Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wurde der Joker (bzw. Jerome) nicht schon in der ersten Staffel eingeführt?

Und spätestens in der dritten Staffel stand definitiv fest, dass er der Joker wird.

Nur die Beziehung zu Bruce ist noch etwas unklar.
Aber das wird bestimmt bald geklärt.

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@ Matze

Zweite Staffel eher, als er auftauchte oder? (Oder doch schon 1.) ? - Hm, Gotham ist so eine Serie wo ich mir absolut keine Backgrounds zu durchlese und mich da lieber dank der guten Origin Story mir die "AHHHHH! - Effekte" aufhebe... deshalb bin / war ich mir bei Jerome nicht ganz sicher, ob dies nun wirklich der Joker darstellen soll, auch wenn so einiges dafür spricht, vor allem der Ersteindruck - dann aber wieder viele Dinge dagegen sprechen, zumindest laut Altbekannten... aber darauf kann man ja auch keinen Wert legen, da es ja nicht wirklich eine offizielle Herkunft des Jokers gibt :happy:

Die Aufklärung erfolgte jedoch noch nicht, dass er sich offiziell als Joker outet :happy: - Gab auch noch keine so wirklich typischen Merkmale, außer dass er ein ulkiger Psycho ist und zumindest optisch Ähnlichkeiten aufweist :happy:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich musste auch googeln.

Aber es war tatsächlich in der ersten Staffel, wo er mal kurz auftrat und zum Schluss ins Kittchen kam.

In der zweiten Staffel war er dann mit den Jokers unterwegs, wo er auch gestorben war.

In der Dritten Staffel dann wurde er reanimiert und bekam dann da sein "kaputtes Grinsen".

Auf die vierte Staffel freu ich mich schon wie blöd. ;)

Wurde die nicht schon irgendwo ausgestrahlt? - Spoiler tue ich mir in dem Fall nicht an :happy:

@ Rocco

Ja gut, dann lag die Lösung halt schon seit Staffel 2 vor der Nase... hätte aber alleine wegen dem Namen schon nicht an Joker gedacht und daran geglaubt, dass man irgendwie wieder eine Verbindung herstellt, welche den Joker letztendlich für den Tod von Bruce Eltern verantwortlich macht wie bei Tim Burtons Batman :happy:

Ach Wurscht.... mal schauen wie es weitergeht, vielleicht komme ich am WE mal zu etwas Gotham :happy:

Gamertag (PS4)
wolverine74
Fetter Joker-Spoiler:
kein fetter Joker-Spoiler

Auf Wunsch von Matzab editiert... obwohl ich nicht wirklich erkenne, was daran so schlimm sein soll... Spannung wäre aufrecht erhalten geblieben.

Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wolvi, wenn das stimmen sollte:

Löschen!!!
Sofort!!!!!
Und unverzüglich!!!!!!1elf

Aber ansonsten mal ne andere Frage:
Ich überlege, wider besseren Wissens, vielleicht doch noch mal GTA und RDR2 für die PS4 zu holen...
Wird denn das 2 Mio-Guthaben über einen Code bereitgestellt?
Oder sofort auf dem Account gebucht?

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was?

Der Spoiler?
Das war ernst gemeint.

Ich habe ihn mir angeschaut. Und der macht (sofern es stimmt) so einiges kaputt.
Also lass es wirklich lieber sein.
Und die Bitte an Wolvi ist ernst gemeint.

Oder meinst du den zweiten Teil meines Posts?

Ne... meinte schon den ersten Part (stand da überhaupt am Anfang der Part mit GTA schon?) ... wirkte halt so künstlich aufgesetzt, als würdest du versuchen andere, extra noch zum Draufdrücken animieren wollen... :D - Und ja, ich lasse es, da ich ja bereits schon erwähnt habe, warum ich mir das in dem Fall nicht antue, obwohl mir sonst die schlimmsten Spoieler am Arsch vorbei gehen, auch wenn ich selber noch vorhabe die Inhalte zu sehen... :happy:

Aber dafür ist der Button doch da Matze... es ist ne Warnung... und jemand der sich denkt, och... stört mich nicht, dann drauf klickt und sagt: "Büüüüüh das hat einiges kaputt gemacht" - der hat wohl schon so viel die Spoiler-Funktion wegen irgendwelcher GIFs missbraucht, dass er die Bedeutung einer Spoiler-WARNUNG nicht mehr ernst genug nimmt :D

@ GTA 5 und Bonus

Weiß ich nicht wegen der Millionen... angeblich soll es ja sofort auf dem Konto landen, aber ich habe mich mit dem Account noch gar nicht in GTA eingeloggt gehabt... kann ich ja vielleicht mal heute spaßeshalber machen :happy:

Und dann willst du echt nochmal GTA 5 holen + ein 2. Mal RDR in der Ultimate Edition? Wie kommt es denn? Hast du eingesehen, dass alleine Online zocken auf der geilsten Konsole trotzdem nicht viel bringt? :D

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was den Spoiler anbelangt:

Nee, hab da eher mit harmlosen Spoilern und keiner Wendung im Sinne von Sixt Sense gerechnet.

