Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Gerade extra fürs Update die ganzen Karten in GTA Online gesammelt. Trotz Solo Lobby-Methode (MTU) war nach kurzer Zeit die Lobby voll. Da hat Rockstar wohl dran gearbeitet.

Und in der Lobby habe ich schnell gemerkt, warum ich nicht mehr gern GTA Online spiele. Bin froh, dass ich die Sammelkarten alle holen konnte, ohne drauf zu gehen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut aber so Leute hast du immer aber nicht überall. Ich habe meine Karten auch in einer normalen Lobby gesammelt und wurde nicht einmal angegriffen. Kommt immer auf die Lobby an. Ist in RDO ja genauso:happy:
 
Zustimmungen: No_1
ich habe amazon prime schon seit Jahren. für mich sind das einfach ein Bonusse.

Und mal ehrlich, wer kein Amazon prime hat, hat sein Leben nicht im Griff :D
Aha, also habe ich mein Leben nicht im Griff, schau mal einer an.
Ich bestelle zurzeit wenig bei Amazon, da zahle ich dann lieber sagen wir 40 Euro porto/Jahr.
Wenn ich mal was schnell Brauche zahle ich halt Express.
Habe Prime 3 Jahre gehabt, immer nur wegen Kostenlose und Schnelle Lieferung.
Die Serien habe ich nie geschaut bis auf nen Paar Klassiker wie Louis de Funes.
Ansonsten reicht mir das, was im Normalen TV Kommt, American Dad, Family Guy, Southpark, Bones, CSI Vegas.
 
Ich hatte bis die Nacht 38 RDO$ Kopfgfeld :innocent:
Ich denke das läuft dann nicht anders als die Attentatgeschichte, nur dass man eben die Kopfgeldjäger am Hals hat(ähnlich denen, die Dich ab 'nem gewissen Kopfgeld jagen, die KI mit den Totenköpfen als Dot). Was mich da eher interessieren würde, ob die dann auch so unfair als Trupp gegen einen erscheinen können und wie sich das Shootout gestaltet. Fair wäre 1 vs 1(oder eben 2 vs 2 etc) und dass der Spuk vorbei ist, sobald eine Partei down geht.
 
Aha, also habe ich mein Leben nicht im Griff, schau mal einer an.
Ich bestelle zurzeit wenig bei Amazon, da zahle ich dann lieber sagen wir 40 Euro porto/Jahr.
Wenn ich mal was schnell Brauche zahle ich halt Express.
Habe Prime 3 Jahre gehabt, immer nur wegen Kostenlose und Schnelle Lieferung.
Die Serien habe ich nie geschaut bis auf nen Paar Klassiker wie Louis de Funes.
Ansonsten reicht mir das, was im Normalen TV Kommt, American Dad, Family Guy, Southpark, Bones, CSI Vegas.
Boah. Wie die Leute einem immer vorrechnen was sie sparen wenn sie das oder jenes nicht haben und dann das Bier an der tanke kaufen ;D
 
Ich bin auch mal gespannt wie R* sich das vorgestellt hat. Es wäre schon witzig, wenn so ein einzelner Kopfgeldjäger stolz angeritten kommt, um dich zu fangen und er dich dann in mitten deines Trupps antrifft.
Noch lustiger wäre es natürlich, wenn ein Freund aus der selben Lobby den Auftrag für dich bekommen würde.
 
Ich frage mich wie das mit dem Gefängnis geht, nicht das andere Spieler kommen und ne Stange Dynamit werfen....
Vielleicht machen sie es so Ähnlich wie in Sea Of Thieves wenn man Gestorben ist. Nach einer Kurzen zeit geht man durch ne Tür und Lebt wieder.
Oder der Knast wird eine Safezone!
 
Allgemein wird es viel zu testen geben und eine spannende Zeit werden. Ich versuche mich nur nicht zu sehr von dem Hype mitreißen zu lassen (auch wenn das bestimmt schon zu spät ist).

So oder so gibt es sehr viele Sachen auf die ich mich echt freue. Mich wundert es aber schon sehr, dass R* so viele Details frei gibt. Eigentlich ist dies ja nicht der typische Weg von denen.
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Wie aggro spielt Ihr denn, dass euer Kopfgeld so hoch geht?
Mein Kopfgeld war nur einmal auf 10 $ weil ich mit meinen Kumpels zum Spaß ein Duell geliefert haben um zu schauen wie das mit den NPC Kopfgeldjägern abläuft. Aber ansonsten kam ich nie höher als eine halbe Hand voll Dollar...
Knallt ihr jeden NPC ab der Euch begegnet oder wie?
 
Zustimmungen: No_1
Top