Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es ist ja nicht so, dass Entwickler von Konsolen-Titeln einfach ohne Richtlinien und Anpassungen an das jeweilige System drauf los coden.... und seit April (steht da oben aber auch in der FAQ) war dies eben in den Sony-Entwickler Tools mit inbegriffen ... Spiele vor dem Zeitraum müssten also gegebenenfalls darauf gepatcht werden und dazu sind die Entwickler verständlicherweise nicht verpflichtet... :happy:
...Ja sicher.... aber die Spiele werden auch nicht "extra für PS und Xbox und PC" programmiert, sondern in Erster Instanz für die "Hauptplattform" (Meist Win) und dann auf die Plattformen geportet.... Das ist bei Xbox mittlerweile recht einfach, da diese auf Win10 basiert...natürlich bei PS etwas komplexer, da hier ein anderes OS läuft - Hier zu inkludieren, dass ID`s und nicht Namen verwendet werden ist nicht nur einfach, sondern auf Datenbankebene auch fast "Standard".... das auf "Namen" gemacht zu haben war einfach ein kleiner Pfusch den sie jetzt ausbaden müssen ;)

@Wiese Es gab bei der Xbox einen kostenlosen Erstwechsel? Wieso hab ich dann meinen Namen einmal geändert und musste gleich zahlen:thinking:
Also mein Sohnemann hat erst vor kurzem den "ersten Namen" gratis geändert... das sollte also gehen (Erster Name = Irgendein intern vergebener Topfenname wie "HoseKarotte568" ... den solltest auch du gratis ändern dürfen....

Ich habe seit ende 2015 mindestens schon 5x den Gamertag geändert und es gab keine probleme. Deine FL bekommt den Hinweis, das du jetzt anders heißt.
Damit bist du schon der zweite den ich kenne....auch mein Cousin hat ne Zeit lang fast wöchentlich seinen Namen geändert...hab ihn gefragt, ob er nen "Geldscheisser" hat.... auch er hat nie zahlen müssen... dürfte bei manchen Usern eine Art Bug sein...beschweren solltest dich deshalb nicht ;)

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Es wäre schön, wenn das mit dem "Leben und leben lassen" sich mehr zu Herzen genommen werden würde. Aber diese Intoleranz, Diskriminierung, diese Anmaßung sich in das Leben anderer, die gar nichts böses oder verbotenes, einzumischen und darüber zu urteilen... als erfahre man einen persönlichen Schaden durch die Lebensweise des anderen. Ne. Einfach ne.
Ich behaupte einfach mal, dass genau dies das Grundgerüst jeder "Glaubensgemeinschaft" ist.

Naja, man sollte vielleicht erstmal an die ganzen Gläubigen denken welche mit der Kirche gar nichts am Hut haben...

Das die Kirche unabhängig von den Missbrauchsfällen quer durch die Geschichte schlimmer ist als die Mafia, ist uns ja wohl bewusst... Was hat das aber jezt mit Menschen zu tun welche an Gott glauben und keine Kirchensteuer zahlen?

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Sorry aber den konnte ich mir nicht verkneifen...

Was soll man da trennen?
Da muss ich dir Recht geben, das ist etwas kompliziert. Das Wort katholisch beinhaltet im Prinzip die Kirche. Da wenn man aus diesem Verein Austritt automatisch nicht mehr katholisch ist. Was @JustMoe23 wahrscheinlich meint ist der Glaube, den viele haben und halt aus Gewohnheit, Faulheit, Unwissenheit oder mein "Lieblingsargument" wegen des Friedhofsplatzes, nicht austreten und ihre Gebühren brav weiterzahlen, sich aber nicht wirklich mit der Kirche identifizieren können.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich wollte eigentlich gerade was von mir verlinken, aber...

...das lässt mich bissl glauben dass Matze den Kommentar überlesen hat und ich ihn vllt nicht wieder aufs Tablet heben sollte, bevor es doch noch Ärger gibt...
Dann hat der Wink mit dem Zaunpfahl ja ausgereicht. ;)

Wobei ich mich an den Kommentar zumindest nicht bewusst erinnere...

Ich glaub: Besser is' das....

Was hat das aber jezt mit Menschen zu tun welche an Gott glauben und keine Kirchensteuer zahlen?
Die sind ja dann aber auch nicht "katholisch" im Sinne des Wortes.... nicht falsch verstehen...sehe es genauso wie du.... Bei uns heissen die dann "Freichristen" ...ist ne christliche Gemeinde die lediglich auf den Glauben an Gott ruht... aber mit der katholischen Kirche habens nix am Hut... auch hier dürfen zb die "Priester" heiraten, wie bei den evangelischen...

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin normalerweise ganz friedlich, wenn man mich mein Leben leben lässt wie ich es für richtig halte. Solange ich damit niemanden schade, braucht man mich dafür nicht verurteilen. Genau das ist aber halt leider der Fall gewesen. Und mein Umgang damit ist dann schlicht das Echo dessen was mir entgegengebracht wird. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man Menschen in erste und zweite Klasse teilt und als minderwertig hinstellt.

Gamertag (PS4)
jack305able
Den hab ich wegen des Wortes "Hu..." ach so... naja... reimt sich auf Sure... bekommen.

