Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ich weiß zwar nicht wer dieser mysteriöse l punkt i punkt e punkt ist, aber danke für dein Video.
Ist ja nicht so das ich von RDR noch nie was mitbekommen hatte und es nun zum ersten mal sehe xD
Fakt ist aber, das ich garantiert niemals so liebe, süße, unschuldige Kaninchen ausnehmen würde.:rabbit2:

Denke zum Jagdspaß würde ich eher muffigeres Viehzeuch verwerten: :pigface:
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da ist man mal fast ne Woche nicht da, und dann hagelt es schon "dumme Kommentare". xD

Mir ist schon klar, wie sich die Nutzung der Ignorier-Funktion auswirkt...
Nur fällt mir aktuell kein Grund ein, von dieser Gebrauch zu machen. Nur darauf wollte ich hinaus. ;)

Aber mal so als ernst gemeinte Frage:
Könntet ihr mich ignorieren, wenn ihr es denn wollt? :thinking:

Und ich meine nicht, einfach nur nicht zu antworten. :crazy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Jetzt wo die glorreiche Zeit der allmächtigen Überspieler angebrochen ist, hätte ich
ein paar bescheidene Wünsche an das Forum, so das es unseres Glanzes würdig wird.
-> Bitte eine Umstellung auf 4K oder zumindest WQHD und auf 144hz optimiert. Danke.

:-D
Dieser Post, und Alles was nach diesem Post kam, ist in den SPAM gewandert...

Kein guter Einstand, Lostie...
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ihr seid früher aber auch mal humorvoller gewesen...
Alleine die Ironie mit einem 4K & 144hz Forum* sollte doch jedem aufgefallen sein?!
* Wie soll sowas gehen?

Und sogar der Smiley am Ende wurde knallhart ignoriert. Ich weine.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hab‘ die Beiträge vom Freitag gerade erst gelesen — Losti oder besser LiE bzw. L.i.E. willkommen im Forum. Schön, dass wir Dich wieder bei uns haben. Pillen kann ich hier mangels Praxis leider noch nicht verteilen, aber die helfen ja bei Dir ohnehin nicht mehr.

Hat jemand ne Popcorn-Maschine übrig?
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ihr seid früher aber auch mal humorvoller gewesen...
Alleine die Ironie mit einem 4K & 144hz Forum* sollte doch jedem aufgefallen sein?!
Wir waren mal humorvoller?
Ansichtssache. ;)

Aber was deinen "ironischen Kommentar" anbelangt:
Dieser war eben Off-Topic in einem ernst gemeinten Thema. Und er hat eine unschöne Off-Topic-Diskussion nach sich gezogen, was du ja sicherlich wusstest, da du einige der Beteiligten von der anderen Seite kennst. Wenn ich an dem Punkt ganz hart wäre würde ich sogar behaupten, du hast das mit Absicht gemacht. ;)

Und bisher war es in diesem Forum recht ruhig und gesittet (im Gegensatz zur anderen Seite). Und das sol auch so bleiben.

Und auf deine Frage hin: "Wie soll das gehen?"

Woher soll ich (oder jeder andere PC-Abstinenzler) denn wissen, wie ihr PC'ler eure Fetische auslebt? :P
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Top