Spam Thread

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Moin.

Hatte gestern frei, daher auch mal ein Tag "Forenfrei" gemacht.

Wir hatten das ja neulich (also vorgestern) schon in der Party besprochen:

Mir ist bewusst, dass ich jede Plattform mit dem Account verknüpfen kann und das der Account liebend gern als RS's Dattensammler fungiert.

Ich werde mich mal im Laufe des Tages damit beschäftigen.
:tongue:
Hab auf der Arbeit eh viel zu viel Langeweile...
Und ob ich auf FB aus Spaß an der Freude ein paar "besorgten Bürgern" Paroli biete oder mal was für mich mache, das nimmt sich nix. ;P

Ich finde, dass wir mal so langsam was gegen diese SPAM-Bots unternehmen sollten.
Langsam scheinen die sich hier heimisch zu fühlen...

Gamertag (PS4)
wolverine74
Gerade ist mir ein weiterer Vorteil von RDR2 eingefallen: diese ewigen Diskussionen, welcher Teil des neu veröffentlichten Wagens von welchem Real-Life-Auto stammen könnte, wird wahrscheinlichst wegfallen...
Oder muss ich mich auf folgende Gespräche einstellen?
"Boah, das sieht von vorne aus wie ein Abaco-Wildpferd, aber der Schweif lässt auf einen Aegidienberger schließen. Vom Verhalten würde ich allerdings sagen, dass viel vom American Cream Draft Horse übernommen wurde.."
:eek::tongue::pirate:

Hm... meint ihr das sind wirklich Bots? Hm... dafür hält sich das dann ja noch arg in Grenzen :happy: - Aber auffällig finde ich irgendwie, dass jeder stets exakt 10 Beiträge erstellt, wenn ich mich nicht verzählt habe... :D

Und ja... langsam wird es wohl häufiger :happy: - Bräuchten einen Rausschmeißer... oder zumindest eine Putzkraft :happy:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hab da mal 'ne pseudo-juristische Frage:

Wenn jemand schreibt:
"XXX ich wiederhole mich jetzt. Sie sind eine naive, dumme Holbirne. Ich dachte es geht nicht, aber sie toppen echt alles!"
Und ich dieser Person entgegne:
"Selbst Sie sollten wissen, dass man Hohlbirne mit "h" schreibt.

Ich dachte immer, dass man den eigenen Namen zuerst zu schreiben lernt... "

Muss ich da nun Angst vor seinem Anwalt haben? :D

Hm... so ewig kamen mir die Diskussionen eigentlich nie vor, was Vorlagen der bestimmten GTA Autos ausmachte... war doch meist recht schnell und eindeutig geklärt ... :happy: - Aber wir werden sicher nach 4 - 5 Jahren Red Dead Online so richtige Pferde-Kenner sein :happy:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
"Boah, das sieht von vorne aus wie ein Abaco-Wildpferd, aber der Schweif lässt auf einen Aegidienberger schließen. Vom Verhalten würde ich allerdings sagen, dass viel vom American Cream Draft Horse übernommen wurde.."
:eek::tongue::pirate:
Aber vergiss folgenden Teil nicht:
"Aber dann wiederum hat es die Klöten eines [Pferderasse einfügen]. Also vielleicht..."

Ich hab da mal 'ne pseudo-juristische Frage:

Wenn jemand schreibt:
"XXX ich wiederhole mich jetzt. Sie sind eine naive, dumme Holbirne. Ich dachte es geht nicht, aber sie toppen echt alles!"
Und ich dieser Person entgegne:
"Selbst Sie sollten wissen, dass man Hohlbirne mit "h" schreibt.

Ich dachte immer, dass man den eigenen Namen zuerst zu schreiben lernt... "

Muss ich da nun Angst vor seinem Anwalt haben? :D
Wieso pseudo-juristische Frage? Sag doch, dass du vom Chef eine Mail erhalten hast... muss man doch im Spam-Thread hier ein so großes Geheimnis draus machen oder? Sind doch hier unter uns :D

Gamertag (PS4)
wolverine74
Anwalt: Hm, wäre es ein echter Schlagabtausch gewesen (also so mit Fäusten), käme es drauf an, wie schnell du geantwortet hättest.. ;) Ich würde mal sagen, dass der Verfasser dieser poetischen Meisterleistung in seinem Glashaus besser nicht mit Steinen schmeißen sollte, da er dich zuerst angegangen hat.

Pferdeklötenspezialist: uff... ok, ich pack mir mal ein paar andere Worthülsen zusammen, um die Viecher zu beschreiben, hehehe...

:EDIT:
@Moe: Nein, die Diskussion darüber tatsächlich nicht. Aber als sich jeder einig war, was das ist, dann ging es so richtig los... "ein Satz Reifen vom Chiron kosten 90.000 US-Dollar" "jaja, ich weiß, aber das sind dann nur die 355er, nicht die 375er, mit denen er als Niederquerschnitt noch geiler aussieht..."... :D

Gamertag (PS4)
wolverine74

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@ Moe:

Nix Chef.
Schlagabtausch auf FB mit einem "überbesorgten Bürger"...
Und nachdem diesem die Argumente ausgingen (und der Buchstabe "h"), kam eben dieser verbale Ausrutscher.

Ich habe das auch eher zur Belustigung hier gepostet, da ich erstens nicht beleidigender als er war.
Und er sich damit 2. mindestens genauso anzinken würde...

Schlimm nur, dass man nun schon von sowas Screenshots machen muss. da ich diesem cleveren Menschen zutraue, seinen Post provisorisch zu löschen...