Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wie gesagt da muss man halt etwas aufpassen.
Aber ich werde mal gucken, wie groß der Unterschied ist, wenn man die nicht lebend zurück bringt. Wenn es genauso viel gibt nur mit Ehreabzug, dann mache ich es wie Major Marquis Warren und nicht wie John Ruth. :heh:

Auch damit hat sich schon mal jemand bei mir befreit. Zwar nicht so schnell aber plötzlich lief er wieder.
 
Hat einer von euch schon eine rivalisierende Händlerauslieferung erfolgreich angegriffen und falls ja kann man die Waren dann selbst verkaufen?
Lohnt sich in der Relation mE einfach nicht. Man bekommt quasi 'ne Lieferung für Cripps ins Lager, welche man ansonsten selbst besorgt, oder gegen 20$ liefern lässt. Man spart also die 20 Mäuse, wenn man 'ne Lieferung stört ... Je nach Kutsche ist der Gewinn für den Händler prozentual einfach viel höher und von daher muss man gucken ob man das öfter macht.

Wir wurden bisher 4x angegriffen(1x Fern- und 3x Örtliche Lieferung), was aber vereitelt wurde und gestern haben wird dann auch mal attackiert. Das hatte auch 'nen Grund, weil uns so 'n Typ aus dem defensiven Modus angreifen wollte und als wir dann trotzdem erfolgreich an der Flatneck abgeliefert hatten, kam der dann samt Trupp auch mit 'ner Lieferung und die haben wir herzlich geplättet :happy:

Die anderen Kutschen erkennt man als Händler mit dem entsprechenden Rollenrang zeitiger und wenn man in der Nähe ist und angreift, setzt auch ein Timer ein. Die Lieferorte sind unterschiedlich, von daher kann man das nicht wirklich einschätzen.

Die örtlichen Lieferungen sind auch keinesfalls vor Angriffen geschützt, da hatten die anderen wohl nur Glück. Unterm Strich macht das aber 'ne Menge Fun, vor allem wenn man es nicht alleine spielt :top:
 
Die örtlichen Lieferungen sind auch keinesfalls vor Angriffen geschützt, da hatten die anderen wohl nur Glück. Unterm Strich macht das aber 'ne Menge Fun, vor allem wenn man es nicht alleine spielt :top:
Wart ihr bei den örtlichen Verkäufen im Defensivmodus? Weil wenn nicht, ist klar, daß ihr angreifbar wart.


ca die Hälfte vom lebendigen Payout. Genau kann man das ja nicht sagen. Könnte auch noch weniger sein. Hab für ne Tote Zielperson schonmal 3$ bekommen.
Und XP? Und hast du mit der Abgabe gewartet bis kurz vor Zeitablauf?

hab für tot 4,50 und 7,50 bekommen. für lebend 9 und 15. waren aber nicht die gleichen missionen, von daher schwer.
Also wenn es nur etwas weniger Geld gibt aber Gold und XP gleich sind, dann werde ich wohl eher Leichen zurück bringen. Macht doch vieles deutlich einfacher.

Geld kann man zur Not auch noch gut als Sammler machen. Mit dem Metalldetektor kann man nämlich richtig lohnendes Zeug finden. :happy:
 
Hat jemand schon den Jagdwagen? Erstens war ich über dessen Ladevolumen sehr enttäuscht und zweitens hatte ein Trupp-Member trotz gesetzter Option im Spielermenü keinen Zugriff darauf. Er konnte den zwar fahren, aber nicht beladen. Teste ich heute aber nochmal, gestern war es eh was komisch in den Sitzungen ... Aber lohnen tut sich das Teil mMn nicht wirklich, da kommt man imo besser, wenn man sich das Lager entsprechend "Wildnah" setzt.
 
Dann ist man natürlich auch beim örtlichen Verkauf angreifbar ;)

Verkauft man örtlich im Defensivmodus, ist man aufvder sicheren Seite. Selbst Dynamitpfeile machen da nichts aus. Man darf halt nur nicht selber die Kutsche kaputt fahren.

Je schneller man abgibt, umso weniger gibt es. Ist quasi wie bei allen anderen Freeroammissionen auch. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm ist das Zufall oder ist es tatsächlich so? Hab gemerkt wenn man ihn auf den Schultern oder dem Pferd hat haut er ab. Aber nur wenn man auch auf dem Pferd sitzt. Steht man daneben und lässt ihn auf dem Pferd passiert gar nix:thinking:
 
Habe grade Madame Sammlére gefunden und mit der suche nach Vogeleiern begonnen. Habe auch schon eins gefunden. Habe auch noch eine Schatzkarte die ich jetzt gerne benutzen würde, da der ganz in der Nähe sein muss. Leider kann ich die Karte nicht öffnen. Die Karte mit den Vogeleiern kann ich nur wegwerfen. Ist die dann komplett futsch oder ist damit nur wegpacken gemeint?
Kann ich die Vogeleiersuche irgendwie unterbrechen oder muss ich das jetzt durchziehen um wieder Schatzkarten benutzen zu können?
 
Top