Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Eventuell gibts da ja auch einen Vertrag mit Amazon...wer weiß
Klar haben die einen Vertrag mit Amazon. Die machen die Werbung doch nicht für Lau für die.
Warum ich diese Verknüpfung nicht gemacht habe? Nicht wegen irgendwelchen Daten oder so. Sondern weil mich diese Primemitgliedschaften regelmäßig Geld kosten würden und da ich sie nicht brauche, werde ich dafür jetzt bestimmt kein Geld sinnlos ausgeben nur um 15 Gold in einem Spiel zu sparen. Da investiere ich lieber eine Stunde in GTA und such diese ollen Karten oder gebe das Gold direkt dafür aus. Ist ja nicht so, daß man es zur Zeit nicht nach geworfen bekommt. ;)

Habe inszwischen über 600 Gold - da mach ich mir wegen 15 Barren doch nicht ins Hemd. xD
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nicht, dass man nur einzeln ein Kopfgeldjäger-, Händler- oder Sammlerlager öffnen kann.
Ich denke aber mal, dass dies so in der Art laufen wird und du nicht parallel Jobs für alle Berufe auf der Karte angezeigt bekommst und auch sicher nicht alle Fähigkeiten auf einmal nutzen kannst, sondern stets wenn du "eingeloggt" bist... man wird sich dann auch sicher wie in der Story auch für eine der Taschen entscheiden müssen... entweder Sammelzeugs oder Medizinzeugs ... (Im Online gibt es ja keine Legende des Ostens Tasche) ...

Man kann sich zwar alle Berufe freischalten und mal hier und mal dort "parallel" was machen, aber ich denke es wird besser sein, einen Beruf nach dem anderen auszubauen und sich auf die anderen Berufe eben schon mal zu freuen, während man an einem erstmal länger zu schaffen hat :happy:
 
Ich hoffe nur, dass man auch alles gleichzeitig machen kann. Auf dem Weg zum Banditen n paar Felle für Cripps jagen, dann Bandit für´s Kopfgeld einfangen und auf dem Rückweg noch ein Sammlerstück ausbuddeln. Nicht, dass man nur einzeln ein Kopfgeldjäger-, Händler- oder Sammlerlager öffnen kann.
Vielleicht läuft das ja wie bei GTA mit CEO und MC.
Das man sich halt entsprechend Anmelden muss.
Wäre aber auch nicht Tragisch geht ja Fix.

Freu mich auf jedenfall auf das Update.
Dann kann ich ja mal Langsam wieder loslegen...:crazy:

Die 54 Karten werde ich mir auch noch holen....
 
Gamertag (PS4)
PS4
55 Goldbarren Kosten 19,90 €. Also kostet ein Goldbarren ca 36 Cent. 36 Cent mal 15 = 5 EUR 43 aufgerundet. Das ist wahrscheinlich ein Monatsabo für die nächsten zwei Jahre.......wenn es zu irgendeinem ABO kommen würde, das bedeutet 130 € in zwei Jahren rausgeschmissen statt sich die 15 Goldbarren an zwei Abenden zu erspielen oder sich mal schnell für einen 20er 55 davon zu kaufen und gut ist Punkt ist nur meine Meinung........wer aber nach 9 Monaten rum jammert, mimimimimi 15 Goldbarren so viel, da frage ich mich was der eigentlich neun Monate lang in dem Spiel getan hat?
 
Sondern weil mich diese Primemitgliedschaften regelmäßig Geld kosten würden
Klar... niemand schließt dafür ein kostenpflichtiges Abo ab und behält dies für die Boni im Spiel... diese sollen eben höchstens einen Anreiz geben, sich halt eine Testmitgliedschaft von 30 Tagen zu machen und im besten Fall den Service toll zu finden... :happy:

Oder eben für die Spieler ein Bonus, welche ohnehin Amazon Prime nutzen, eben als Streaming Portal neben Netflix.... dann wäre es schon fast bescheuert, die Boni sausen zu lassen :happy:

@KillBill531

Bei solch einer Rechnung würde ich aber vom günstigsten Paket ausgehen... also 350 Barren für 100€ um den finanziellen Wert eines Barren zu erhalten :happy:

Und man muss auch bedenken, dass es ja dauerhaft immer Boni und Rabatte gab und geben wird... also alleine durch die Prime Schenkungen gab es schon Dinge im Wer von gut über 1000 Dollar + das Gold :happy: Und es summiert sich halt ...

Aber Recht hast du... kein Grund um deswegen Amazon Prime Kunde zu werden... aber richtig nett, wenn man bereits Kunde ist :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht läuft das ja wie bei GTA mit CEO und MC.
Das man sich halt entsprechend Anmelden muss.
Wäre aber auch nicht Tragisch geht ja Fix.