Und bisher habe ich Spieler oft auch dennoch gelesen, da dort meist nur Quark stand (nicht nur hier).
Also war das eher mein Problem (und ich ging indirekt davon aus, dass es vielleicht noch ein paar derartige Idioten gibt :P )...

Wer sprach denn jemals davon, dass ich auf der "geilsten" Konsole zu Hause war?
Es war eben meine gewohnte Heimat. ;)
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ja, ich überlege es ernsthaft.
RDR2 tatsächlich wohl wegen euch (lasst es euch nicht zu Kopf steigen) und GTA für den Fall, dass RDR: ONline eventuell eben doch nicht so der Bringer wird.
Und so hätte ich die Kohle sicher.

Daher auch die Frage.
Wenn es ein Code ist, kann ich GTA noch später kaufen. Wenn nicht, dann nicht. ;)

Wer sprach denn jemals davon, dass ich auf der "geilsten" Konsole zu Hause war?
Ähm keine Ahnung worauf du gerade anspielst? - Nein wirklich nicht... :happy: - Mir sind alle spaßig, über halb ernst gemeinten bis vollster Überzeugung trotzender Kommentare über PS4 / XBox / PC eigentlich sowas von egal... auch mir ist bewusst, dass MS derzeit in puncto Technik durchaus die Nase eine Ecke vorne hat...

Ich habe schon immer die Meinung nach außen getragen, dass das beste Zocker-Gerät, jeweils DAS ist, von dem man bzw. ich persönlich den größten Nutzen habe :happy: - Und da war mein Hauptpunkt immer die entsprechende Community, wodurch ich persönlich nie das Gefühl hatte, auf der "falschen Seite" zu daddeln, da es zu 95% immer PS4 hieß, wenn ich jemanden mit dem ich gerne mal zocken wollte fragte, worauf er denn spielt...

So gesehen konnte ich für mich bei selbst der technisch überlegeneren Konsole immer schnell einen Haken dran machen und hätte sie auch nicht zum halben Preis genommen :happy:

---

Wegen dem Bonus nochmal ... also einen Code gab es da nicht, also auch keine Email soweit ich weiß... aber selbst dann, sollte das eigentlich egal sein, da dies eigentlich nicht über einen Check nach einer GTA 5 Installation laufen sollte, sondern eigentlich über den Social Club... sprich, wer sich mit seinem PSN Account RDR 2 vorbestellt, sollte natürlich seinen PSN Account mit dem Social Club verknüpft haben und demzufolge eigentlich auch die Kohle erhalten, wenn er irgendwann GTA 5 nach installiert :happy:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nun wird es spannend:

Bei der One habe ich nix aktiv verknüpft...
Ich glaube, die Verknüpfung wurde beim Start von GTA "angeboten".

Also doch lieber GTA zuerst kaufen, alles verknüpfen und dann RDR2 vorbestellen...

Nein auf der PS4 nicht... Rede ich denn chinesisch? :D

Verknüpfte einfach deinen PS4 Account mit dem SC und das sollte reichen... Anders lief das damals mit den Wechsler Boni ja auch nicht, selbes Prinzip :happy:

Nein... nicht Sum Ting Wong :happy: - Wenn dann eher Mojo, aber dass kann ja auch nicht hinhauen, ne? :D

Also mit der Verknüpfung... natürlich hast du damals deinen MS Live Account mit SC verknüpft... hindert aber nicht daran, weitere Verknüpfungen mit anderen Plattformen im SC vorzunehmen :happy: - Da dort nun mal relevante Infos gespeichert werden um z.B. Boni zu erhalten... ohne Verknüpfung kann Rockstar ja auch irgendwie schlecht zuordnen, dass du Besitzer beider Spiele bist - demzufolge könntest du auch nicht den goldenen Revolver + das Steinbeil in RDR 2 freischalten durch die GTA 5 Aktion :happy:

Wichtiger wäre jedoch eher die Verknüpfung noch, dass du überhaupt einer Crew beitreten kannst :happy:

PS Habe gerade mit meinem verstaubten GTA Online "Main Account" eingeloggt und offenbar keine 2.000.000 Dollar erhalten.... eigenartig! - Müsste ich mal gelegentlich schauen, was dazu so im Netz steht oder wann man die tatsächlich erhalten sollte... aber mich interessiert dieser Bonus halt nicht wirklich :happy: