Sichtbarkeit für andere

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#61
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen (wahrscheinlich hab ich auch das Thema verfehlt). ich meinte im normalen Modus also nicht während einer Mission oder Schießerei sondern dann, wenn man sich normal auf der Map bewegt (klingt komisch, aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll). Wahrscheinlich ist es aber gar nicht so sondern ich hab es fehlinterpretiert mit dem Symbol.

Es hätte den Vorteil, dass man verschanzte Gegner, die umständlich über eine größeren Umweg angeschlichen werden müssen, dadurch das sie wieder Rosa werden (wegen der Zeit) anschleichen kann. Ebenfalls hälfe es Jägern, da sie dann nur während des Häutens oder schnell Schleichens zu bemerken wären. Aber ja, ich fürchte man beleibt wohl auch da immer sichtbar und die Symboländerung ist lediglich als Anzeige für die Sichtbarkeit von Tieren und somit als reines Jagdtool gedacht?
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen (wahrscheinlich hab ich auch das Thema verfehlt). ich meinte im normalen Modus also nicht während einer Mission oder Schießerei sondern dann,
Ich hab dich schon richtig verstanden, denke aber dass der Modus jeweils keinen großen Unterschied machen dürfte ;) Sinnhaftig ist das alle Male was du schreibst, Ich bin halt der festen Überzeugung dass das so noch nicht funktioniert:smile:
 
Top