Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aktuell spiele ich RDR gar nicht aktiv. :smile:
Habe es zwar für beide Konsolen gekauft, aber bisher nur auf der PS4 gespielt.

Ich zocke mal auf der einen, mal auf der anderen .
Sonntag wollte ich mal wieder die One bedienen und Forza Horizon 4 zocken (die hat schon mit Trennung gedroht, da ich der PS4 aktuell etwas mehr Beachtung geschenkt habe), und da ging es nicht...

Ich werde mich nachher mal aktiv damit beschäftigen.
Und wenn ich den Fehler behoben bekomme, wirst du es ja dann sehen. ;)

Edit: Post ergänzt.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
... und spielen auf der Xbox :D

Na Wiese ist ja auch da. Auch wenn er nicht mit mir spielen will:weteyes:
... ähm ... also so auf Konsole gerne,... für alles andere hast du ja @CPUTestUnit :hehe::hehe:
Mal sehen... werde dann auch dich natürlich gerne hinzufügen :happy::top:

/Edit: Bin aber recht "frisch getrennt" und hab daher wieder ein Leben und derzeit generell recht selten in Spielen unterwegs... :happy:

/Edit2 - What - Doppelpost? war nicht Mojos letzter Post dazwischen? ... Sorry @matzab83 ...bitte halt zusammenführen...könnte wetten da war ein Post dazwischen:thinking:
 
Zustimmungen: Mojo
Hab es mit dem cargobob mal geschaft, einen Unbeschädigten Supersportwagen vor dem Autohaus auszuklinken, ist hochgefedert und auf dem dach gelandet...............seitdem fahre ich lieber.
Egal ob holen oder beim Verkauf, die 3-4 wellen erledige ich und dann geht es zum ziel.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
/Edit: Bin aber recht "frisch getrennt" und hab daher wieder ein Leben und derzeit generell recht selten in Spielen unterwegs... :happy:
Jetzt hätte ich gedacht genau umgekehrt aber war ja mal wieder sowas von klar das von dir nur

...piep...
Testunit ausgestiegen....
piep...
reset intiert..
lade human brain Modus…
aktiviere human brain Modus…


Äh, ich glaub ich war noch im falschen Modus, aber den kann ich hoffentlich erst mal deinstallieren und das Update ziehen, dann geht's bestimmt besser. Also neuer Ansatz und sorry natürlich.

Ich glaube der kleine Affe ist sehr anhänglich und ob es da mit deiner neuen Freizeitgestaltung wirklich einher geht?
Also ich stalke ihn ja nur, von daher weis ich auch nicht so recht. Glaube sein letzter großer Fang wart doch @Gitarrensau ?

BTT: Ich hätte so gerne erst mal nen richtiges zweites Pferd oder ne Kutsche und nen Hund.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, ab und an mal 2 oder auch 3 Anhalterin mitnehmen ins Lager und mehr Böcke und Hähne transportieren und vor allem, das wenigstens eins der beiden Biester kommt, wenn ich dringend mal eins brauche. (Wenn das mal nicht gleich nen ganzes Bündel Steilvorlagen ist, dann weis ich auch nicht mehr).
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aber ich finde dann immer noch so nen geilen 3* Bock und kann den dann nie wirklich nutzen.

Naja, nen Wagen ginge wohl auch aber nen Pferd folgt auch durchs unwegsame Gelände, wohingegen so nen Wagen...
Langsamer biste auch und jeder Zweite, mit Dynamit, macht dir das leben schwer (gut, kann man auch wieder nutzen als PVP Lockmittel).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja mit 2 Pferden flüchten ist nicht leicht. Die knallen dir das hintere Pferd weg und dann stehst da. Allein bekommst dann das darauf gelagerte nicht zum Metzger.
Jetzt wo mein Indianer weg ist bin ich zahm:weteyes:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
flüchten? Was ist den dass?
Ein bisschen zu Zahm wenn du mich fragst.


Naja, schon nen guter Punkt.
Aber momentan ist es viel verheerender, weil jedes Klaupferd sofort despawnt, wenn man erschossen wird oder soweit flüchtet, beim ersten Schuss, das es aufs selbe hinaus läuft, selbst wenn man siegreich war.
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hab mich gestern wieder mal an der One versucht.
Und was soll ich sagen: Es ging.

War wohl doch ein MS-Fehler.

Hab sogar mal wieder kurz GTA eingeworfen.

@Wiese
Ich dachte du wärst mal on. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top