Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Klar... bringt nur nichts, im Gegensatz zu anderen Täuschkörpern... :happy: - Ein Einhorn bräuchte schon Regenbogen-Köttel als Düppel vor feindlichen Lenk-Irgendwas... :D
doch. als angreifer bringt der rauch schon was weil du nicht anvisiert werden kannst. die düppel sind eben defensiv besser also wenn du schon beschossen wirst.

zum thema preiswert killen in GTA. Die sticky war sogar kostenlos :D

 
Sicher das der Rauch auch das LockOn blockt? Dafür sind doch eigentlich die anderen Täuschkörper gut? Hm...
ja. 4 sekunden lang.

die düppel sind dann dafür da wenn du schon beschossen wirst.

kurz gesagt:
offensiv spieler mit der opressor - rauch
defensiv spieler mit der opressor - düppel

viele starten aber den rauch zu schnell, zu spät oder haben den die ganze zeit laufen, dann funktioniert das auch nicht. nach aktivierung 4 sekunden nicht aimbar. am besten eben starten kurz bevor du in die raketenreichweite kommst. bist schon zu nah nützt der Rauch auch nichts.

wenn man aber das mit dem Rauch drauf hat, holst alles vom Himmel ( außer natürlich die jets) und von der Straße.
 
Man ne Frage an die PS4 Spieler... könnt ihr zur Zeit eigentlich irgendwelche PSN Profile aufrufen von euch oder anderen Nutzern um zum Beispiel Nachrichten verschicken zu können? Schon seit gestern nachmittag, lädt sich da bei mir die PS4 ewig einen Wolf ohne Erfolg... :thinking:
 
Hm,

echt seltsam die Sache... scheint echt an dem PSN Account zu liegen.... zwei andere Accounts getestet, da klappt es wunderbar - zurück gewechselt und Pustekuchen... muss ich wohl, nachdem ich noch ein paar Ideen durchgehe mal SONY anrufen :huh:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also am Wochenende hab ich meine Einstellung zu physischen Datenträgern im bezug auf PS4-Spiele endgültig geändert. Nur noch Download. Nix anderes mehr.

Das ewige CD wechseln nervt. Verkauft werden durchgespielte Spiele schon lange nicht mehr (zumal der Erlös den Verkauf eh nie rechtfertigt) und die Games sind im PSN Store im Sale oft noch günstiger als die gebrauchten bei Gamestop oder sonst wo. Aber am Wochenende hab ich richtig gekotzt nachdem ich mir ein Game-Fail Video angeschaut hab in dem verdächtig viele Clips von The Witcher 3 waren, hatte ich irgendwie Bock das mal wieder reinzulegen. Rollenspieltypisch hab ich das nach mehreren Neustarts bis ca. 70% der Story gezockt und dann weggelegt. Da die Speicherstände aber nur lächerlich wenig Speicherplatz brauchen und dazu noch online gesichert wqerden, ist es geil wenn man nach mehreren Jahren direkt wieder da weiter machen kann, wo man aufgehört hat. Und hätte ich wieder von vorne angefangen (was ich auch oft tue) hätte ich wieder bei 70% die Lust verloren.

Ich wollte aber nicht wieder ewig von Level 1 auf Level 30 leveln.

Also hab ich die CD wieder eingelegt und ruck zuck kam die Meldung, dass "Alle relevanten Spieldaten vom Datenträger kopiert wurden" und das Spiel gestartet werden kann. Bis auf den Patch der noch fehlt. Der letzte Speicherstand war auf Version 1.20. Aktueller Patch... 1.62 (Chapeau CDPR).
Während der geladen hat, konnte ich anfangen mir über die Geräuschkulisse der CD SOrgen zu machen, da die CD hörbar immer wieder starten wollte, aber direkt nach 1-2 Sekunden wieder gebremst wurde.

Kurze Reinigung der CD hat zwar die Geräusche etwas verringert aber die CD wollt trotzdem nicht rund laufen. Beim ersten Versuch eines Starts (noch während das Update geladen hat und VOR der ersten Reinigung der CD) hat sich das Game schon bei der Anzeige AGB's aufgehangen.

Nachdem das Update installiert und die CD mehrfach behutsam gereinigt wurde hab ich das Spiel erneut gestartet und bin auch ohne Probleme bis ins Startmenü gekommen. Beim Versuch meinen alten Spielstand aufzurufen kam aber die Meldung, dass das Spiel zu 0% installiert wäre und ich noch warten müsste.

Da lag die CD aber schon wieder seit 20 Minuten gereinigt im Gerät und hätte schon längst was installieren müssen. Also wenigstens etwas. Aber 0%? Da war mir klar, dass meine CD wohl leider restlos im Arsch ist und ich dieses WE kein Witcher mehr zocken werde.

Leider ist der PSN Store nur dann tragbar, wenn man ein Game direkt zu Release, oder eben im Sale kauft. Da The Witcher 3 sehr erfolgreich war und leider grad nicht im Angebot ist, kostet allein die Standardversion noch 30 tacken. Die GOTY gleich mal 50. Und das ist es mir dann zuviel.

Aber da ich diese Woche Urlaubsgeld bekomme und ich gerade bei CDPR auch mal ein Auge zudrücke, werd ich es mir wohl so oder so nochmal holen. Es sei denn es kommt mal wieder ganz schnell im Sale
 
Die GOTY gleich mal 50. Und das ist es mir dann zuviel.
Tja... zu Witcher und so sage ich mal... Glück gehabt, dass du dich gegen die GOTY entschieden hast... denn da hättest du auch von Vorne anfangen müssen, weil die nicht zu deinen Witcher 3 SaveGames kompatibel ist...

So ging es mir nämlich neulich... habe Witcher 3 auch vor ein paar Jahren vor der letzten Mission des Blood 6 Wine DLC aufgehört (welche dann doch noch mal länger als gedacht ging mit 4 Stunden) und wollte jetzt einfach noch mal ein New Game+ machen mit allen alten Items und Werten...

Witcher 3 hatte ich damals als DISC und die DLC habe ich mir natürlich Online schon gekauft gehabt... Problem war, die DISC muss ich irgendwann mal weg gegeben haben und nach so langer Zeit weiß die Person schon selber nicht mehr, wo er die hat (vermutlich vertickt)

Also dachte ich ich kaufe mir die GOTY für glaub 15€ auch wenn ich die beiden DLC schon habe, denn Witcher 3 kostete mehr als die GOTY... GOTY installiert und keinen Spielstand gefunden... gegoogelt und auf einen Artikel gestoßen, dass die GOTY leider nicht mit Original SaveGames kompatibel ist und CD Projekt Red auch nichts dagegen tun könne....

Tja... blieb mir nichts übrig als Witcher 3 auch noch mal digital zu kaufen, neben der GOTY und somit dürfte ich dann auch fst auf 50€ gekommen sein :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Gut zu wissen. GOTY-Editions sind zwqar immer ganz toll, weil die DLC's immer schon mit drin sind, aber effektiv war Skyrim das einzige Game ver, wo ich jemals ein DLC gezockt hab. Und da auch nur, weils in der überarbeiteten Version alles mit drin war Und es da Waffen gab, die es im normalgame nicht gab. Ach halt... Just Cause 3. Da hab ich die DLC's auch gesuchtet. Stichwort Raketenwingsuit.

Aber sonst. Ich hab wie erwähnt schon probleme die normalen Games zu Ende zu bringen. mit all den Nebenmnissionen bietet das Hauptspiel genug futter um auch ohne DLC's lange genug beschäftigt zu sein. Und nochmal von vorn hab ich gar keinen Bock
 
Top