Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das kannst du in Diablo machen aber nicht in einem PVP Spiel. In DIablo hast du dann einfach immer mächtigere Gegner. Hier aber nicht. Stell dir mal vor, du hast das Übergewehr welches du mit Level 200 bekommst. Dann haben Lowlevels es noch schwerer hoch zu kommen bzw. es ist fast unmöglich. Ich denk das ist auch mit ein Grund, warum es wie in GTAO ab einem bestimmten Level nichts mehr gibt. Du könntest natürlich immer stärkere Waffen einbauen, aber dann hat keiner mehr lust in das Spiel neu einzusteigen.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es ging ja auch weniger darum Diablo abzukupfern, sondern sinngemäß er Reize zu erschaffen um das Spiel regelmäßig voran zu treiben, zu scheffeln oder NPC umlegen um dafür am Ende stets auf lange Sicht auch was dafür zu bekommen...

Spieler lassen sich im Grunde für fast alle Aktivitäten begeistern, wenn sie sich am Ende auch belohnend anfühlen und nicht nur den Kontostand aufbessern, welcher nicht verwendet werden kann :happy:

---

Die GTA Heists haben Spieler auch nicht immer und immer und immer wieder gespielt, weil sie nach 10x noch so super interessant waren, sondern weil es am Ende einfach dafür den "fetten Schotter" gab UND weil man diesen nun mal auch brauchte für das Überangebot an krassen Scheiß, was man dafür alles bekommen konnte :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sowas ist ja auch ok. Heists die viel Kohle bringen. Aber die werden denk ich mal erst später kommen wenn dann auch "krasser Scheiß" kommt. Und der wird bestimmt auch kommen. Nur die levelabhängigen Lootitems wird es denk ich nicht mehr geben.
 
Die GTA Heists haben Spieler auch nicht immer und immer und immer wieder gespielt, weil sie nach 10x noch so super interessant waren, sondern weil es am Ende einfach dafür den "fetten Schotter" gab UND weil man diesen nun mal auch brauchte für das Überangebot an krassen Scheiß, was man dafür alles bekommen konnte :happy:
Aber sie waren auch nach dem zehnten mal noch immer genial :happy: ...besonders wenn man sie mit einer "eingefleischten" Truppe gemacht hat kamen immer wieder neue, witzige Situationen dabei raus :happy: (gut...nicht nur in den Heists...aber da man ja auch immer wieder ne andere Rolle übernehmen konnte, musste man sie schon zumindest 4x spielen, um alleine jede einzelne "Handlung" mitzuerleben :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Geheistet haben wir auch reichlich. Und beim Import/Export habe ich zB über 1000 Autos verkauft von Bunker, Hangar, Nachtclub, MC Scheiß usw will ich jetzt gar nicht erst reden. Das haben wir auch ausgibig betrieben. Und zwischendurch dann halt das BSP Konto wieder ein wenig aufgefüllt. Aber es lief eben alles im Freeroam. ;)
Ich verstehe, was du meinst. Ändert aber nix dran, dass es viele andere gibt, die quasi gar nicht im Freeroam unterwegs sind.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich selbst habe das erste Jahr in GTA rein in den Kontaktmissionen verbracht, gemeinsam mit Kumpels. Neue Waffe verdient? Ab in die private Lobby und shoppen gegangen.

Außerdem könnte man ja mal näher nachfragen, ob ob es eigentlich BSP gab, wenn euch jemand beim verticken der Ware angegriffen hat und ob ihr nicht wirklich gehofft habt, dass jemand kommt? Nur, um mal die BSP etws abkühlen zu lassen... ;) Also ich hab mich bei den Verkäufen nie gefreut, wenn doch jemand gekommen ist.
 
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber ich selbst habe das erste Jahr in GTA rein in den Kontaktmissionen verbracht, gemeinsam mit Kumpels. Neue Waffe verdient? Ab in die private Lobby und shoppen gegangen.
Ich stell mich mal an deine Seite...besonders zu Beginn waren wir auch fast ausschließlich in Lobbies unterwegs...hauptsächlich damals diese... wie hießen die noch schnell? ... mit den paar Wellen die man überleben musste ... jedenfalls hauptsächlich die....kamen uns am lukrativsten vor...besonders die bei dem alten Flugzeugwrack da (Schrottplatz??) ... die ging sehr schnell, wenn man sie mal intus hatte und brachte ordentlich Kohle für damalige Verhältnisse :happy:
--> Besonders am Anfang waren da ja richtige Idioten unterwegs... die nur getrollt haben... weiß noch wie wir Golfen wollten und ein paar einfach den Golfplatz so blockiert hatten dass man nicht hinkommt
(Passivmodus gabs noch nicht und auch die Direktauswahl aus dem Handy noch nicht... oder wir kannten sie zumindest nicht)......war recht mühsam... aber mit Panzerfaust sind wir dann zum Golfen gekommen :hehe::hehe:
....Später dann mit den Bunkermissionen und so haben aber auch wir Gefallen am Freeroam gefunden... besonders weil eben durch diese Events die Trolle ne vernünftige "Aufgabe" hatten und auch nicht mehr so nervten bzw. nerven konnten... Beim abliefern der Ware überfallen zu werden gehört ja absolut zum "soll" dieser Spielmodi... klar ärgerlich wenn man mal viel dadurch verloren hat... aber wie gesagt..Teil des Spieles und man wusste ja, worauf man sich einlässt....hat auch zu durchaus witzigen Aktionen geführt (Verwirrung der anderen durch aufteilen, oder ähnliches :happy: )
 
Gerade auf der XBox ist es super einfach eine öffentliche Solositzung auf zu machen. Kumpels nach joinen lassen, eben Business machen und dann wieder Spaß in ner vollen Lobby haben. :heh:
Cheater!!! :D :D :D ...aber - Wir haben das auch ab und an versucht... bei uns kamen dann NPCs, die die Lieferung vereiteln wollten... oder haben wir da was falsch gemacht? (Die NPCs waren tw mühsamer als "reale" Spieler, weil man nicht wusste wann sie auftauchen... "Reale" konnte man ja sehen und hat entsprechend erst begonnen, wenn die möglichst nicht "im Weg" waren...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hab ja nie behauptet, daß wir das in einer vollen Lobbie gemacht haben :hihi:
Gerade auf der XBox ist es super einfach eine öffentliche Solositzung auf zu machen. Kumpels nach joinen lassen, eben Business machen und dann wieder Spaß in ner vollen Lobby haben. :heh:
:D Dann hab ich dich falsch verstanden.


@ Mojo: dann fahr mit der Karre den nächst besten Hügel rauf, steige aus, entferne dich vom Wagen, warte die 4 Wellen NPC ab und cruise danach entspannt mit einem nicht mal angekratzten Auto zum Abgabepunkt... ;)
 
Warum konnte Rockstar nicht einfach eine GTAO-Maperweiterung bringen, meinetwegen auch als DLC gegen Echtgeld und den guten GTAO Weg weiterverfolgen.

Warum haben sie mich an etwas Besseres, Neueres glauben lassen?
*ok vielleicht bin ich jetzt doch etwas zu pessimistisch, aber 4 Jahre schüttelt man nicht so einfach ab :dizzy:

BTT
 
Top