Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

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Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

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matzab1983
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matzab83
Mit jeder vergehenden Woche erweitern wir die Red Dead Online Beta und in den kommenden vier Wochen wird es neue Showdown- und Rennmodi geben, sowie ein neues Free Roam Event, das ab heute verfügbar ist.
Wow, ein ganzes Free-Roam-Event...
Da hat man sich mal nicht lumpen lassen!

Neben dem Berücksichtigen von Spieler-Feedback und dem Beheben von existierenden Fehlern ermöglicht uns die Betaphase, eine Grundlage für die kommenden weiterentwickelten Aspekte von Red Dead Online zu legen. Unsere Erfahrung im Erschaffen von anderen Online-Welten hat uns dabei geholfen, ein erweitertes Grundgerüst für die offene Spielwelt von Red Dead Online zu erstellen, die sich dennoch in eine einzigartige Richtung entwickeln wird – eine, in der Spieler ihre Spielart selber entwerfen können, und so tiefer in ihren Charakter und die Welt der Cowboys, Gesetzlosen und Revolverhelden der Wildnis Amerikas im 19. Jahrhundert eintauchen können.
Erfahrung in der Erschaffung anderer Online-Welten?
Sprechen die da von GTA Online?

Irgendwie wirkt s bisher nicht so, als ob die aus GTA Online was gelernt haben...

Das nächste große Update ist derzeit für den späten Frühling geplant und wird eine ganze Reihe neuer Verbesserungen und Inhalte bringen, unter anderem:

Das Feindseligkeits-System
Die Anti-Griefing-Maßnahmen, die wir im Februar eingeführt haben, werden durch das Feindseligkeits-System erweitert, welches Spieler mit smarten, dynamischen Funktionen in Konfrontationen und Spieler-gegen-Spieler-Situationen in der Spielwelt engagiert hält. Zum Beispiel können sich angegriffene Spieler verteidigen, ohne ihr Kopfgeld zu erhöhen oder ihre Ehre zu verringern. Zuvor wurden Angreifer und Angegriffene als Feinde markiert, jetzt werden Angreifer sofort als Feind für den angegriffenen Spieler sichtbar werden. Wenn Spieler ihre Angreifer töten, bauen sie keine Feindseligkeit auf.

Feindseligkeits-Steigerungen werden in strukturierten Events wie in Free Roam Events, -Missionen, Showdowns und Rennen nicht eingeführt. Spieler-gegen-Spieler-Verhalten in Bezug auf Free-Roam-Missionen verursacht zwar keine Feindseligkeit, nicht teilnehmende Spieler anzugreifen hingegen schon.

Viele weitere Funktionen des Feindseligkeits-Systems werden zu einem ausgewogenen Spielerlebnis für alle Spielstile beitragen.
Das klingt für mich so, als wenn die Sicht auf der Karte nicht wieder in den ursprünglichen Modus versetzt wird...

Naja...
Und da ist mal noch der Rest:

Manche Spieler wollen sich einfach nur mit der Spielwelt verbunden fühlen und in Frieden reiten, jagen oder fischen. Wir wollen diese Option anbieten und diesen Spielern trotzdem die Möglichkeit geben, mit dem Rest der Welt zu koexistieren. Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.

Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.

Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden.

Einige weitere geplante Neuerungen sind:

  • Weitere Missionen aus „Ein Land der Möglichkeiten“: Führt Jessica LeClerks Streben nach Rache fort und erlebt den Weg eines Revolverhelden oder eines Gesetzlosen
  • Neue Free-Roam-Missionsgeber und -Missionsarten: Red Dead Online spielt in den Jahren vor den Ereignissen des Einzelspieler-Modus, rechnet also damit, eine ganze Reihe neuer und bekannter Gesichter anzutreffen, während ihr durch das Grenzland reist
  • Die Einführung von dynamischen Events: Wehrt Überfälle ab, startet Rettungsaktionen, verteidigt Hilfsbedürftige und mehr, während ihr durch die Welt reist
All das, plus Verbesserungen am Charakter-Editor, umstrukturierte tägliche Herausforderungen, die Feindseligkeiten im Free Roam reduzieren und Serien für größere Belohnungen einführen, die Rückkehr einer weiteren klassischen Waffe, dem LeMat Revolver aus dem originalen Red Dead Redemption, und vieles mehr erwartet euch.



In den kommenden Monaten werden wir weitere Inhalte hinzufügen, die Spieler in der Welt von Red Dead Online auf neue Weise versinken lassen, während sie entscheiden, welche Art von Leben sie im amerikanischen Grenzland leben wollen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das einzige was mich anmacht sind die dynamischen Events und neue Story Missionen. Und je nachdem wie gut er wird eventuell auch der Revolver. Gut fände ich aber auch wenn man Waffen wie verkaufen könnte. hab diesen blöden cattleman Revolver doppelt und brauch ich nicht. Generell braucht man nicht so viele Waffen. Hab in GTAO alle Waffen nutze aber meistens nur 1 oder 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ansatz hat jedenfalls was....könnt mir gut vorstellen, dass es tatsächlich das "Angeldings" sein wird... So Angelwettbewerbe, oder so wären ja sicher auch interessant für den ein, oder anderen :happy: (2h Zeit und wer den dicksten Fisch fängt gewinnt :happy: )
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@matzab83 Ja so ein Schrank wäre ok. Nur da man hier 2 Revolver zur gleichen Zeit tragen kann, hatte ich mal beim Händler ausversehen einen 2. Cattleman gekauft da wäre s auch gut wenn man ihn wie verkaufen könnte. Aber da das wohl nicht kommen wird, wäre ich mit einem Waffenschrank zufrieden.

Und endlich mal die Bugs beheben. Musste heute 10 Salbei sammeln, dass 5 zählen. Zum Glück gab es da genug. Aber sowas nervt einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Was hast du denn in GTA überwiegend gemacht, was du in RDO vermisst, woraufhin du es momentan auch nicht spielst? Das war doch auch überwiegend Free Roam, wenn auch in ermogelten Solo-Lobbies oder nicht?
Überwiegend bunt gemischte Spielelisten (Kontaktmissionen, LTS, TDM, DM, Rennen, etc...), dicht gefolgt von Heists. Als die meisten der Crew nimmer online war, hab ich viel Zeugs im Free Roam gemacht und mächtig gefarmt.
 
G

Gast

Guest
zitiere:
"
Der offensive Spielstil ist nicht viel anders als das zurzeit bekannte Free Roam, während der defensive Spielstil eine weiterentwickelte Version des passiven Modus ist, entworfen für ein lebensechteres Erlebnis von Red Dead Online. Es bietet mehr Flexibilität für Interaktionen mit der Spielwelt an, wobei feindliche Auseinandersetzungen mit anderen Spielern in den Hintergrund rücken.
Sich für einen passiven Spielstil zu entscheiden, eröffnet die Möglichkeit zu einer ausgewogenen, gewaltfreieren Erfahrung: defensive Spieler können nicht gefesselt werden – sollte ein defensiver Spieler jedoch einen anderen Spieler fesseln, wird er vom defensiven Spielstil entfernt und steigert seine Feindseligkeit beträchtlich. Defensive Spieler können nicht als Ziel erfasst werden, können aber auch andere Spieler nicht als Ziel erfassen.

Defensive Spieler können im freien Zielen zwar sowohl erfasst werden als auch selber andere Spieler erfassen, kritischen Schaden können sie jedoch weder erleiden noch anrichten – erleidet ein defensiver Spieler einen Kopfschuss, überlebt er diesen und kann sich mithilfe des Feindseligkeits-Systems verteidigen oder fliehen, ohne den defensiven Spielstil zu verlassen. Der defensive Spielstil bringt viele weitere Anpassungen mit sich, die nahtlos mit den anderen Systemen wie dem Feindseligkeits- und dem Kopfgeld-System zusammenpassen werden und so alle Spieler mit der Welt verankern werden."

Insofern hat RockstarGames doch weltweit denjenigen zugehört, welche der Meinung sind, dass zwar alles möglich ist, aber ja nicht zwingend notwendig oder ein Muss, weil man es ja könnte... Ich bin gespannt wie das wird. Viele meiner Argumentationen vor dieser Veröffentlichung von RockstarGames, welche ja bereits da anknüpfen, was Rockstar nun ankündigt, dürften nun in einem überaus interessanten Licht stehen. Das kann ja lustig werden, wenn die Griefer nun auf Angler etc. schießen und es tut sich nichts ... Ich befürchte eine tiefgreifende Sinnkrise: "Also nichts mit Dynamit und Druckwelle beim Schlachter", wenn man da Beute abliefert.

Habe sowieso den Eindruck, dass schon nach der 1.07 man irgendwie ruhiger angeln kann usw.
 
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