Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hört sich so an, als wenn man zukünftig eine Menge zu tun hat :dizzy: dabei war ich als berufstätiger Familienvater mit den bisherigen Tagesaufgaben schon gut ausgelastet :hehe:

Ich freu mich drauf :magna:

Kann mir zufällig jemand sagen, ob man die Karten bei GTAO auch in einer privaten Lobby finden kann oder gibt es die nur in der öffentlichen? :innocent: Frag mich gerade, ob sich das lohnt, 60GB mit einer 16.000er Leitung neu runter zu laden, um 15 Gold zu sparen :heh:^^'
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wie gesagt ist das gar nicht nötig. Ich hab das ohne Passiv in ner normalen Lobby gemacht. Mit meiner MK2 zu jedem Punkt geflogen, karten eingesammelt und fertig. Soooo schlimm ist das Spiel auch nicht, dass man da dauernd angegriffen wird:hihi:
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du dir einen Plan zurecht legst dann sollte das reichen:D. Diese ganzen YT-Videos kannst vergessen da die durcheinander sind. Mit der Map von reddit geht es aber recht gut, da die Punkte ziemlich genau sind. Ich hab mich von Norden nach Süden durchgearbeitet. Wenn du natürlich länger suchst kannst du auch 1,5 Stunden brauchen. Die Karten sind zum Teil in Gebäuden und liegen da auf Tischen etc.. Manchmal muss man etwas suchen aber ich hab knapp über 1 Std. gebraucht.
 
Eine Stunde bei 54 Anreisepunkten inklusive einiger Suchen in Gebäuden? Na mal schauen... hätte jetzt schon ein wenig mehr vermutet, vor allem wenn man nur eine Karte nutzt dazu...

Hätte jetzt eigentlich dazu doch eher auf ein strukturiertes YT Video gesetzt... na ich werde mir die Karte mal später suchen und nochmal drüber nachdenken das am Sonntag irgendwann eventuell noch anzugehen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Auf Seite 22 in Beitrag 433 hier hab ich sie nochmal rein die Karte. Die Punkte sind echt sehr genau gesetzt. Als Hilfe kann man ja ein Video dazu nehmen wenn man bei einem Punkt wirklich nicht weiterkommt, aber ein gutes video hab ich damals nicht gefunden, da die das nicht am Stück gemacht haben sondern die Dinger zusammengeschnitten hatten. Dadurch sind die Videos zwar nur so 15 Minuten lang aber vollkommen willkürlich. Die Karten sind oft z.B. in Supermärkten im Büro hinten drin. Du siehst sie aber dann auch so schimmern. Ja war so knapp über ner Stunde. 1 1/4 oder so. Ich musste auch nicht so lange suchen. Wenn man mal ein ruhiges Stündchen hat, dann lohnt sich das schon. Vor allem, weil es zusätzlich ganz gut XP in GTAO bringt (bin glaub nur durch das Suchen 2 Level hoch) sowie Jetons für jede gefundene Karte.:happy:
 
Ich bin ja mal gespannt, um was es sich bei den angekündigten neuen Fähigkeitskrten handelt. Ob sie sich speziell auf die Rollen beziehen? Oder ob es sich um ganz normale Fähigkeitskarten handelt. Ich habe gerade alle Karten auf Stufe 3. Jetzt geht der Zirkus vielleicht schon wieder los.

Wenigstens ist jetzt endlich mal ein Datum raus. Dann hat dieses wöchentliche Enttäuschtsein ein Ende. ... Oder nächste Woche folgt dann der Gipfel der Enttäuschung. ;)

Trotz dieser an Rockstar-Verhältnissen gemessenen Informationslawine bleibt noch ein großer Raum für Vermutungen und Spekulationen.

Die größte Frage ist allerdings, was wohl von den Rollen-Einstiegs-Goldbarren abgesehen die anderen Dinge kosten. Am 10.09. werde ich so etwa 540 Goldbarren haben. Wie weit kommt man damit wohl? :thinking: Ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein oder tatsächlich ein gigantisches Startkapital?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich denk, dass so Fähigkeiten die man freischaltet einfach so kommen werden. Da sind ja echt gute dabei. Wie das Adlerauge+ und die Fähigkeiten Kräuter beim Reiten zu sammeln. Spannend bleiben natürlich die Preise für z.B. die Wagen. Auch wurde nicht gesagt ob man die Stufen so erreicht oder ob man sie dann auch mit Gold "freischalten" muss wie bei den Fähigkeitskarten wo man die Stufe nach erreichen der XP ja auch noch "freikaufen" muss.
 
Zustimmungen: No_1
Top