In dem Kommentar auf den ich anspiele, gabs mal wieder auf Arbeit Alkohol (runder geburtstag der Kollegin) und irgendeiner kommt hier echt auf die Idee Religion zum Thema zu machen. Das isses bissl ausgeartet.

Aber nein, du brauchst den Kommi jetzt nicht mehr suchen. ist eh schon paar seiten her (mehr als gedacht) und von daher liest es eh keiner mehr.
Seite 163
Und auch wenn ich jetzt nüchtern noch 100% dahinter stehe, gebe ich zu etwas radikale Ansichten bezüglich religiösen Menschen zu haben...

Und ja... Ich beziehe das auf ALLE die an Gott glauben.

Die, die aktiv in der Kirche sind, wegen... naja das haben wir ja geklärt.

Und die, die "nicht aktives Mitglied der Kirche sind" und "dennoch an Gott glauben"......................... Sorry aber das raff ich nich. An wen glauben die? An den der die Erde vor 4.500 Jahren erschaffen hat? Der uns seinen Sohn auf die Erde geschickt hat, damit er für unsere Sünden stirbt? Der Wasser in Wein verwandelt hat und übers Wasser gelaufen ist? Der nach 3 Tage nach seinem Tod aus dem Grab auferstanden ist und dann in den Himmel aufgefahren ist?

Ich hab früher Donald Duck Comics gelesen... Trotzdem hatte ich schon mit 6 Jahren das Gefühl, dass Dagobert sich bei seinem Sprung in einen Teich voller Geldmünzen WAHRSCHEINLICH den Hals brechen würde.

Alles worauf sich die Leute immer berufen, was der Kirche... Sorry dem christlichen Glauben... seine Existenzberechtigung gibt, ist gesunder Menschenverstand.

Nicht töten... "NEIN JETZT HÖR ABER AUF. Echt nicht?"
Nicht stehlen... "Das hat mir Mutti schon gesagt"
Nicht die alte vom Nachbarn vögeln........ "NEIN! Meinste den stört das?"

Ich find es eher schockierend wenn sich Menschen DESHALB auf eine Religion berufen. Als wären sie nicht in der Lage diesen recht einfachen Verhaltensregeln zu folgen, wenn Sie nicht von "GOTT" vorgegeben wären. Was würden diese Menschen ohne Gott machen? Klar... durch die Straßen rennen und wahllos vergewaltigen und morden. Kennt man ja. Ich bin Atheist und hab allein heute 5 Kinder getötet und danach ihre Leichen geschändet. Tägliches Atheisten-Geschäft. Was sollte ich auch sonst machen?

Und wenn Menschen die Erkenntnisse von Millionen Wissenschaftlern ignorieren, nur weil Sie nicht in ihr religiöses Weltbild passen und sagen, dass sie sich mit dem Wissen um der Existenz einer höheren Macht sicherer fühlen...

Dann empfinde ich persönlich es wiederum als Beleidigung, wenn man von mir verlangt dafür Verständnis aufzubringen oder den Leuten gar Respekt entgegen zu bringen.

Und wenn man das von mir ernsthaft verlangt... Dann will ich, dass ihr endlich die Existenz von Narnia anerkennt. Ohne mich zu diskriminieren.

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich bin schon ziemlich tolerant. Solange es sich im legalen Rahmen bewegt und niemand zu Schaden kommt, soll jeder leben wie es ihn glücklich macht. =)
Aber der Typ damals hat mich für meine Lebensweise und Ansichten ja regelrecht verurteilt...
Da reden wie von Dingen wie, dass ich der Ansicht bin, dass ein Kind auch ohne den Erzeuger als eine Bezugsperson 'nen gescheiter Mensch werden kann (Und ich meinen leiblichen Vater als A... betitel, den wir nie gebraucht hätten), ich bisexuell bin und das ohne schlechtes Gewissen auslebe, 'ne offene Beziehung führe, Befürworterin von Abtreibung bin...Und überhaupt bin ich ja ein uneheliches Kind, nicht getauft, kein Stück gläubig, etc. Kurz um ich bin ein echtes Teufelswerk. :shriek:

Gamertag (PS4)
jack305able
Das Gesicht meiner Mutter werd ich nie vergessen, als sie mir sagte...

"Weißt du dass ich und dein Vater morgen unseren 25 Hochzeitstag haben?"
"Cool.......................... Ähm Moment mal................... ich bin 27........................ OH MEIN GOTT!!!!!!!!!
"

"Stört dich das?"
"Seh ich aus wie der Papst? Is doch euer Bier"

Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Eben noch einen Abstecher zur Eisdiele gemacht, eine Ladung Eiscreme verdrückt und gleich zuhause werde ich vermutlich wieder den Kamin anfeuern. :peace:Hachja, dieser Zwispalt.

Gamertag (PS4)
jack305able
Ich töte diese dumme Mistkuh am Montag.... Diese dumme FOT

"Das Gebäude hab ich schon erstellt. Kannst nachher deine Heizlast drauf rechnen."

Ich bin hier seit 4 Stunden damit beschäftigt ihre Scheiße zu korrigieren und hab noch nicht eine eizige Zahl eingeben. Die Sau is dermaßen dran am Montag. BLÖDE MISTF