Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bin mal gespannt wann dann wirklich Spiele kommen. Soll sich wegen Corona ja zumindest auf 2021 auswirken.
Trotzdem bin ich da echt null Grafikfetischist. Mir ist es wichtig, dass das Spiel gut ist. Witcher 3 oder GTA5 haben beide keine überragende Grafik (für heute) trotzdem spiele ich beides gerne. Was bringt es mir wenn das Spiel toll aussieht aber spielerisch eine Katastrophe ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vernünftig in der Hand liegen sollte er aber schon, dazu noch gut verarbeitet. Aber Elite Controller an PS4 bzw. auch umgekehrt Playstation Teil an Xbox ist mit Xim Apex kein Problem. Das kommt auch mit Maus und Tastatur an Konsole klar. Sogar Razer Orbweaver und ähnliche Spielereien laufen einwandfrei.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
@Vortex: Das ist für mich persönlich glaub schon reine Gewohnheitssache mit dem Gefühl des PS-Controllers. Soooo unterschiedlich sind die in den letzten 25 Jahren nicht gewesen. Als die Xbox dazu kam, empfand ich das als "komisches Gefühl"..
Zum Thema Verarbeitung ist mir nur eins negativ am aktuellen PS4-Controller der ersten Stunde aufgefallen: Die Gummierung der Analogsticks, die sehr schnell weg war. Ansonsten war ich durchaus zufrieden damit. Aber das ist wohl so ein Gewohnheitstier-Ding....
 
Tja, da hab ich den Salat. Sieht wohl danach aus, dass meine 1XX Serie heute reißt. Die Captcha Bilder kamen immer und immer wieder, obwohl ich die Antwort richtig hatte. Und auf einmal bin ich dafür gesperrt. Kein Plan wie lange. Ist jetzt schon ne Stunde so...

Läuft also hier :puke:

B1C14887-4C90-46CD-9B7D-DD3FB55E6664.jpeg
 
Hab’s heute Nacht doch noch hingekriegt. Um 23 Uhr hab ich nochmal geschaut: immer noch gesperrt :verymad: ich habe dann die Fritze mal kurz vom Strom genommen. Und siehe da :dizzy: danach durfte ich auch wieder die Captcha Abfrage machen. Und ne Tagesaufgabe hab ich auch noch geschafft :cowboy:

Ist zwar ärgerlich, wenn die Serie reißt. Andererseits hat man so endlich wieder ein Ziel im Spiel. Serie aufbauen.
Stimmt schon. Wäre nicht der Weltuntergang gewesen. Zumal ich mit 570 Gold und fast 40.000$ für zukünftige Aktivitäten wahrscheinlich gut aufgestellt bin :innocent: da könnte man ja wirklich mal ne Pause einlegen
 
Haha. Sehr gut. Sah bei uns am Vatertag ziemlich ähnlich aus.



"Meine" Jungs und ich haben zum Vatertag die Tradition, dass wir uns bei mir treffen, jeder bringt Fernseher und playsi mit und dann geht's den ganzen Tag rund bis in den nächsten Morgen rein mit grillen , bier, ohne frauen und Kinder, ohne handy und 24h dauerbeschimpfungen.

Ist auch immer ein guter Zeitpunkt, als einziger Nichttrinker, sich Geld zu leihen
 
Top