Spam Thread

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Guten Morgen an alle,

hoffe der Kaffee schmeckt und die Brötchen sind schön deftig :happy:.
Nach dem Weißwurst-Frühstück kann ich mich nun endlich den anderen angenehmen Themen widmen :D

Anzeige

Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Irgendwas muss ja schmutzig sein, wenn die Empfängnis schon unbefleckt war. :D

Hat sich das durch irgendwelche "sorry"-Aktionen noch nie verschoben? Also ich bin schon lang nimmer an dem Datum, an dem ich das erste mal für das PSN gezahlt hab.

Gamertag (PS4)
jack305able
"Wir sind die 3 Weisen"
"Und dann stiefelt ihr nachts durch fremde Gärten? Was soll denn daran weise sein?"
"Wir folgten einem Stern"
"Sternhagelvoll seid ihr. Verpisst euch!"

Dieser Film... gibts übrigens für die Netflix und Amazon-verweigerer auch komplett auf YT.

"Hmmm... 'Römer geht nach Haus'... das ist eine Bewegung auf etwas zu, also musst du was verwenden?"
"Dativ?"
*zieht sein Schwert*
"AHHH, AKUSATIV, AKUSATIV!"

Romanus eunt domus? Menschen genannt Römer gehen in das Haus?:thinking:

Nein das heißt: Römer geht nach Hause, Herr :fingerup::dizzy:

Heißt es aber nicht! :hand3::mad:

---

Geilste Lateinstunde ever xDxDxD:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:

John Gleeson, der die Szene geschrieben hatte, war übrigens Lateinlehrer :hihi:

Gamertag (PS4)
jack305able
Hab ich bald nen herzkasper bekommen als ich hier in Frankfurt ein Plakat von dem sah wo drunter stand:

"John Cleese 1939 - 2018?"
"The last time you see me"

Ich hab erst das Fragezeichen überlesen und wollte schon heulen. Aber es war nur das Plakat für (seine wohl letzte) Standup tour.

Cleese... Gleeson, war der kleine Wichser der Joffrey gespielt hat. Okay der hieß Jack...

Gamertag (PS4)
jack305able
Was eigentlich auch extrem schade war, weil die Menschen eben nicht in der Lage sind Serien-Charaktäre von echten Menschen zu trennen. Hat GRRM ja damals schon gewusst...

Ich glaube das war nach der Folge wo Sie Ned geköpft haben, als GRRM Jack Gleeson nen Brief schrieb wo drin stand:

"Glückwunsch. Die ganze Welt hasst dich jetzt"

Was eigentlich mehr als Witz gemeint war. Konsequenz...

Jack Gleeson hat seine Schauspielkarriere nach GOT an den Nagel gehängt (die eigentlich mit GOT erst begonnen hatte) und gemeint, er will keine Filme oder Serien mehr drehen, weil ihn die Anfeindungen und die Unfähigkeit der Menschen Fiktion von Realität zu trennen so schockiert hat.

Das Ganze hatte auch noch religiöse Gründe, aber es lief alles aufs Gleiche hinaus. Er wollte den Leuten nur klar machen, dass er eine Rolle spielt und nicht wirklich so ist. Aber die Leute sind halt dumm. So hat ein Schauspieler mit möglicherweise richtig potential hingeschmissen bevor er richtig durchstarten konnte.

Ich hoffe nur für ihn, dass er genug Kohle gemacht hat um denen allen nen fetten Stinkefinger zu zeigen.

Klar hab ich Joffrey gehasst. Aber so einen Hass zu erzeugen, dafür brauchts auch nen guten Schauspieler. Hätten Sie lieber noch eine von den Stark-Bratzen umgebracht