Serien - Diskussionen und Empfehlungen

#81
Tja, dann bin ich hier wohl der einzige, der wirklich nochmal "normal" TV schaut.

Grad am Samstag wieder "Das Duell um die Welt". Klar ist da viel Werbung und das nervt auch, aber auch da gibt es ja mittlerweile Abhilfe

Es wurden erst 2 Folgen "Das Boot" auf Sky geschaut und nebenbei DUDW aufgenommen.
Und dann wurde die Werbung einfach übersprungen


Das Boot auf Sky meiner Meinung nach echt zu empfehlen übrigens
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#85
Bin auch AHS-Schauer... und ja, Freakshow war die bisher langweiligste. Die Roanoke war leider auch nicht so. Hat gut angefangen, aber nach der Hälfte, als sie dann wieder dort hin sind, war die Luft komplett raus.
Leider fehlt mir noch die aktuelle Staffel (also Staffel 8), daher kann ich noch nicht komplett urteilen, aber bisherige Lieblinge waren S1 und S3 (das mit den Hexen und Voodopriesterinnen)
 
#94
Ja gut... deswegen wird ja trotzdem schon weit vorher die 8. Staffel laufen oder gelaufen sein im deutschen Raum, also auf FOX... :happy: - Aber da ich "Cult" auch nur bisher angefangen hatte aber noch nicht komplett gesehen habe, habe ich nun etwas mehr Futter für Weihnachten rum :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#97
Asylum hatte für mich ein Problem: ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie die Zeit aus den Augen verloren haben. Dann ist ihnen (ähnlich wie in TWD S2) 15min vor Schluss aufgefallen, dass sie noch nen Haufen Fragen unbeantwortet haben und haben einiges total verquert hingerotzt und im Schnelldurchlauf alles abgehakt. Hat mir leider viel versaut in der Staffel.
 
#98
Asylum hatte für mich ein Problem: ich wurde das Gefühl nicht los, dass sie die Zeit aus den Augen verloren haben. Dann ist ihnen (ähnlich wie in TWD S2) 15min vor Schluss aufgefallen, dass sie noch nen Haufen Fragen unbeantwortet haben und haben einiges total verquert hingerotzt und im Schnelldurchlauf alles abgehakt. Hat mir leider viel versaut in der Staffel.
Eghh.. Ich liebe the Walking Dead aber die letzten Staffel sind nur noch enttäuschend, bin jetzt auf den Comic umgestiegen und bereue NICHTS
 
#99
Dann ist ihnen (ähnlich wie in TWD S2) 15min vor Schluss aufgefallen, dass sie noch nen Haufen Fragen unbeantwortet haben und haben einiges total verquert hingerotzt und im Schnelldurchlauf alles abgehakt.
Ging mir bei Asylum ganz genauso.

Krass, wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Coven fand ich wiederum total langweilig. Freak Show war doch recht gut. Hotel ist die Lieblingsstaffel vom Frauchen.
 
Top