Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Für mich war auch die erste das absolute Highlight und ist irgendwie als einzige im längeren Bewusstsein verblieben...

Der Rest ist eher eine bruchstückhafte Erinnerung.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Moin,

sind diese Chinafuzzies, bzw. Fakeaccounts normal die sich hier anmelden und Werbung spammen?
Ist jetzt schon der 3. in kurzer zeit welchen ich bemerkt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Jupp, dieser "Rotz" wurde kommentarlos gelöscht, ebenso wie die Spammer.



Ich hab mich auch schon gefragt, wo die genau herkommen und ob die überhaupt glauben, dass der Mist überhaupt jemanden interessiert.

Was Sicherungsmaßnahmen anbelangt:
Da gibt es bestimmt Möglichkeiten.
Eine ist ein Cooldown zwischen den einzelnen absetzbaren Posts bzw. neuen Threads. Nur scheint der nicht zu reichen...
 
Zustimmungen: Mojo
Ja, merkwürdig ist das schon etwas in den letzten Tagen... gab vor dem Release immer so Intervalle, wo in bestimmten Wochen, mehrere "Angriffe" dieser Art stattfanden... danach war wieder Ruhe bist jetzt, als ob Antares da eventuell etwas nachgeregelt hat...

Ich bin mir auch nicht mal sicher, ob es sich dabei um Bots handelt oder wirklich Spammer, welche dies manuell tätigen... paar Dinge sprechen dafür, paar Dagegen... meist melden die sich ja immer einen Tag vorher an und legen einen Tag später los - und es sind glaube ich immer so um die 10 Beiträge und dann ist Ruhe...

Schon komisch diese Spam-Bots :happy: - Aber es wird hier ja offenbar sehr zeitnah aufgeräumt, von daher auch nicht weiter dramatisch :happy:
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die einfachste Lösung:

In eine Scheune (oder ähnliches) sperren und seinen Dödel in einen Schraubstock einzwängen. Dann sollte man die Möglichkeit sich zu befreien, auf ein stumpfes Messer reduzieren.
Sobald er fest steckt, die Tür öffnen und den Laden anzünden.
So hat er die Wahl:
- qualvoll verbrennen (mitsamt Dödel) oder
- sich selbst vom Dödel befreien und wenigstens weiter leben...

Das wäre eine angemessene Strafe für Kindesmissbrauch!

(Sorry, aber derartige perverse Schweine regen mich auf...)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schlimmer finde ich aber, dass sich null ändert und nix wirklich passiert. Wenn man schaut wie das auf dem Campingplatz war mit Durchsuchung, Festnahmen und,und,und. Und was passiert da? Nichts. Ich will gar nicht wissen, wenn man die PCs von den ganzen Priestern und so durchsuchen würde, was da zum Vorschein kommen würde. Aber wieviele Festnahmen gab es da bisher? Stattdessen gibt es Rückendeckung aus dem Vatikan und es wird alles vertuscht. Sind ja alles Heilige. Wusste gar nicht, dass die Priester alle Diplomatenstatus haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Campingplatz: Ich bin überzeugt, dass sich da noch was tun wird, das dauert halt alles. Letzte Woche erst gab es ja nochmal eine Durchsuchung und es wurden noch belastende USB-Sticks gefunden...

Vatikan: Jepp, leider ein ganz anderes Thema... :(
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber wurde dieser belastende USB-Stick nicht "verlegt"?
Oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen Fall?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne ich glaub das war ein anderer:hehe:. Hier hat ja erst ein Spürhund den Stick gefunden. Interessant was Hunde alles erschnüffeln können. Sogar Datenträger:thinking:.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das letzte, was ich gelesen habe ist, dass sie den letzte Woche erst nachträglich gefunden haben. Jetzt schon verlegt wäre.... ach vergiss das... alles ist möglich bei unseren Ermittlern. Wie war das mit dem Phantom von Heilbronn (NSU-Mord an der Kiesewetter)? Da haben sie DNA-Spuren durch ganz Europa gejagt, bis ihnen Jahre später durch Zufall aufgefallen ist "Huch, vielleicht waren die Wattestäbchen von vornerein verunreinigt"... UFF!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie gesagt schlimmer finde ich, dass nix passiert bei denen. Wieviele Priester, Kardinäle, etc. sind denn bisher verknackt worden? Wieviele PCs wurde durchsucht? Mir ist zumindest kein rechtlicher Schutz eines Priesters bekannt, dass man da nichts machen darf, wie jetzt z.B. bei Diplomaten. Haben die alle Angst davor Priester zu verknacken? Ist ja echt schlimm. Genauso Schlimm wie das Thema Ausländer etc.. Wir Deutschen sind ja durch die Nazizeit geprägt und dürfen ja nie was gegen Ausländer sagen oder irgendwelche Gesetze beschließen. Weil sonst alle Länder sagen ihr bösen Nazis.
ich weiß anderes Thema aber im Grunde doch das Gleiche. Keiner traut sich da was zu tun, da er die Reaktion von anderen fürchtet. Oh mein Gott was passiert jetzt wenn wir Priester in den Knast stecken. Da trifft uns dann der Blitz oder was.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Stimmt schon, die regeln das sauber intern... der Typ wird außerhalb des Jurisdiktionsbereiches versetzt und über die meisten Sachen wächst dann einfach Gras. Ja, die katholische Kirche bleibt einfach eine Macht. Mal gespannt, was bei den frisch freigegebenen (naja, ich glaub ab 2020 freigegeben) Schriften vom "Kriegs-Papst" Pius rauskommt. Wie viele Deals die saubere Kirche mit den Nazis gemacht hat und vor allem wie vielen Kriegsverbrechern sie bei der Flucht geholfen haben... aber darüber gibt es bestimmt keine Aufzeichnungen, husthust...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und wenn schon? Was sollte denn passieren. Belangen kann man da eh niemanden mehr (wenn da dann überhaupt noch einer von damals lebt). Und selbst wenn würde nichts passieren. Wie oft hat man von Muscheedurchsuchungen aufgrund Terrorverdacht gelesen? Und wie oft von Durchsuchungen bei der Kirche wegen Missbrauch? Es gibt halt Gleich und Gleicher. Da wird entweder der Terror höher gestellt als Kinder oder aber es traut sich einfach keiner bei der Kirche was zu machen. Und ja da hast du recht. Es ist und bleibt eine Macht. Ich weiß warum ich in keinem der Vereine bin und denen eventuell mit Kirchensteuer noch den Rachen stopfe.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ne, natürlich nicht... aber interessant zu erfahren ist es allemal. Wird bestimmt bei einigen dazu führen, dass sie sich doch zweimal überlegen, endlich aus dem Verein auszutreten. Frage mich das sowieso immer, wieso die Christen meinen, dass sie für die Ausübung ihres Glaubens (oder was auch immer das darstellen soll) in der Kirche sein müssen....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es ist echt lustig (oder eigentlich ja nicht) wofür der Glauben immer als Vorwand genommen wird. Die einen jagen andere in die Luft weil Allah es gesagt hat, die anderen machen sich an Kinder ran. Weil Gott es erlaubt hat? Oder weil Gott sie so "reizvoll" für die Priester gemacht hat?
Da ist der eine "Radikale" nicht besser als der andere egal welche Religion.
 
Top