Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich lieeeebe die Zeit vor neuen Konsolenreleases. Dieses Bashing ist -wahrscheinlich aufgrund der nicht jährlich stattfindenden Klopperei (vgl. Fifa vs. PES) doch immer wieder ein Highlight zu verfolgen.
"Die XBSX hat die größere Rechenleistung" "Aber die PS5 ist leichter zu programmieren und wird wegen des fehlenden Flaschenhalses dennoch deutlich schneller sein..." :D Ich suche mir eigentlich die nächste Konsole primär nur aufgrund ein paar Einträgen auf der Freundesliste aus, daher weiß ich schon, was ich mir hole. Ich bin glaub auch einer der Leute, denen es egal ist. Den Unterschied würde ich eh nur merken, wenn ich beides gleichzeitig laufen ließe... also, was soll das?
Egal, zurück zum Grund, weshalb ich schreibe. Es ist mal wieder eine neue Vorstellung zur PS5 erschienen, diesmal geht es um das Pad:
https://blog.us.playstation.com/202...w-wireless-game-controller-for-playstation-5/

Bis spätestens Morgen wird sich wieder geprügelt, wer das bessere Pad hat... Misa lovin da times... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber mal ganz ehrlich. Ich bin ja kein Microsoft Fanboy. Aber der Controller der da für die PS5 vorgestellt wurde ist doch potthässlich:urgh:. Was sollen denn diese ganzen Rundungen. Die will ich bei einer Frau aber nicht bei einem Controller:hehe:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Mir ist auch echt wurschd, wie was aussieht... ich schau beim zocken eher auf die Bilder, statt auf meinen Controller oder die Konsole selbst... :D
Wie sich der Controller anfühlen wird, wird man ja dann sehen.
 
Ich bin jetzt in der 5 Woche und könnte schon jemanden Stiefeln........
Bin jetzt auch die 6. Woche daheim und langsam macht es auch echt kein Spaß mehr :
Daumen gedrückt dass er nur noch dieser Monat ist und wir dann endlich wieder raus zum spielen dürfen..

Mega, viel spaß bei TLOU2.. ach ne warte.. :happy:

der da für die PS5 vorgestellt wurde ist doch potthässlich:urgh:.
Geht doch klar, ich finde sogar er hat was von 'nem XBox Controller, und den fand ich schon immer besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Das TechDemo der kommenden Unreal 5-Engine war (wie immer bei so TechDemos) echt beeindruckend. Mal sehen, wie viele Leute hier vom Hypetrain überrollt werden. Ich hab gestern schon von einem Kollegen gehört, ob ich die neue PS5-Grafik schon gesehen hätte und wie geil das werden würde. :D

Schaun wir mal, was 2024 in den Spielen davon angekommen ist, vor allem, wenn es dann mal sich bewegende Landschaften sind. Ich erinnere daran, dass doch einige sehr beeindruckende Features aus dem UE4-TechDemo nie wirklich Fuß gefasst hat. Gut, keine Frage ist es ein Schritt nach vorne, wenn man die Möglichkeit hat, hochauflösende Texturen nicht mehr erstellen zu müssen, sondern einfach importieren kann und sich der Lichteinfall in Echtzeit berechnen lässt... aber möchte ich das, wenn ich dafür nur noch das Gebläse der Konsole höre, was immer sehr viele Leute als störend empfinden?

In Bezug auf die PS5 hat es mich allerdings tatsächlich gefreut, dass endlich mal von einer Drittpartei hervorgehoben wurde, wie wichtig die neue SSD M.2 in Bezug auf Performance ist, die in der PS5 verwendet wird. Das ist so ein Punkt was bis zur heutigen Generation in meinen Augen immer vernachlässigt wurde.
Naja, immerhin konnte man in der PS4/pro ganz einfach die Festplatte tauschen und man hatte zumindest die Möglichkeit in Eigenregie eine SSD einzubauen.
 
Top