Serien - Diskussionen und Empfehlungen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#41
Nee, stimmt schon.
"Früher war alles besser!"

Selbst die Themen, über die man meckern konnte, waren besser. :P
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#42
Arnie war ein perfekter Terminator... eine emotionslose Killermaschine.. aber schau dir mal die Schauspieler und ihre Rollen an, das passt halt nicht so ganz... Uaaah, jetzt fällt mir wieder Renee Zellweger in einer ihrer ersten Rollen ein (TCM 4)....
 
#43
Ja oder Horrorfilme mit bildhübschen Mädels, sind meist amerikanische Slasher Horrorfilme zwar, aber das ist einfach kein Vergleich Shining oder Carrie, oder den alten Horrorfilmen eben. Die Japaner machen da auch vieles besser - immernoch - aber in Hollywood muss halt in jedem Genre immer alles hochglanzpoliert sein und das passt halt nicht in jedes Genre
 
#44
Ich bin ein echter Serien Fan und kann jedem etwas empfehlen!

- Haus des Geldes
- Tote Mädchen lügen nicht.
- Sons of Anarchy
- Orange is the New Black
- Breaking Bad
- The Good Doctor
- Elite
- The Purge
- Better Call Saul
- Narcos
- Scream
- Band of Brothers

Das sind so meine Highlights, Trailer anschauen lohnt sich
 
#46
Würde mir im Traum nicht einfallen Wolvi, gerade wo ich mir erst alle Folgen vor ein paar Wochen reingezogen hatte!
Baue gerade die Seegans :nosee:

https://www.instagram.com/projekt_seegans/?hl=de
Nur als Modell zum hinstellen oder soll das Ding wirklich mal fliegen?

Edit sagt: Hat sich erledigt, grad bei INsta gesehen das da als Hashtag RCPlane druntersteht....

Wenn es denn fliegt musst du mal herkommen, du mit der Seegans und ich mit meiner Phantom 3. Gibt bestimmt geile Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
#50
Eine absolute Serien-Perle ist "Hustle - Unehrlich währt am längsten" - absolut geniale Serie um eine Bande Trickbetrüger mit wirklich genialen Coups, mit echt geilen Pointen an jedem Ende einer Episode :happy:

Oceans 11 ist dagegen schon eher schwach :D
 
#51
Serien die ich gut fand: peaky blinders!
Breaking bad (hatte ich mir damals, als ich nen Bänderriss hatte durchgesuchtet)
Better call Saul (wobei ich die neuste Staffel noch nicht gesehen habe)
Haus des Geldes war auch ziemlich cool
rick and morty
Eine richtige Perle für mich war auch: Ash vs Evil dead! (Bestes Hirn aus - feinster trash splatter und one liner rein Kino !)

Ach und bestimmt noch viele andere...

Happy sieht sehr cool aus im Trailer!
 
#53
Also die Serie „Black Mirrors“ hab ich total verschlungen und fand wirklich jede Folge, von der ersten bis zur letzten, echt klasse.
Hier freue ich mich und erwarte sehnlich die 5. Staffel die für „Winter“ bestätigt ist.

Minimal ähnlich und eher eine Abwandlung für Kinder/Jugendliche ist die Serie „Einfach unheimlich“ auf Netflix.
Auch hier hat jede Folge eine in sich abgeschlossene Handlung und war ganz nett anzusehen.

Eine echte Empfehlung, aber eher für Leute mit „besonderen“ Humor ist die Serie „Jerks“.
Ähnlich zum fremdschämen wie Stormberg, nur deutlich übler : )
 
Top