PS4 Nach dem update kein schlachttisch

#1
Hallo zusammen,
Spiele jetzt seit einer Woche online, hab mir jetzt sehr hart die 15 Goldbarren für den Händler Job erspielt... Jetzt wollte ich heute, nach dem update versteht sich, den schlachttisch im Lager kaufen, aber finde ihn da nicht mehr....
Hat vielleicht jemand das selbe Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?
Hab mich echt tierisch auf das Jagen usw. gefreut....
Danke schon mal für eure Antworten!!!
 

Anzeige



Hallo LaBun,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und herzlich willkommen ;)

Versuch mal das Lager neu aufzuschlagen, sollte helfen, falls nicht, einfach eine neue Lobby suchen. Der Schlachtertisch sollte definitiv nach dem Kauf der Rolle verfügbar sein
 
#3
Danke für deine Antwort!!!
Also hab die Rolle ja noch nicht bezahlt... hatte bei der quest mit cripps ja noch nicht die Goldbarren zusammen, aber letzte Tage war der schlachttisch immer im Lager zu kaufen bei cripps...Halt erst heute nach dem update komischerweise nicht mehr.
Gibts weitere Möglichkeiten die Rolle zu bezahlen?
Lager neu aufschlagen und Spiel neu gestartet gefühlt 100× versucht... Lobby wechseln wüsste ich nicht wie das geht^^'
 
#5
Danke für deine Antwort!!!
Also hab die Rolle ja noch nicht bezahlt... hatte bei der quest mit cripps ja noch nicht die Goldbarren zusammen, aber letzte Tage war der schlachttisch immer im Lager zu kaufen bei cripps...
Bitte gerne :happy:
ohne Zugriff auf die Rolle, wirst du auch keinen Schlachtertisch haben der ist nämlich Teil davon. Kann sein dass das jetzt temporär ein Goodey seitens Rockstar war.. aber i.d.R. brauchste die Rolle schon.

Danke für deine Antwort!!!
Gibts weitere Möglichkeiten die Rolle zu bezahlen?
Soweit ich das sagen kann, geht das nur mit Gold.. dadurch holt sich Rockstar seine Kohle wieder rein.. Aber die Goldbarren sind es meiner Meinung nach auch Wert, mit dem Händler & dem Sammler kann man am schnellsten relativ viel Geld machen.. mein Tip für das Gold : Grinde Dailies, wenn du ich glaub 7 Tage voll hast, gibt es pro Aufgabe die du dann erledigst ein halbes Gold pro Aufgabe, dadurch solltest du relativ zügig an genügend für deine Rollen kommen :happy:
 
#6
Moin,
Nein habe dann gestern den Kopfgeldjäger gestartet und der kostete auch 15 Barren...
Ist halt kurios, vorgestern konnte man den Tisch noch bei wildness outfitters kaufen und jetzt nicht mehr.
Vielleicht auch einfach nur ein Bug, oder Rockstar hat es raus genommen, wobei die ja nicht davon ausgehen können das diese Rolle mittlerweile jeder schon hat
 
#7
Moin,
Vielleicht auch einfach nur ein Bug, oder Rockstar hat es raus genommen, wobei die ja nicht davon ausgehen können das diese Rolle mittlerweile jeder schon hat
Also, nochmal : der Tisch gehört halt zur Rolle, die Rolle kriegste nur über's Gold, deswegen verstehe ich nicht so ganz warum dir der Schlachtertisch bei Wilderness Outfitter zum Kauf angezeigt wurde.. macht relativ wenig Sinn, das einzige ist das Rockstar vielleicht die Rolle wie als Demo freigegeben hat für alle die sie noch nicht haben.
 
#8
Ich glaube, man konnte sich bei Cripps die Rolle durch Erwerb des Schlachtertisches kaufen, wenn man vorher zum Beispiel den Brief gelesen und den Einführungsfilm geschaut, dann aber Cripps Angebot erstmal abgelehnt hat.
 
#13
Vermutlich wirklich ein Bug... neulich hatte eine Spielerin exakt das selbe Problem und der übliche Weg wurde durch das mehrfache Lesen des Briefs einfach nicht (mehr) ausgelöst, nachdem sie glaube ich aus dem Spiel flog... standardmäßig liest man ja den Brief, bekommt eine Markierung auf der Karte wo man sich mit Cripps trifft und erwirbt dann während einer Cutscene auch die Rolle für 15 Gold...

... alle möglichen Versuche halfen da offenbar auch nichts, aber laut Thread wurde das Problem dann durch den Rockstar Support gelöst und die Rolle direkt vom Support wohl freigeschaltet...

Hier nachzulesen:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/händler-rolle.2245/#post-73891
 
#15
Bei mir genau das gleiche.vor dem update nicht genug Gold gehabt und jetz ist der Tisch nicht mehr da. mehrmals den Brief geöffnet und gelesen . Gibt es schon was neues bei dir?
 
#17
Hatte ebenfalls zu wenig Gold um die Rolle gleich nach der Scene zu kaufen, da hiess es immer, um die Rolle als Händler zu starten müsse man den Schlachttisch im eigenen Lager bei Cripps kaufen. Ich suche ihn dort ebenfalls vergebens
 
Top