Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wir wissen doch alle, dass die Knochen von Gott nur zur Ablenkung vergraben wurden... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein so einer bin ich nichtxD. Ich finde Geschichte interessant, aber ein bisschen zweifeln darf man doch. Wir nehmen alles als selbstverständlich hin und glauben alles was uns vorgegeben wird. Da fragt man sich, ob wir uns es nicht zu leicht machen manchmal. Ich weiß das ist übertrieben, aber theoretisch könnte man alles anzweifeln. Woher wissen wir z.B. was die Ägypter mit ihren Bildchen an die Wand gepinselt haben? Weil irgendeiner mal gesagt hat, dies Bild bedeutet das usw.?
Natürlich gehört auch ein bisschen Glaube dazu. Aber z.B. bei Knochen etc. hat man ja was handfestes.

Aber egal...

Ja das Thema waren Kinder und Priester...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Blownaway: Hat dir das dein Pfarrer gestern Abend im Beichtstuhl erzählt, als er dich für deinen unzüchtigen Gedanken sühnen ließ?

(zu hart für diverse Anwesende?)
 
Wo wir gerade bei Kirche sind. Hab neulich noch auf Tageschau 24 einen Beitrag gesehen, wo der Papst persönlich gesagt hat, daß es durch aus ok ist, wenn man seine Kinder schlägt, solange man es auf eine würdevolle Art und Weise macht.

Ja mir ist da auch so ziemlich alles aus dem Gesicht gefallen :| |:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
ohne all zu ernst zu werden, halte ich mich hier gern an (irgeneinen) Kabarettisten, der mal sagte...

"Die Bibel wurde 70 Jahre nach Christus geschrieben. Also 70 Jahre nur stille Post zwischen MÄNNERN!!! Und wir wissen doch wie Männer drauf sind. Da fragt einer 'Ey hast du Jesus gesehen?' und der andere meint nur 'Ja der is wasser kaufen' und schon meint der andere... 'WAS, DER IST ÜBERS WASSER GELAUFEN?'

Und wusstet ihr das die Gebeine von Karl dem Großen in Aachen liegen. Darunter 4 Arme. Und die heilige Vorhaut von Jesus ist leider verschwunden. Also die HEILIGE Vorhaut. Die hat nämlich magische Kräfte. So wie das Blut von Johannes Paul dem 2tem. Der wurde auch heilig gesprochen. Aber erst nach seinem Tod. Vorher hat er zuviele Ansätze von gesundem Menschenverstand gezeigt.

ABER JETZT hat sein Blut heilige Kräfte...

Lastet mir an, dass ich meine Argumentation von anderen klaue, aber... (ZITAT Dieter Nuhr): 'WO ist da der Unterschied zum VOODOO?"

Ist es so abwegig, wenn ich mir wünsche die großen Weltreligionen als Terrororganisationen zu brandmarken? Ist es wirklich rechtens ein Todesurteil auszusprechen, nur weil jemand an eine andere Religion oder gar ("GOTT" bewahre) an gar keine glaubt. Denn egal wie oft diese fehlgeleiteten Affen es dementieren... Es steht drin. In allen Büchern. Tora, Koran, Bibel...

Und...

Ach scheiß drauf ich sags einfach...

Religiöse Menschen sind kleine feige Misthuren. Also 80% davon. 20% sind nur grenzdebile Mitläufer. Cherry-Picking nennt man das glaube. Sich nur die Sachen raus suchen die einem passen. Brüderlichkeit. Menschlichkeit. OH WIE TOLL. Und sie mal da... kein Absatz über die Vergewaltigung von kleinen Jungen.

Zitat vom Papst (Also Fransiskus, nicht unser feiger Asi):

"Die Machtposition der Kardinäle, verbunden mit dem Zölibat ist eine Einladung fdür derlei Vergehen"

UND?

Bin hier wirklich der einzige der das Ganze als... wie sag ich das... "Das Ende jeglicher Vernunft" bezeichnet?

