Sommerupdate 2020

Mir gefällt das Ganze durchaus auch ziemlich gut - die haben ein paar (leider viel zu wenig) positive Änderungen durchgeführt.

Positiv

-Die neue Rolle selber ist deutlich kurzweiliger als gedacht
- Lancaster Glitch ist endlich mal gefixt (warum erst so spät?)
- Tierwelt endlich mal wieder komplett vorhanden + die ganzen Randomevents wie Lager etc... (auch hier warum erst so spät?)
- Jean Ropke massiv genervt ohne die Rolle komplett zu zerstören - für mich der extremste Change - hätte ich nicht erwartet dass die das in Form so hinbekommen, aber auch hier - warum erst so spät?

Negativ (betrifft nur SDs)

- Verbesserter Bogen - echt jetzt? -was hat man sich dabei nur gedacht? - als ob in den Oneshotspielen der normal Bogen nicht schon gereicht hätte...

Conclusion - ist ziemlich cool für eine gewisse Zeit - dennoch mit irgendwelchen Rollen muss erstmal Schluss sein -als nächstes muss mal ein dauerhaft motivierender Moneysink her und am Besten nicht erst nach einem weiteren halben Jahr.....
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Der Jagdwagen (Kopfgeldjägerwagen) Trick von Zalwig funktioniert zwar immer, nur ist es leider doch nicht permanent.
Bin jetzt wieder nach längerer Pause und Spiel-Neustart ohne Jagdwagen gewesen.
Trotzdem ist es super zu wissen, dass, wenn man gleich am Anfang in den Stall geht und eins (eins reicht glaub ich) von beiden Fahrzeugen "aktiviert", man dann sicher sein kann, dass der entsprechende Wagen kommt, wenn man ihn braucht. :top::top::top: THX @ Zalwig!
Das erleichtert einiges.
 
Ein Großteil von denen sind halt oben im Nordwesten von Colter, bzw. den Fluss halt dann abwärts zum Cattail Pond.

Dadurch haben die mal das Eck auf der Karte deutlich interessanter zum Besuchen gemacht - normal ist man da nie wirklich hingekommen....
Aber bei den Fossilien gilt - der Spot ist fest und kann auch mit der Collectorsmap gefunden werden - das Fossil selber ist aber komplett Random....
 

fs1003

Bandenführer
Schnapsbrenner aufgepasst: Egal, welche antike Schnapsflasche man trinkt, es wird immer der karibische Rum getrunken und abgezogen.
Noch eine Kleinigkeit, die gefixt werden muss, aber ich will nicht meckern.
Bei mir ist es der Grand Corazon Madeira der abgezogen wird, und wie du schon schreibst, egal welche Pulle ich mir reinziehe.

Ausserdem hatte ich gestern das eigenartige Vergnügen 2x unmittelbar hintereinander ein Freeroam Event (kalte Tote Hände) spielen zu dürfen.
Beim Ersten mal war es wie gewohnt mit Spielern reichlich gefüllt, nach dem Abschluss kam ich nicht mal zum Waffenputzen und schon erhielt ich die nächste Einladung. Zu 2 landeten wir dann wieder in dem Event, welches offensichtlich so nicht stattfinden sollte.
Wahrscheinlich war ich in Rockstar´s Raum-Zeitkontinuum gefangen, wie bei Raumschiff Enterprise :happy:
 
Ausserdem hatte ich gestern das eigenartige Vergnügen 2x unmittelbar hintereinander ein Freeroam Event (kalte Tote Hände) spielen zu dürfen.
Beim Ersten mal war es wie gewohnt mit Spielern reichlich gefüllt, nach dem Abschluss kam ich nicht mal zum Waffenputzen und schon erhielt ich die nächste Einladung. Zu 2 landeten wir dann wieder in dem Event, welches offensichtlich so nicht stattfinden sollte.
Wahrscheinlich war ich in Rockstar´s Raum-Zeitkontinuum gefangen, wie bei Raumschiff Enterprise :happy:
Das ist so ein altes Problem aus der Beta, da gabs das Thema eine Zeit lang regelmäßig - scheinbar kommt alles irgendwann mal wieder..
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich hatte dasselbe schon mehrmals mit Handelswege. Da waren wir dann zu zweit/alleine/zu dritt ... auf der Lok. War eigentlich auch mal ganz lustig, denn sehr fordernd. Wir hätten es auch fast geschafft allerdings waren dann die Gegnerhorden doch zu heftig.
 
G

Gast

Guest
Schön ist auch, dass der Zähler bei der Auszeichnung "Tierkills" in die Höhe schnellt.
Mitspielerin meinte gerade, sie hätte 1000 Kills vollgemacht, die Auszeichnung zurückgesetzt und nach 10 Kills stand sie wieder bei über 500.
Ach, Rockstar.

Ansonsten bin ich aber durchaus angetan vom Update.. Soviel Munition wie heute Nachmittag habe ich schon lange nicht mehr in einer öffentlichen Session durchgebracht.
 
Top