Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Lostie.79 (PC)
Pako: Das steht ausser Frage, nur ich glaube das die Mehrheit der Spieler eher auf Full-HD spielt.
Denke der 4K Anteil ist eher die kleinste Gruppe, noch hinter den WQHD Spielern. Inkl. mir.

Das einzige was ich aufrüsten musste: 1TB SSD, weil vorher nur 500GB und somit insgesamt zu klein.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
^ Naja, für EIN Game ist ja relativ. Nun gehen ja wieder mehrere Spiele auf die Platte ;)
Zum Kaufdatum des PC waren 1TB SSD einfach zu heftig teuer. Mittlerweile für um die 100 EUR.
Da kann man nichts falsch machen. Vielleicht mal on Top ne neue RTX 2060 S und fertig.
Habe aber keinerlei Zeitdruck. Soll R* erstmal das (wie erwartete) RDR2 Chaos in Griff bekommen :D
 
Scheint ja schon bei den meisten mit löschen des Profilordners gefixt zu sein. Aber eben, war ja auch zu erwarten und es melden sich eh nur die Leute die ein Problem haben. Und wenn man bedenkt das sicherlich duzend Millionen verkauft wurden, sind diese Meldungen hier ein Tropfen auf den heißen Stein :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oh man da kommt man am 5.11. und Forum und sieht in den meisten Beiträgen nur noch PC:hihi:. Gab es bei der Konsole damals auch so viele Probleme? Gut liegt halt an den hunderten verschiedenen PC Konfigurationen:thinking:. Da lob ich mir meine Konsole:hehe:
Man kann es aber auch anders betrachten; der Löwenanteil der Spieler versteht das Spiel, ist schlau genug um selbst ein Problem zu lösen und braucht kein Forum um da seine Fragen zu stellen ;)

Also klar, man kann ja immer Anti-PC sein und sich lustig machen wobei man ja selbst festgestellt hat das fast jeder PC eine spezielle Hardwarezusammenstellung besitzt. Aber mir würde es auch nicht im Leben einfallen euch als Dumm zu verkaufen nur weil ihr nicht in der Lage seid Lösungsansätze zu finden*.

Lasst die PCler doch PCler sein und ihr seid Consoleros. Der PCler lebt eben mit solchen Problemen. Und offensichtlich ist dieser Fehler ja von R* selbst und kein Hardwareproblem

*Das war nur theoretischer Natur und diente als Beispiel
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hab ja selber einen PC von daher bin ich zumindest kein Anti-PC:weteyes:. Und die PCler machen sich ja auch selber auch genug über die Consoleros lustig:happy:. Fand es ja nur lustig, dass auf einmal alles PC hier ist. Hab mich somit ja auch nicht über PCler oder deren Probleme lustig gemacht:fingerup::cowboy:
 
Ich freu mich grundsätzlich für jeden der das Spiel am laufen bekommt und Spass hat und es sind ja sehr wenige scheinbar, die Problemme haben. Zumindest kommt mir das hier im Forum so vor ;)
Ich selbst zocke nurnoch auf der PS4, hab einfach keinen Bock mehr nen Spiele PC dauerhaft auf Highend zu halten. Bin mehr der Couchpotato, Konsole anschmeißen und sorglos zocken. Die Grafik reicht mir eh so.
Aber jeder wie er mag.
 
Ich lese auch noch in anderen Foren und der Release ist schon als hakelig einzuschätzen. Es gibt wieder Probleme mit AMD-CPUs, es gibt Performance-Probleme, welche allerdings auch von der eingestellten API abhängig sind(Vulkan oder DX12), usw usf. Der PC-Install nimmt sich von der Größe her nix zu den Konsolen und auf meinem Rechner mit 2080TI usw könnte ich mit MSAA usw nicht mal maxed out spielen. Auf Midrange-Systemen sieht es sogar schlechter aus als auf den Konsolen. Zu Release gabs die Pro inkl RDR2 zu 380,-, wenn man das in der Relation zur 'ner 2080TI sieht ... no comment und Konsole + PC ftw.
 
Rockstar hat hier definitiv etwas verkackt. Die Werte die man aktuell so liest sind ja katastrophal. PUBG war ja anfangs schon der Kracher was nicht vorhandener Performance betrifft, aber RDR2 schießt ja mal komplett den Vogel ab.

Ich denke R* wird hier die Tage nachlegen müssen. Daher würde ich aktuell die eigene Hardware nicht in Frage stellen. Das selbst die 2080ti so mies abschneidet spricht eigentlich für sich das hier der Hamster am humpeln ist.

Und wie @lost-in-emotions sagte, hier trifft tatsächlich Don't Play on Release Day zu. Beschämend, Rockstar! Aber wie wir Rockstar kennen werden sie auch eine Entschädigung in Form von Goldbaren etc. raus ballern.
 
Also klar, man kann ja immer Anti-PC sein und sich lustig machen
Ich glaube die wenigsten sind hier Anti PC.
Mir persönlich ist es egal wo jemand drauf Zockt.

Wo haben wir uns denn bitte über die 2.1.% lustig gemacht.
Weil wir festgestellt haben das dass Forum ein paar Stunden nach PC Realease von PCler überrannt wird?

Naja,ich weiss ja von wem es kommt....:rolleyes:
 
Top