Und diese Wichser sind seit 2000 Jahren damit auf Tournee. Ich hab mich in meinem Leben schon mit vielem Scheiß beschäftigt der mir den Glauben an die Menschheit echt genommen hat. Ich hab vor 2 Jahren auf Arte mal ne Doku über Goldman Sachs gesehen. Ich war überrascht, dass die überhaupt gezeigt wurde, weil die verdammt ehrlich war. Und vernichtend. Danach war ich einfach nur durch. Aber dann ist mir wieder klar geworden... Kleine Lichter im großen Geschäft des (Mir fällt leider kein passendes deutsches Wort ein) allumfassenden "MINDFUCKS"

Das klingt grad alles viel zu verschwörerisch, aber das ist auch nicht der Platz um meine Position mit Beweisen zu untermauern. Ich wollte auch nie hier so eine Diskussion anstoßen. Aber ich kann nicht an mich halten.

Wenn du Christ bist... Verachte ich dich. Weil du ein feiger Lügner bist. Du hast gefickt bevor du geheiratet hast. Du hast noch keinen einzigen Juden oder Muslim getötet. Du hast dein Leben gelebt... Im deinem Sinne. Nicht im Sinne Gottes. Du bist ein Lügner. Ein feiger Hurensohn der sich hinter einer Religion versteckt, weil er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt, wenn er nicht glaubt dass da irgendein Spaghettimonster in den Wolken sitzt, dass dich beschützt.

Und jetzt wäre es mir lieb, wenn wir das Thema Religion NIE WIEDER ansprechen. Denn eines Tages.. brenn ich diese Pädophilen-Horte nieder! Und alle die meinen "Aber Religion hat doch noch andere Seiten"... Die sollen mit brennen.

Also bitte. Keine Religion
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Jesus war Jude. Die hatten sie ihm schon abgeschnibbelt und verrotten lassen, lange bevor er berühmt wurde.
"Und als Jesus in den Himmel fuhr, blieben nur Sachen von Ihm auf der Erde, die er nicht bei sich trug"

Die Vorhaut von Jesus ist nicht mit aufgestiegen und wurde bis 1938 (oder so) in Italien noch ausgestellt (Ja ich hab das Dieter Nuhr Spezial gesehen).

Aber mal ernst. Worüber reden wir. Eine religion von Männern erdacht im Vorstadium des weltlichen Denkens. Das ist doch lächerlich. Vor allem wenn man sich (auch als normaler Mensch) mal die Zeitgeist-Doku angesehen hat. Ja ich weiß alles Verschwörungsaffen. Aber bezüglich der Religion hatten sie recht. Eine Manipulationsmaschine die die Nazis wie kleine dumme Schuljungen dastehen lässt.

Ich...

THEMAWECHSEL! Diese Fotzen...
 
Gamertag (PS4)
PN
Ah, bist also so einer, der nicht an Dinos glaubt, weil sie kein Mensch bisher gesehen hat... verstanden ;):D
Welches Thema ist denn aktuell? Pädophilie? Strafmaße?
Wenn man es genau nimmt sind ein paar Geschichten schon ne etwas fiktivere Nummer als ein gefundenes, vollständiges Skelett eines Tyrannosaurus ;)
Bei solch Rekonstruktionen, bin ich mir auch sicher, dass beispielsweise Hautfarbe der Dinos nicht hundertprozentig so dargestellt werden wie es vor Millionen Jahren vllt. wirklich mal war.
Aber solche Skelette sind für mich persönlich ein authentischer Beweis dafür, dass auf dem Planeten mal solche Tiere gelebt haben.

Die Bibel, Koran etc. liefern uns schwammige Geschichten von vor tausenden von Jahren und Menschen glauben den ganzen Kram einfach und richten ihr Leben und handeln danach. Vor allem wird in alles irgendeine scheiße hinein interpretiert.
Ich kann dem ganzen nix abgewinnen und für mich ist es auch nicht nachvollziehbar wie man an den ganzen Rotz glauben kann.
Glaub ich an Hänsel und Gretel und der Hexe im Wald, werd ich direkt für nen Idioten gehalten und mir wird gesagt, dass seien alles Märchen.
Die Bibel ist für mich nix anderes als irgendein scheiß Märchenbuch.

