Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Hat einer von euch schon eine rivalisierende Händlerauslieferung erfolgreich angegriffen und falls ja kann man die Waren dann selbst verkaufen?
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@cailean10 also lohnt sich das schon, oder? Und in welcher Entfernung hast du die gesehen?
Naja wirklich gelohnt hatte das sich jetzt nicht sonderlich. Ein paar $ obendrauf wären ganz nett gewesen, zumindest so ein kleiner Anteil vom Verkauf.
Die Entfernung war ähnlich der FRM.

@Mojo
Lokale Lieferungen kannst du komplett ohne Angriffe von anderen Spielern durchziehen, bei den entfernteren wirst du mit Sicherheit aus dem Defensivmodus gekickt, wenn du sichtbar für andere Spieler bist.
 
Gamertag (PS4)
Laen
Puh. Die Verkäufe funktionieren noch nicht richtig. Verkauf gestartet und eine Sekunde später:

"Dein trupp hat die Aufgabe abgebrochen."

Ich war allein.

Die ganze Ware hin.
häng an nen stein mit dem karren für 15-20 sekunden und ebenfalls gescheitert weil karren zerstört. ;D
nein unterschiedlich auch wenn der start ort gleich ist.
gibt auch mal orte wie zb an ein schiff im sumpf liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte nen roten Punkt, welcher als Kopfgeldjäger unterwegs war und einen auf dem Pferd hatte. Hab den Punkt schon eine ganze Weile vorher auf der Map gesehen. Aber auch keine Intention gehabt den zu stören. Bisher sind die Leute noch sehr ruhig.
Aber kann es sein, dass die Kopfgeldjägermissionen eher wenig Rollen Xp bringen? Geht kaum was hoch und dauert ewig. Naja auf dauer ist das irgendwie nix:hehe:
 
Gamertag (PS4)
Laen
dafür bringt kopfgeldjagd etwas gold.

nur ich hab gerade das gefühl das die chars sehr träge auf kommandos wie auf pferd verstauen reagieren.

und schade das man den gefangenen nicht auf dem Pferd ko schlagen kann wie im Singleplayer modus
 
Zuletzt bearbeitet:
also 7 Kadaver (bzw Krokohäute oder bisonfelle?) und was ist mit fellen ? bzw wird die Tasche auch angepasst ,dass man mehr fleisch,Geweihe etc tragen kann?.

hatte bis jetzt eine große Tour gemacht , von Dakota River bei Flatneck bis St.Deniez , dann Lager bei BW aufgebaut und zwei kleine Touren , beide nach Flatneck Station, die beide Male gerade überfallen wurde.

Also die Tourgewinne wachsen mit den lieferungen die man abgibt ,aber wirklichexorbitant mehr für lange touren gibt es bisher bei mir nicht , statt 62 $ für die Kleine gab es 75 für die Große ,bei den XP hab ich nicht aufgepasst.
Meine ersten sammelobjekte konnte ich leicht finden ...die gänseeier leuchteten golden wie bei schätzen und die Tarotkarten lagen bzw hingen in hütten, wo ich beim durchsuchen gleich noch 2 antike flaschen fand
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Laen
wie je später man die abgibt?
meinst du unter 1 min erst abgeben?

ja wegen dem losmachen udn abhauen hatte ich ein einziges mal kurz angezeigt bekommen O zu drücken um ihn zu schlagen und am abhauen zu hindern.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich hatte mit meinem trupp vorhin eine 100er Tour in lang mit dem großen Lieferwagen und als Belohnung gab es über 650 $ und 3.200 Rollen EP...bin direkt von Rank 10 auf 12 gestiegen. Das lohnt sich also auf jedenfall und alle Truppmitglieder bekamen die hälft also um die 1.200 EP und über 300$

Ich hab mal die Stoppuhr laufen lassen und festgestellt:

1 Einheit kommt alle 2 Minuten... das heißt "realtime" 200 Minuten bis die Ware auf Maxiumum (100) ist.


P.S. Es passen max 5 große Fische auf den Jagdwagen aber man kann sie Cripps nicht geben sondern nur beim Schlachter verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, das das Update für mich für ne ganze Weile für Abwechslung sorgt. Scheint soweit ganz gut gelungen zu sein und gibt Hoffnung für die nächsten Updates. Aber ich wäre ja nicht ich wenn es nichts zu nörgeln gäbe. Okay die Klamotten treffen allesamt nicht meinen Geschmack, für mich Müll, für ander nen Highlight, ist aber okay, hab mir ja schon früher ein paar schöne Sets zusammengebastelt. Wobei ich aber einen Kackreiz bekomme, sind die Sättel. Hab mir da den neuen geholt für die Kopfgeldjäger, finde ich echt gut auf meinem schwarzen Pferd. Aber dann, hat Rockstar mal wieder in seiner unverschämt arroganten Art, oder vielleicht sind die wirklich so blind, so doof, so, ach was weiß ich nur Satteltaschen dabei die farblich so garnicht passen und Leute von den Steigbügeln rede ich lieber garnicht erst. Wie kann man denn stundenlang an nem Sattel designen und dann von nem dahergelaufenen Praktikanten, lol, oder halt ne andere Fachkraft, das Zubehör, was ja durchaus wichtig ist, so versemmeln lassen. In diesem komischen Laden schaut keiner aufs Gesamtprodukt, da bin ich mir sicher. Also wie ihr seht hat Rockstar das Update komplett versemmelt.  Ne aber im Ernst, Update gut, lässt auf die Zukunft hoffen, Klamottengrafiker fristlos entlassen :top::hihi::innocent:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Top