Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Dies ist ein historisches Bild:



Bevor ihr jetzt fragt "Ist der nun vollkommen durchgedreht?"

Ja, schon...
Aber immerhin ist das das erste Foto eines schwarzen Lochs.

Auf den ersten Blick ist es zwar nicht all zu spektakulär...
Wenn man aber bedenkt was dahinter steckt, ist das schon eine Sensation.

[https://www.msn.com/de-de/nachricht...zen-loch/ar-BBVNJY0?OCID=ansmsnnews11#image=1]
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Hör mir bloß auf ey...

Auf 9gag ist jeder 2te Post darüber. eine kleine Sammlung...









Und mein persönlicher Favorit...

Aber mal ehrlich. Sowas interessiert doch keinen. Die wirklich wichtige Nachricht des tages hab ich heut im Lauf-Banner auf N24 gesehen.

"Kim Kardashian möchte Anwältin werden"

Und sowas läuft im Laufbanner der "Breaking News"
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Wissenschaftliche Sensationen noch und nöcher.... Reise in die Vergangenheit? Check, Synthetische Lebensformen? Check, Einsteins Theorie? Noch ein Check... und wir haben erst April...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Passend zum Frühstück, habe ich was interessantes gelesen bei der "Foto" Zeitung.

Es gibt Kritik daran, dass ein Plus Size Model für einen Venus Rasierer wirbt. Dass ist was, dass wichtig ist.
Und als ich dann die Bilder von dem Model dazu gesehen habe, hab ich mich noch mehr gewundert warum es da Kritik gibt:thinking:

Wer die Bilder sehen will:

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gibt es seit neuestem extra große Rasierer?
:D

Mein Fall ist diese Art der Werbung zwar nicht.
Aber der Anblick ist zumindest realistischer als die ganzen "Magermodels".
Wem's gefällt...

"Foto"-Zeitung?
Schon verstanden... :nosee:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber das wäre eine unlösbare Aufgabe... :D

Ja, das versteh ich auch nicht, dass man da nun ein Super-Size-Model nehmen musste...
Aber anscheinend muss es irgendein Extrem sein.
Denn Durchschnitt ist zwar normal, aber langweilig...
Und das wiederum provoziert nicht!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Mein Fall ist diese Art der Werbung zwar nicht.
Aber der Anblick ist zumindest realistischer als die ganzen "Magermodels".
Und du meinst dass dieser Pottwal im Bezug auf körperliche Gesundheit ein besseres Vorbild darstellt?

Unter nem Plus-Size-Model versteh ich sowas...


Weit entfernt von dem, was uns die Mode-Industrie als Ideal verkauft, aber dafür wenigstens nah an dem, was in der Welt wirklich rumläuft. Und am Wichtigsten... Es propagandiert weder das eine noch das andere Extrem.

Was die Dame (und Gilette) da oben präsentieren ist schlichtweg der Versuch krankhafte Fettleibigkeit als "normal" darzustellen, damit diese Menschen sich nicht diskriminiert fühlen. Das ist der gleiche Bullshit wie das "Fat Acceptance Movement" aus Amerika, wo Frauen jenseits der 150 Kilo versuchen das als Schönheitsideal zu etablieren, weil das Wort "movement" in der Ganzen Aktion das einzige ist was mit bewegung zu tun hat und es einfacher ist die eigene Unförmigkeit als Schöhneitsideal zu setzen als seinen Arsch mal auf nen Heimtrainer zu wuchten.

Aber wie so oft... Ein gesunder mittelweg ist heutzutage nicht mehr en vouge. Entweder extrem oder gar nicht...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@jack305able

Nee, absolut nicht...
Ich steh ja auch eher auf "frauliche" Frauen, wo man nicht unbedingt Angst haben muss, etwas kaputt zu machen.

Was man halt nur sagen kann:
Dieser "Pottwal" ist näher an der gelebten Realität, als besagte "Magermodels".
Schön finde ich keines von beiden.

Da wäre dann die Dame aus deinem Beispiel aus meiner Sicht genau das, was ich eigentlich erwartet hatte.

@Mojo's Bilder haben mich schon ein wenig verstört...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Tut mir leid vielleicht hätte ich eine Warnung anbringen sollen.
Ja unter einem + Size Model versteh ich auch sowas wie das Bild von Jack. Das ist auch noch ansehnlich. Aber das andere ist schon extrem. Wobei... wenn man in den USA unterwegs ist (je nach Region unterschiedlich) tendiert es oftmals wirklich eher zu meinen Bildern. Dies ist da aber schon fast normal. Dazu dann noch ne XXL Coke in der Hand.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich selbst gehöre schon immer eher zur zierlichen Fraktion, weil ich mit dem Problem gestraft bin, dass ich schlecht zu- und schnell abnehme, bei völlig normalen Essverhalten bzw. sogar mit Tendenz zur Fresserei (spätestens, wenn das liebe PMS wieder vorbei kommt :D). Das ist eine Sache, die mich selbst an mir stört...ich stehe auch, besonders bei Frauen, eher auf "ruhig ein bissl mehr auf den Hüften". :drool:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Nein, das auf den Bildern wäre mir persönlich too much. :hehe: Das ist ja schon sichtlich mehr als ein "bissl". :P

@matzab83
Ja, die Erfahrung habe ich schon ein paar Mal gemacht. Macht mich eher innerlich ein bisschen wütend, wenn auf der anderen Seite einem der Arzt indirekt eine Essstörung unterstellen will. :smile:
 
Top