Spam Thread

Ach so.
Ja wie gesagt hatte mir Gestern ein paar Streams angeguckt und da sagten die halt auch oh das ist wie in Origins und sah mir auch Optisch ziemlich gleich aus.
Auch vom ablauf her.
Ich finds auch schade das die sich nicht wenigtens 3 Jahre zwischen den spielen Zeit lassen.Dieser jedes Jahr Rhytmus ist igendwie Scheisse.
Naja vielleicht hol ich mir das wenn es mal was günstiger ist.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@ Cheech

Naja, 2 - 3 Jahre sind es ja stets an Entwicklung bei dem jährlichen Erscheinen... bei AC:Origins waren es halt vier Jahre, dank ein Jahr Pause :happy: Aber gut, wenn es so ist wie Origins ist das ja nicht schlimm, denn das wurde deutlich verbessert und eben zeitgemäßer umgesetzt... das sich das Setting so ähnelt ist kein Wunder, da ja auch in Origins schon genug griechische Einflüsse vorhanden waren, was ja auch Sinn macht... :happy:

Ist nicht schlimm... bin da jetzt sowieso nicht mega geflasht wie bei einem London oder Karibik und es soll nur noch mal ein Lückenfüller sein - dafür wird es alle mal herhalten können :D

Ja als Lückenfüller sind die fast immer gut.
Ja stimmt Origins hat einiges besser gemacht als seine Vorgänger.
Finde aber trotzdem das die sich ruhig bisschen Zeit lassen könnten zwischen den Release der Spiele.Wie gesagt so 2 3 Jahre.
Hatte teilweise zuletzt das dann nur noch denkst echt?schon wieder ein neues?
Aber scheint sich ja zu lohnen und solange die Leute Spass dran haben.
Muss es ja nicht Kaufen:nosee:

@ Cheech

Naja, was heißt "scheint sich ja zu lohnen" - AC ist nun mal UbiSofts wichtigstes Zugpferd, also die Marke die die meisten Brötchen einfährt... Far Cry läuft auch gut und ein alle paar Jahre Watch Dogs eigentlich auch... aber die "halten sich eben auch über Wasser" indem sie kurzweilige Spiele rauswerfen, die man eben mal "mitnimmt" ... - vor AC Origins war der Stand ja so, dass GTA 5 mit den errechten 100 Millionen so viele Verkäufe hatten, als sämtliche Titel der gesamten AC Reihe :happy:

Ist halt ein Unterschied ob man 5 - 8 Jahre in Qualität reinbuttert, was die meisten Publisher nicht halten können oder ob man eben akzeptiert, dass es sich gemessen an Rockstar Titeln eher mäßig verkauft und gleich einen neuen ansetzt :happy:

Als Watch Dogs 1 raus kam, hieß es ja wenigstens noch, dass sie im Wechsel - 1 Jahr AC - nächstes Jahr WatchDogs und dann wieder AC raus bringen wollen... schade eigentlich... der Rhythmus hätte mir auch deutlich mehr zugesagt :happy:

Moin!

Hm, wie war das, GOW3 sollte ein guter Lückenfüller sein? Mal ausprobieren
Damit machst du absolut nichts verkehrt... das Spiel ist Bombe :happy: - Aber halt auch wenn man die Reihe an sich schon komplett kennt :happy: - Vermute ich fast nicht, wenn du den Titel bisher noch ausgelassen hast :D

Ich meine könnten, täte das sicher auch ein UbiSoft, wenn sie viel Zeit rein stecken würden... das Potential ist da, wie bei vielen anderen Entwicklern auch... aber da wollen viele glaube ich eben gar nicht hin... vermutlich würde den meisten Entwicklern inklusive UbiSoft ganz schön die Muffe gehen mit 5 Jahre Entwicklungspause alles auf eine Karte zu setzen... wenn es ein Flop wird dann wär das schon dramatisch :happy:

Da muss man sich seiner Sache eben 100% sicher sein, was Grandioses zu zaubern :happy:

Sowas ein Desaster wie einst bei Division, wollen die sicher kein zweites Mal erleben :D

Ja das ist richtig.Wenn man paar Jahre entwicklung reinsteckt und das dann floppt wäre echt mies.
Viele Entwickler gehen da leider den "einfachen" und sicheren Weg.
Deswegen mag ich wahrscheinlich auch Rockstar und Bethesda Spiele so gerne.
Da merkt man das die sich Zeit lassen.
Wenn auch manchmal etwas zu viel für meinem geschmack:shriek:(Hallo,The Elders Scroll 6).
Siehe zum Beispiel EA mit ihren ganzen Sport Spielen.
Dann sieht man ja wirklich kaum Veränderungen zum Vorgänger und wenn was verändert wird dann werden meisten die Sachen geändert die Funktioniert haben.

Gamertag (PS4)
amaraque
da geh ich gleich über noch ein ge/verbot und mach mal übermässigen gebrauch von

:wow::wow2::shriek::sleeping::notgood::fakegrin::crying::crying::crying::crying: :warning:

owa jo - des wor no in jedm forum a so a soch [[hd: aber ja, das war in jedem Forum schon so eine Sache]]