Sichtbarkeit für andere

#1
Hi!

@Kira hat die Frage zwar schon gestellt, ist allerdings untergegangen...

Weiß jemand genau wann man nun sichtbar wird auf der map für andere? (sowohl freeroam... als... und besonders da.. in den spiellisten)

normal laufen?
gebückt laufen?
irgendwo drüber klettern?
leiter rauf/runter gehen (bzw wenn man schnell runterrutscht, bzw schnell rauf geht)

und was euch halt noch so einfällt :happy:

thx schon mal
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#3
Glaube er meint ob man auch als Roter Punkt erscheint wenn man schleicht, oder ob der Punkt für andere dann kurz von der Karte verschwindet.
Und erst dann wieder angezeigt wird wenn man rennt/aufrecht läuft/aufm Pferd sitzt etc.

Falls ja, ich hab keine Ahnung :smile:
 
#5
Du erscheinst immer in irgendeiner Farbe auf der Map im Freeroam. Ganz egal wie buckelig du rum läufst. ;)

Bei den Spielelisten weiß ich nicht, ob es da bei bestimmten Events, eine Möglichkeit dazu gibt. Bei denen, die ich bisher gemacht habe, gab es dazu auf jeden Fall nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#8
Also ich bin der Meinung in „schleichender“ Haltung ist man auf dem Radar nicht mehr sichtbar. Macht Sinn , da sich der weiße Tropfen der meine Position auf dem Radar darstellt in eine blassse Variante verändert !
Nur wenn der Spieler einen direkt ansieht .kann er einen als Mitspieler mit Gamer Tag erkennen.
Ich bin mal während ein großes Posse hinter mir her war in ein Haus in das obere Stockwerk geschlichen und konnte deren Chat verfolgen . Sie haben mich nicht mehr auf dem Radar gesehen und sich darüber gewundert wo ich bin dass ich mich ja nicht ausgeloggt haben kann, da mein Name ja noch in der Spielerliste steht
Ich wäre eine Cheaterin und hätte einen Unsichtbarkeits Cheat war dann die Lösung
 

Phil

Bandenmitglied
#10
Das muss ich heute direkt mal ausprobieren.

Ich finde es ohne hin etwas komisch, dass man Spieler immer auf der Karte sieht. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn ein Spieler erst auf der Karte auftaucht, wenn man ihn auch sieht. Das führt dann dazu, dass man ständig auf die Karte schaut, was ich irgendwie nervig finde.
Es könnte ja einfach nur das Gebiet markiert sein in dem Spieler sind und nicht der genaue Ort.

Naja, vielleicht wird ja noch etwas angepasst.
 
#14
Die Sichtbarkeit der Spieler ist der größte Schwachsinn. Das sollten sie herausnehmen. Ich habe es bisher leider meist erlebt, dass die Leute rumreiten, um einen abzuballern. Das nimmt einem jeden Spielspaß. Viele nutzen das als ein Easy-Battleground, weil sie im Richtigen nix reißen. Schade, es gibt eigentlich so viele Sachen, die man machen kann.
 
#15
:crazy:

Für mich als Spieler, der gerade ne Freeroam Mission durchziehen will ist die Karte wichtig, da ich so mein taktisches Umfeld im Blick habe!
Für mich als Spieler, der ne Mission vereiteln will, ist die Karte wichtig, weil ..ja..weil, wie sollte das sonst gehen! :dizzy:

Und ja. Jeder mit anderen Initentionen sieht mich halt auch. So what? Stand your ground!

Mimimi...anybody? :hehe:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#16
Die Spieler müssen auf der Karte sichtbar sein, alles Andere wär' Schwachsinn.

Wäre nur schön, wenn es -- wie bei GTA -- Markierungen für Freunde gäbe.

Auch die Darstellung auf der kleinen Karte ist noch immer zu "unscharf": Teilweise werden Spieler voll angezeigt, die noch meilenweit entfernt sind und andere werden nur leicht dargestellt, obwohl sie hinter dem nächsten Baum hocken.
 
#17
Warum sollte es wichtig sein andere Spieler zu sehen, außer Freunde, Trupp? Ein Missionsgebiet kann man ja anzeigen lassen und das Missionsziel auch. Aber generell jeden Spieler? Für mich persönlich unnötig. Das hat nix mit mimimi zu tun, sondern mit Spielerlebnis.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#18
Damit man sieht, wer sich einem nähert, um vorbereitet für einen Kampf zu sein. Aber ich unterstütze da eher deinen Ansatz, Weylyn68....
 
#20
Hat noch niemand ne Antwort drauf?
Mir ist es wie folgt aufgefallen (gilt für Showdown insbesondere Make it Count)

Du wirst ausschließlich beim langsamen kriechen nicht angezeigt. Hab aber auch schon Spieler gesehen die das „gebrochen haben“ und gekniet die halbe map unentdeckt entlang können.
 
Top