Spam Thread

Gamertag (XBOX)
.
Mal ne doofe Frage.

Wie kann ich explizit Spieler im psn melden. Also nicht Nachrichten oder so.

Ich hatte heute einen, der offensichtlich einen lag switch benutzt hat.....
Bei der Xbox braucht man nur auf Aufzeichnung gehen, die hält glaube immer automatisch die letzten 15 Minuten fest aber das kann man Einstellen. Das geht auch Rückwirkend. Wenn dann so ein Heini kommt einfach die entsprechende Zeit zurück gehen, das Video abspeichern und das kannste dann mit einem Kommentar versehen und an den Support von PSN schicken, wenn das auf der PS4 auch so möglich ist, keine Ahnung..

Was ist denn der "lag switch"?
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Funktioniert definitiv noch auf aktuellen Konsolen.

Bei Rdr bin ich mir nicht sicher, da du ja schnell rausfliegst. Bei GTA funktioniert es aber definitiv noch und das war leider nicht meine einzige Begegnung damit in den letzten Wochen.

Man könnte ja meinen dass das Zufall wär aber diese Zufälle waren zu groß. Ich meine, deren Verbindung reißt immer ab wenn ich sie beschieße?
 
Gamertag (XBOX)
.
Aha, was es alles gibt :hehe:
Ich hatte auch schon öfters mal so einen Freak, der sprang immer sehr schnell hin und her und ich konnte den einfach nicht ein mal treffen....
 
Ja. Ist die größte Schweinerei und Spieler die das benutzen gehören auf alle Zeiten gebannt.

Prinzipiell funktioniert es ganz einfach.

Der Spieler blockt seine eingangsdaten und somit sind all deine Aktionen sinnlos. Während seine Ausgangsdaten noch laufen.
Ist der lag beendet werden die Daten wieder synchronisiert.

Da aber deine Daten nie bei ihm angekommen sind aber seine bei dir, werden nur seine Aktionen synchronisiert, sprich er erschießt dich ohne Gegenwehr.
 
Gamertag (XBOX)
.
Lager in Waipiti da oben ist auch ganz schön max. Pervers, da würde ich keine Lieferung beginnen, normalerweise stecke ich ein Zahnstocher an die "A" Taste und lasse bei langen Lieferungen die Automatik laufen :hehe:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Das ein Festgenommener stirbt, kann man nicht akzeptieren. Keine Frage. Das die Cops sofort "Mörder" sein sollen? (Mord= Heimtücke + Absicht zB)
Völlig egal, was der Festgenommene aktuell oder früher verbrochen hat: Handschellen, notfalls auch an den Füßen und fertig. Aber dass ein recht korpulenter Polizist minutenlang mit dem Knie den Hals zudrückt, das ist Vorsatz! Das ist Heimtücke und Absicht! Das ist Selbstjustiz eines Beamten gegenüber einem Farbigen! Und seine drei Kollegen haben tatenlos zugesehen und die verzweifelten Hilferufe ignoriert.

Solche Vorfälle sind in den ach so freien USA an der Tagesordnung, nur sterben die Opfer meist nicht danach.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Natürlich war er ein verurteilter Verbrecher, der offenbar bei einer erneuten Straftat verhaftet wurde. Doch der Beamte hat völlig überreagiert, was er bei einem Weißen in der Form kaum gemacht hätte. Darum gehen die Leute (nicht die Plünderer) auf die Straße. Und das nicht zum ersten Mal.

PS Sorry: Nun wird das hier doch politisch, was nicht geplant war. Mir ging‘s bei dem Video wirklich nur um den Wiedererkennungswert. Ich bin in GTA auf diversen dieser Gebäude herumgeturnt und war 2012 in LA und auch am Rodeo Drive — das war toll, weshalb mich die Bilder wirklich schockiert haben.
 
@Flupsi-Rider

Warum versteifst du dich eigentlich die ganze Zeit auf die Vorstrafen von George Floyd?
Was haben die damit zu tun das der Cop fast 10 minuten auf den seinem Hals hockt und der mehrfach gesagt hat das er keine Luft kriegt.
Der Cop hätte einfach nur das Knie auf den Rücken oder so tun können und fertig.
Was soll der mit seinem Kopf machen?
Den um 180 grad Drehen und dem das Bein abbeissen?
Und ich bezweifel das der Cop anders gehandelt hätte wenn Floyd nicht Vorbestraft gewesen wäre.


Was sagst dazu?
Ist ein 14 Jähriges Mädchen.
Hat nen bisschen Gras geraucht....

Der hätte das aber bestimmt auch mit nem reichen Weissen kiddie gemacht:rolleyes:
 
Top