Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

also ich weiss jetzt nicht ,was man an den Sätteln, Steigbügeln oder Satteltaschen oder Kleidungsstücken grafisch aus zu setzen hat ????? nutze zb den Mc Clellan Sattel und der sieht eben aus wie das Original aus der zeit, und auch wenn R* viel auf Realismus setzt, gibt es auch genug Kleidung die man erst heute auf Ranches oder in Country Shops findet ,sogar in modischen Pink tönen
Mc_Laren_Sattel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bei der Schlachterei in St. Denis ( nicht der Händler, das gebäude) ist auf dem Baum am See auch ein sammlerobjekt. Mit adlerauge seht ihr das gnz leicht

Zu Fuß kommt man nicht ran also frei nach dem Motto: runter kommen sie Alle, mit explomuni aber schneller. Runtergeschossen. War ein vogelnest und habs zerstört.

Nehmt dort am besten varmintmunition :happy:
 
Ha ha, den Sattel benutzen wir hier für ein Pferd, der sieht nun mal so aus.
Ich finde die neuen Sättel gut umgesetzt.
Viel gruseliger sind diese bunten mit der Landschaft und den Totenköpfen gewesen.
Ein Bosal wie manche NPC tragen, das hätte ich aber gerne.
Und sonst so..
Der Sammler hat mich angefixt.
Ich denke, mit dem werde ich mich vorerst am meisten beschäftigen, der Händler ist eher so ein Nebenbei Dings.
Die kompletten Outfits waren noch nie so mein Ding, als nichts neues hier.
 
Heute früh nochmal kurz nachgeschaut. Mdm. Nasar möchte wieder die 15 Gold. Wenn es heute Abend immer noch so ist, zahl ich´s halt. Hat gestern noch wer 16$ für das Ändern vom Aussehen des Pferdes bekommen?

Ansonsten geiles Update! Wie ist eure Erfahrung? Ist der Wagen bei der Verkaufsmission mit einer Stange Dynamit zu zerstören? Kann man bei Besitz des größeren Wagens auch wieder auf den kleinen Umsteigen? Und gibt es bei den Hunden irgendwelche Unterschiede?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Wie viele neue "Trupp-Missionen" gibt es eigentlich mit dem Update?
Ich konnte bislang aus Zeitgründen nur zwei neue Missionen spielen (Schießerei in Valentine und die Rettungsmission vom Marshall in Tumbleweed).

Jetzt habe ich nen Brief von Horley bekommen, dass er sich mit mit (und Madame LeClerk) treffen will.


Gibts eigentlich wieder verschiedene Missionen für hohe / niedrige Ehre?
 
Ich hab 32$ bekommen...

Und die Madame wollte auch noch die 15 Gold haben. Ich habe sie nun bezahlt und ein Ticket beim Support aufgemacht. Gehe davon aus, dass ich die wieder kriege. Die können das ja nachvollziehen, dass ich die Voraussetzungen erfüllt hab...
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Heute früh nochmal kurz nachgeschaut. Mdm. Nasar möchte wieder die 15 Gold. Wenn es heute Abend immer noch so ist, zahl ich´s halt. Hat gestern noch wer 16$ für das Ändern vom Aussehen des Pferdes bekommen?
Ich habe gestern auch die 15 Gold bezahlt. Ich denk mal R* wirds noch gutschreiben. Da es ja bei allen nicht funktioniert die die Karten in GTA gesucht haben.
Ja jeder hat da unterschiedliche Dinge für Pferdekram bekommen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
.
Moin,
wie bekomme ich die Pferdemaske denn?
Habe gestern mal versucht aber ging irgendwie nicht obwohl der Rang frei ist. Im Stall ging es auch nicht

Edit: Habe es gefunden unter Sättel und deren Zubehör.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top