Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
...und jeder, der früher Carmageddon gespielt hat, ist heute ein Linksspurdrängler, während die Simsspieler alle auf der Mittelspur schleichen...

Nee, seit die Spinner GTA an den Pranger stellten, weil wir ein paar virtuelle Nutten gekillt haben, um damit Autos zu verdoppeln, regt mich das alles nicht mehr auf.

Und solche Möchtegernkiller, die mit selbstgebauten Waffen andere Menschen töten wollen, könnte man nur durch Abschalten des Internets aufhalten. Dann hätte der keine Bauanleitung und kein Podium gehabt.
 
..und jeder, der früher Carmageddon gespielt hat, ist heute ein Linksspurdrängler, während die Simsspieler alle auf der Mittelspur schleichen...
Oh ja... ich erinnere mich... weit unter 18 Jahre und als erste Amtshandlung im Spiel: Erst mal die deutsche Fassung in die US Fassung "gepatcht" und aus den Androiden wieder Menschen gemacht... war somit einfach ein anderes Gefühl durch das Football-Feld zu brettern! :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wer bei Unitymedia ist (wie ich zum Beispiel) und spielen will, kann es wohl heute vergessen:rolleyes:

Kunden von Unitymedia müssen heute (27. Oktober) ganz stark sein. Aktuell gibt es einen Totalausfall bei Unitymedia im gesamten Westen und im Süden von Deutschland
 
Top