Freu mich auf jedenfall auf das Update.
Dann kann ich ja mal Langsam wieder loslegen...:crazy:

Die 54 Karten werde ich mir auch noch holen....

...ja, kaum als Händler ( MC) registriert dann kommt ein schwarzer Reiter vorbei und sagt: Shit, lass alles stehen und liegen.......
 
55 Goldbarren Kosten 19,90 €. Also kostet ein Goldbarren ca 36 Cent. 36 Cent mal 15 = 5 EUR 43 aufgerundet. Das ist wahrscheinlich ein Monatsabo für die nächsten zwei Jahre.......wenn es zu irgendeinem ABO kommen würde, das bedeutet 130 € in zwei Jahren rausgeschmissen statt sich die 15 Goldbarren an zwei Abenden zu erspielen oder sich mal schnell für einen 20er 55 davon zu kaufen und gut ist Punkt ist nur meine Meinung........wer aber nach 9 Monaten rum jammert, mimimimimi 15 Goldbarren so viel, da frage ich mich was der eigentlich neun Monate lang in dem Spiel getan hat?
ich habe amazon prime schon seit Jahren. für mich sind das einfach ein Bonusse.

Und mal ehrlich, wer kein Amazon prime hat, hat sein Leben nicht im Griff :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann sollte man hier mal einen fetten Crash Kurs für meist genutzte Wörter mit jeweils falschen Singular und Plural geben...

Singular: Bonus ! - Plural : "Boni"

Und was auch immer wieder falsch angewendet wird: Der MODUS ! Wenn nur von einem MODUS die Rede ist und eben die MODI, wenn mehrere gemeint sind... und an die Pappenheimer die da gerne noch ein S dran hängen, sich dann aber über TONIKAS beschweren... es ist auch falsch... *An der stelle mal zu @Gitarrensau zwinkert*
 
Wenn man die Dienste sowieso nutzt, dann nimmt man die Boni natürlich mit. Ist klar. ;)

Und mal ehrlich, wer kein Amazon prime hat, hat sein Leben nicht im Griff :D
Oder lässt sich nicht zum hörigen Sklaven des Mainstream machen, der tanzt und klatscht, wenn Alexa es befiehlt :tongue:

Für die wenigen Bestellungen, die ich im Jahr bei Amazon tätige, brauche ich keine Primemitgliedschaft. Und was Twitch ist, weiß ich auch erst seit der Aktion hier, weil der Quatsch mich vorher und auch jetzt nie wirklich interessiert hat. :smile:

Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Bin bisher auch immer davon ausgegangen, daß das mit den Berufen, ähnlich wie bei GTA laufen würde. Also als MC oder CEO anmelden und dann loslegen. Nachdem ich mir den R* Text jetzt bereits zweimal durchgelesen habe, habe ich inzwischen eher den Eindruck, daß man die Jobs sehr wohl parallel miteinander betreiben kann, wenn man sich die nötigen Start-Utensilien gekauft hat. Glaube nicht, daß man sich erst als Kopfgeldjäger anmelden muss, um einen Steckbrief anzunehmen usw. Würde das Ganze auch deutlich dynamischer machen, wenn man nicht immer auf einen bestimmten Job festgelegt wäre.
 
Wenn man die Dienste sowieso nutzt, dann nimmt man die Boni natürlich mit. Ist klar. ;)



Oder lässt sich nicht zum hörigen Sklaven des Mainstream machen, der tanzt und klatscht, wenn Alexa es befiehlt :tongue:

Für die wenigen Bestellungen, die ich im Jahr bei Amazon tätige, brauche ich keine Primemitgliedschaft. Und was Twitch ist, weiß ich auch erst seit der Aktion hier, weil der Quatsch mich vorher und auch jetzt nie wirklich interessiert hat. :smile:

(...)
du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich klatsche wenn meine bestellungen same day kommen oder gar keine Versandkosten habe und dazu noch obendrauf Amazon prime video kostenlos dazu habe :happy:
 
Für die wenigen Bestellungen, die ich im Jahr bei Amazon tätige, brauche ich keine Primemitgliedschaft. Und was Twitch ist, weiß ich auch erst seit der Aktion hier, weil der Quatsch mich vorher und auch jetzt nie wirklich interessiert hat. :smile:
Irgendwie wird der Streaming Dienst nie erwähnt, welcher doch eigentlich der Hauptgrund für Prime ist und nicht nur interessant für Viel Besteller? mittlerweile macht Amazon in Sachen Eigenproduktionen, Netflix schon geht gut Konkurrenz :happy: Und das für wesentlich günstiger :happy:

