Spam Thread

Gamertag (PS4)
jack305able
Da muss ich immer an die Szene aus "Better Call Saul" denken, wo er als Firmenwagen nen neuen Mercedes bekommt, und sich dann aufregt, dass sein Kaffeebecher nicht in den Becherhalter passt...

"Hmmmm... das ist wohl metrisch"



Während die Amis in der Szene wohl gedacht haben... "Ja ja wieder typisch Europäer!"... hat wohl der Rest der Welt gedacht...

"WER ZUM TEUFEL BRAUCHT SO NEN RIEßEN KAFFEEBECHER?"

Ich hab selber so ein teil. Aber für Kaltgetränke. Die Dinger fassen 20 OZ (oder 550 ml) und ja... auch meiner passt nur gerade so in den Becherhalter in meinem BMW. Genauso wie die Amis die immer ihre Videos machen wenn Sie nach Deutschland kommen und sich über diverse Sachen wundern...

Wie unsere 1,5 l Limoflaschen...

"Was ist das? Das ist doch viel zu unhandlich für eine Person"

Ich denke mir "Das ist auch ne Flasche für mehrere Personen du Depp."
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber 500 ml ist da drüben ja eher die "normale" Größe. Bei uns wäre es eine große Cola. Wenn du da eine große Cola bestellst, bekommst die 1 Liter Becher. Das ist Groß:hehe:
Aber das ist halt USA. Da wirst ja auch angeschaut wie von nem anderen Stern wenn du im Supermarkt sagst "ne danke ich brauch keine Tüte".
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hmmm kann mir meinen Trip nach Amerika schon bildhaft vorstellen...

"bin bei Walmart rausgeflogen."
"Häh wieso?"
"Da war son Arsch an der kasse, der mir meine Einkäufe zocken wollte. Direkt vor meinen Augen! Da hab ich ihm eine gedrückt"
"Alter das war ein Einpacker, das is bei denen normal..."
"DIE SAU HAT MEIN BIER ANGEPACKT!!!"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mittlerweile müssen die aber auch sparen. Die Kassierer packen es dann selber ein. Die haben so lustige Drehgestelle mit Kleiderhaken, da hängt die Tüte dran wird vollgepackt und gedreht und du kannst es von den Haken nehmen. Bewegen bzw. bücken müssen sich die Kassierer aber auch nicht:hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich finde ja das eskaliert heute eh in pure Unterforderung. Im Laden meiner Großeltern/Eltern stand bis zuletzt noch eine Uralt-Registrierkasse, wo man alles schön vom Hand eingibt, am Ende nur ne Summe da steht und man selbst rausrechnen muss was der Kunde zurück bekommt, anhand dessen was er er einem gegeben hat. :P Heute zeigen die Teile ja nahezu idiotensicher an was der Kunde zu zahlen hat, was er gegeben hat und was er zurück bekommt. :smile:
War aber halt echt ein Kaff, die immer gleichen Fratzen, die da teilweise mit dem Einkaufswagen bis zu ihrer Haustier gelatscht sind.
Aber da gab es auch ne Frau, der habe ich die Einkäufe oft nachhause getragen und dafür einen hübschen Schein in die Hand gedrückt bekommen. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das merkst doch überall an der Kasse. Die schauen nur auf den Endbetrag und dann was sie dir rausgeben müssen. Aber komm ja nicht auf die Idee zu sagen du willst was doch nicht oder so. Dann geht's mit dem Kopfrechnen los. Und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen... Bisher hat das bei meinen Erfahrungen nie geklappt:hehe:.
Und dann noch die arme Frau abzocken mit nem Schein... tztz sowas macht man aus Nächstenliebe:innocent:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Der nächste Schritt wird dann sein, dass die Kasse Bildchen des auszuhändigen Wechselgeldes gibt.
Nicht, dass noch das falsche raus gegeben wird. Oder gar zu viel! :shriek:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Na, die wollte es doch so. :heh: Die hätte so lange mit mir rumdiskutiert bis ich das Geld endlich annehme. :hehe:

Und ja, das mit den Kassiererinnen empfinde ich teils auch echt so, obwohl ich so gesehen ja selbst aus der Branche komme. So wie das heute läuft wäre mir das aber sowieso viiiiel zu langweilig. :smile:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Der nächste Schritt wird dann sein, dass die Kasse Bildchen des auszuhändigen Wechselgeldes gibt.
Ähm das gibts schon. Zumindest in meinem Lidl um die Ecke. Ist echt stumpf.
Und dann noch die arme Frau abzocken mit nem Schein... tztz sowas macht man aus Nächstenliebe
xDxDxD

Du bist wohl nicht aufm Dorf groß geworden? Klar macht man das aus Nächstenliebe (oder damit die Leute im Dorf sagen was für ein netter und gut erzogener Junge man doch ist und Mutti dann mit stolz geschwellter Brust durchs Dorf läuft á la... "Ja das ist meiner!).

Aber wie Zafira schon sagte...

Die hätte so lange mit mir rumdiskutiert bis ich das Geld endlich annehme.
GENAU DAS! Mit so Omis kannste dann 3 Stunden diskutieren. Die lassen dich nicht wqeg, bevor du das Geld genommen hast. Und solltest du (aus welchem Grund auch immer) ohne das geld flüchten, dann kam 2 Stunden später die eigene Mutter um die Ecke und hab einem den Schein in die Hand gedrückt, den man der alten Dame aus Anstand nicht abnehmen wollte.

Das war aufm Dorf einfach so. Von daher...

2-3x peinlich berührt ablehnen und dann sagen... "okay... wenn sie so drauf bestehen..."
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich konnte irgendwie nie ablehnen wenn mir meine Oma Geld gegeben hat:thinking:. Oder wenn sie mir was teures gekauft hat. Als Schwabe nimmt man alles mit:hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hab wirklich immer versucht sowas wie Trinkgeld und dergleichen abzulehnen. Betonung liegt auf versucht, denn manche Menschen wollen ja mit aller Macht ein Nein nicht akzeptieren. :nosee:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann dich verstehen. Bevor sie traurig ist, dass du es nicht nimmst. Aber wenn es dir so Sorgen bereitet gebe ich dir gerne meine Adresse dann schickst mir den Schein. Ich kümmer mich gut drum.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Hab das Geld meist wieder im Laden gelassen (ja, ich wollte unbedingt in unserem eigenen Laden mein Zeug bezahlen xD) oder bei meinem Opa in der Kneipe gewechselt und lauter Kleingeld da am Automat verzockt (ja, er hat das erlaubt :hehe:).
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Mal wieder was zum Weltgeschehen:

Nach Sieben Jahren im Exil wurde Julien Assange (der Wikileaks-Gründer) in London verhaftet.
 
Wobei die 7 Jahre in der Botschaft ja eigentlich auch schon wie Knast waren. Wird bestimmt nicht lange dauern bis er dann im Trump-Ländle lebenslänglich bekommt.
 
Top