Und Religion ist für mich nix anderes als ne Sekte.
Und die schlimmsten sind da echt die Christen und radikalen Allahidioten.
Wenn man sich anschaut auf was für nem Riesen Haufen Geld die ganzen Pädophilen Wichser sitzen, kann man nur aggro werden.

Das schlimme jedoch ist, dass man in Deutschland teilweise auch garkeine Möglichkeit hat ohne weiteres aus der Kirche auszutreten, es sei denn man scheisst auf gewisse Dinge.
Als Krankenpfleger hätte ich damals die Ausbildung garnicht machen können ohne nachzuweisen, dass ich katholisch bin.
Viele KHs und Pflegeeinrichtungen im Ruhrpott sind Christlich und ohne Mitgliedschaft in der Kirche, würde man mich nichma zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sonst wär ich schon längst ausgetreten.

Religion hat leider heutzutage immer noch viel zuviel Gewicht und Geschichtlich gesehen, haben sämtliche Religionen sooooviele Kriege ausgelöst und heute versucht auch jeder dem anderen einen Glauben aufzuzwingen weil es für die jeweilige Person natürlich nur einen wahren Glauben gibt.

Einige haben hier schon einiges geschrieben, was ich auch so sehe und denke insgesamt scheinen die meisten/alle? diesbzgl. auf einer Wellenlänge zu liegen.

In Deutschland sollte sich grundsätzlich einiges ändern, auch das Justiz-/Bestrafungssystem.
Todesstrafe kommt für mich nicht in Frage aber das jemand der gedownloadete Filme verkauft eine höhere Strafe erhält als jemand der einen 13 Jährigen Jungen fickt, ist einfach nur krank und abgefuckt.
Solche Leute sollte man lebenslang wegsperren, kein Tageslicht, keine News und nur Brot,Wasser und pro Tag nen Apfel oder anderes Obst.

Die Umstände in deutschen Gefängnissen sind viel zu gut und gleichen ja schon fast nem Hotel.
So ein Hoeneß hat es sich im Knast bestimmt voll gut gehen lassen.

Wenn man sich auf Netflix mal die Ami- oder Russengefängnisse anschaut, würd ich mir dreimal überlegen ob ich überhaupt bei Rot über die Ampel gehn würde.

Aber egal, über das ganze kann man noch stundenlang weiterschreiben.
 
Bei solch Rekonstruktionen, bin ich mir auch sicher, dass beispielsweise Hautfarbe der Dinos nicht hundertprozentig so dargestellt werden wie es vor Millionen Jahren vllt. wirklich mal war.
Na indem sie die Dinger auf einer Insel geklont haben und die Dinos wieder zum Leben erweckt haben... da sind halt die realen Farben natürlich bei raus gekommen :happy: - Aber Spaß bei Seite... ich habe mich auch schon öfters gefragt, woher man so genau weiß, dass die nicht alle Pink waren ... immerhin gab es doch vor Millionen von Jahren auch sicher irgendwelche Dinos in der Nähe von Köln oder? :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na es gibt doch tolle Computer die alles berechnen können. Und anhand der versteinerten Knochen, kann man die Farbe genau ableiten. Hat dir das noch keiner gesagt :rolleyes::hihi:. Außerdem musst du mal mehr History Channel und National Geographic und wie die ganzen Sender heißen schauen. Denn da sieht man die Farben der Dinos. Manman rosa Dinos. Also wirklich:hehe:. Hol dir mal ein Sky Abo :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne... der Doku-Quatsch ist mir immer zu zeitaufwendig.... die Macher von Jurassic World fassen diese Dokus und wissenschaftlichen Erkenntnisse doch immer sehr gut zusammen :happy: - Und wenn man dann noch etwas ARK spielt und täglich Dinokacke sammelt zum düngen, dann wird man automatisch irgendwann Experte :D
 
Top