War auch weder böse, klugscheißerisch oder persönlich gemeint... aber diese Begriffe die werden gerade so inflationär falsch verwendet, dass man sich da auch auf YouTube permanent an den Kopf fassen muss, wenn zum hundertsten Mal "Modis" gesagt wird :happy:

Ist dann genauso schrecklich wie auf irgendwelchen geschäftlichen WebSites "AGB´s" zu lesen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
55 Goldbarren Kosten 19,90 €. Also kostet ein Goldbarren ca 36 Cent. 36 Cent mal 15 = 5 EUR 43 aufgerundet. Das ist wahrscheinlich ein Monatsabo für die nächsten zwei Jahre.......wenn es zu irgendeinem ABO kommen würde, das bedeutet 130 € in zwei Jahren rausgeschmissen statt sich die 15 Goldbarren an zwei Abenden zu erspielen oder sich mal schnell für einen 20er 55 davon zu kaufen und gut ist Punkt ist nur meine Meinung........wer aber nach 9 Monaten rum jammert, mimimimimi 15 Goldbarren so viel, da frage ich mich was der eigentlich neun Monate lang in dem Spiel getan hat?
Hi, nur zur Info für alle. Twitch abschließen - einen Monat zusätzlich Amazon Prime genießen - Abo vor der Testphase kündigen --> keine Kosten, kein Abo, kein gar nix.... Hab ich genau so gemacht....
 
Zustimmungen: Mojo
macht Amazon in Sachen Eigenproduktionen, Netflix schon geht gut Konkurrenz :happy: Und das für wesentlich günstiger :happy:
Streite ich gar nicht ab. Aber selbst bei Netflix habe ich noch soviel vor der Brust, daß ich gar nicht weiß, was ich als nächstes gucken soll. Dann kommt demnächst Disney+ (angeblich auch recht günstig) Warner Bros und HBO wollen auch noch. Ich frage mich langsam, woher ich die ganze Zeit nehmen soll, um das alles ausgibig auszunutzen? :touched:

Und wenn das DLC nächste Woche, so umfangreich und Zeitintensiv ist, wie erwartet, werde ich noch weniger Zeit zum TV gucken haben. :touched:

Und mir läuft da jetzt ja auch nichts weg. Irgendwann werde ich auch bei Amazon Prime rein schauen. Nur im Moment fehlt mir schlicht und einfach die nötige Zeit für alles. ;)
 
Hi, nur zur Info für alle. Twitch abschließen - einen Monat zusätzlich Amazon Prime genießen - Abo vor der Testphase kündigen --> keine Kosten, kein Abo, kein gar nix.... Hab ich genau so gemacht....
Bringt dann aber auch nur einmalig was, für einen bestimmten Bonus den man sich schon rauspicken muss... gab ja schon Rabatte, Gratis Munition im Wer von mehreren hundert Dollar... dauerhafte Rabatte... 300 Dollar - ein Gewehr im Wert von 500 Dollar und und und...

Mal kurz abschließen für eine dieser Extras muss dann schon überlegt sein :happy:

@Gitarrensau

Schon klar... muss jeder für sich selbst wissen, was und in welchen Ausmaß man sich eben bucht und auch regelmäßig nutzt... :happy: Und Disney ist für mich momentan noch sehr uninteressant... wegen Star Wars und Marvel würde ich Disney nie im Leben als Hauptargument dazu nehmen... da müssen die schon wesentlich mehr krasse Serien und Filme bieten um darüber auch nur nachzudenken :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich persönlich hab Amazon Prime, schließe aber dennoch kein Produkt ab, welches ich nie nutze, nur um darauf wieder in einem anderen Produkt Vorteile zu bekommen, die ich bei geregelter Spielweise mit großer Wahrscheinlichkeit eh nie merken werde.
Sollte ich tatsächlich irgendwann mal Pleite gehen, lasse ich mich gerne dann auch auf die verschenkten Gold/Dollar nageln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du schließt doch damit nichts neues ab? Es ändert sich finanziell rein gar nichts für dich :happy: Nutzen tu ich Twitch auch nicht... aber kostet ja auch nichts die Verknüpfung mit Amazon :happy:

Also ich würde dir da schon raten, einfach die Minute Zeit zu nehmen und halt einen Twitch Account zu erstellen, welcher halt nicht mehr bedeutet als eine der zahlreichen Mail-Acciunts die man halt anlegt, wegen - Gründe... :happy:
 
Zustimmungen: No_1
Top