Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also bei uns werden überstunden in Gleitzeit gut geschrieben.
Ab einer bestimmten Stunden Zahl(glaub 40)können wir uns alles da drüber auszahlen lassen.
Aber wenn ich mal gefragt werde ob ich Samstags Arbeiten komme sag ich einfach Nein.
Mach pro tag immer ne halbe Stunde länger sind dann 2 Stunden plus die Woche und ein extra Urlaubstag im Monat.
Mach so ca 8 extra Urlaubstage pro Jahr.:elephant:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das ist wahr, aber das sehe ich auch nicht als neue Konsole an. Insofern hab ich einige Konsolen ausgelassen, denn ich hab immer noch meine Fat Lady zu Hause im Schrank und hab nie auf eine "PS3 Slim" upgedatet.
 
Ihr vergleicht doch jetzt nicht ernsthaft, die Folgemodelle mit gleicher Hardware in klein und noch mit abgespeckten Anschlüssen, mit einer neuen Konsole mit deutlich mehr Power oder? Die Slim ist ein Downgrade... die Pro ein Upgrade :happy:
 
Ich Vergleich gar nix.:P
Wollt nur schreiben was ich rumstehen hab.
Ne die Pro hab ich mir auch gespart weil sonst hätte ich mir noch nen neuen Fernseher besorgen müssen.
Das war mir zu teuer.
Zur 5 gibt es dann einen neuen TV
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das ist wahr! Allerdings war mein Kaufgrund dafür einzig und allein die Auflösung von RDR2. Hätte das Game nicht mehr als Full-HD gehabt, hätte ich keine PS4Pro geholt... aber mit ner bestätigten nativen Auflösung > Full HD war damit die Voraussetzung erfüllt und dat Ding wurde bestellt. :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nur mal so für die Unwissenden:

Welchen Nachteil hat meine Slim für mich genau?
Wofür benötige ich den fehlenden optischen Ausgang, neben der Anschlussmöglichkeit für eine Soundanlage?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Na wenn du hier noch eine Soundanlage aufzählst (die sollten eigentlich auch mindestens HDMI-Anschlussmöglichkeiten haben), dann sollte man noch Headset erwähnen, die teilweise auch so angeschlossen werden.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nun stellt sich die Frage:
Wie ist das bei Kabellosen Headsets geregelt?

Von der One kenn ich das beim kabellosen Headset so:
USB-Stick in die Box > Headset einschalten > Verbindung wird automatisch aufgebaut

Mir erschließt sich nicht, wo genau der optische Ausgang gebraucht wird...
Bei der ONE habe ich den auch nie verwendet...

Oder trifft das eher auf "ältere Headsets" zu?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das heißt der USB-Stick wird über Kabel auch in den optischen Ausgang gesteckt? :confused:

Das klingt für mich aber unnötig kompliziert... :huh:
 
Also wer Wert auf wirklich guten Klang legt, der nutzt den optischen Ausgang - egal ob Anlage oder Headset.

Wer da nicht ganz so viel Wert drauf legt, dem kann es eigentlich egal sein.

Aber was ich bei meiner normalen Xbox zur Zeit feststelle, ist daß es zB bei FM7 in letzter Zeit gerne mal zu Hängern in der Menü Steuerung kommt. Das Problem haben Leute bei der Xbox X nicht.

Gut möglich, daß RDR auf ner Pro auch etwas runder laufen wird als zB bei einer Day 1
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
So zwingenden Wert lege ich ja auf einen perfekten Sound nicht.

Mein neues Headset ist ok, könnte aber besser sein.
Mich nervt vor allem, dass das Ding weiterhin per Kabel an den Controller gebunden ist.
Kabellos wäre mir halt lieber...
Und da stellt sich eben die Frage, ob Kabellos an der Slim generell nicht möglich ist?
Oder ob ich auf irgendwas besonderes beim Kauf eines kabellosen Headsets achten muss, dass es eben mit der SLIM funktioniert.

Hab mich dazu extra mit dem Kauf des Headsets im Saturn beraten lassen, aber im Nachhinein (also nach dem Kauf) habe ich eher das Gefühl, dass der Verkäufer keine Ahnung hatte...
 
Top