Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Nope... glaube in dem Fall wird der Ertrag nicht gesteigert für Abschlüsse in Folge.... wäre auch glaube ich bei 7 Aufgaben etwas zu heftig / nervig dies einen Monat durch zu ziehen...

In GTA hat mich der Mist auch noch nie bewegt und ich habe glaube ich noch niemals 2 Aufgaben bewusst erfüllt, wenn es nicht um Spieler-Kills ging... und die eine Million als Monats Belohnung hat mich da auch nicht ansatzweise gereizt :happy: - Das wären dann in RDR Online umgerechnet ca. 1000 Dollar für einen Monat stupide Beschäftigungstherapie...

Da mache ich lieber mal einen Tagesausflug und löse erstmal meine 27 Schatzkarten ein :D

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Nope... glaube in dem Fall wird der Ertrag nicht gesteigert für Abschlüsse in Folge.... wäre auch glaube ich bei 7 Aufgaben etwas zu heftig / nervig dies einen Monat durch zu ziehen...

In GTA hat mich der Mist auch noch nie bewegt und ich habe glaube ich noch niemals 2 Aufgaben bewusst erfüllt, wenn es nicht um Spieler-Kills ging... und die eine Million als Monats Belohnung hat mich da auch nicht ansatzweise gereizt :happy: - Das wären dann in RDR Online umgerechnet ca. 1000 Dollar für einen Monat stupide Beschäftigungstherapie...

Da mache ich lieber mal einen Tagesausflug und löse erstmal meine 27 Schatzkarten ein :D

1,4 Millionen gibts für 28 Tage :D

nach wiedereinstieg habe die mal einen monat durchgezogen. gutes geld nebenbei gewesen und als awardsammler ja sowieso irgendwann ein muss.
danach aber auch völlig ununteressant und nur erfüllt, wenn ich die ausversehen erfüllte......töte 20 spieler abgeschlossen....ah, ja......
ohne boni und awards ist das aber auch völlig uninteressant in rdro.

soweit ich das gelesen habe sind die ja sogar noch unspannender als bei gtao

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin von den Dingern auch nicht begeistert. Da spiel ich lieber Freeroam-Missionen, da hab ich meinen Spaß, bekomm das doppelte an Gold und XP und zudem noch 20 Dollar. Die, die ich unkompliziert machen kann mach ich, wie z.-B. 5 Äpfel reinknallen ist ok da nehm ich die 0,1 Gold und 200 XP gerne mit. Aber ich werd mich da nicht drauf versteifen unbedingt alle erfüllen zu müssen. Dafür sind mir 7 Stück für einen Tag auch zu viel. Vielleicht mal an nem Sonntag wenn man zu viel Zeit hat oder so. Wenn ich 2 oder 3 am Tag schaffe, hab ich in ner Woche 1 bis 1,5 Goldbarren zusammen. Bis das nächste Update kommt, hab ich also genug Gold um mir was schönes zu kaufen. Oder ich hol mir in 10 Wochen ein tolles Emote dafür:hehe::hehe:

soweit ich das gelesen habe sind die ja sogar noch unspannender als bei gtao
Ja was heißt unentspannter... sind zumindest Aufgaben, wo man bei einigen davon sicher etwas länger Zeit benötigt oder sich Gedanken macht wie man sie am Besten löst... jedoch im Grunde alle machbar, wenn man sie ernsthaft angehen will... aber wie gesagt... wenn man dafür sagen wir ca. 2 Stunden bräuchte um 0,7 Gold zu bekommen und 1.2000 XP - kann man auch in der selben Zeit was Spaßiges machen, wo man schon 1000 XP für 10 Minuten erhält + paar Nuggets und auch gut Kohle :happy:

Hab gestern ca. 500 Dollar im Gun Rush gemacht, bin ein Level aufgestiegen und hatte auch über ein Gold-Barren mehr am Ende... war okay für etwas unter drei Stunden Spielzeit :happy:

---

Da denke ich nicht daran, irgendwo paar Stinktiere zu suchen, mich dann im Saloon zu besaufen und irgendwelchen anderen Dingen hinterher zu rennen... :happy: - wobei ich eine der Aufgaben... glaube 3 Showdowns halt nebenher mitgenommen habe automatisch... dafür ist das Zeug ganz okay
:happy:

Und wegen der 1,4 Millionen Dollar pro 28 Tage... naja, es gab Abende da habe ich mehr im Freeroam rausgejuckt und zwar ohne Orbital-Schlag... :D

Die Tagesaufgaben sind halt kein Muss. Und es ist auch kein Beinbruch, kurz zu gucken was anliegt und die Einfachen eben kurz durch zuziehen. 5 Möhren verfüttere ich eh pro Session an mein Gaul zum Beispiel. Wenn ich dann dafür noch 0,1 Gold bekomme, nehme ich die doch dankend mit. Und Sachen wie 3 Spieler mit nem MG erledigen lasse ich einfach aus. Ist jetzt nichts, worüber ich mir den Kopf zerbreche.

Das Einzige was mich momentan echt ankotzt, ist die Sache, daß kaum noch Tiere zu finden sind.

Alles andere kann man eigentlich verkraften.

Mal ne andere Frage, noch mal anlehnend an die Feststellung, dass DeadEye schneller verbraucht wird bzw. die Kerne schneller sinken... gestern ist mir aufgefallen, dass der DeadEye Gern auch OHNE Nutzung immer wesentlich schneller im Keller war als die restlichen Kerne... und bei näherer Beobachtung bildete ich mir auch ein, woran es genau liegt / lag...

Vorher war es ja so, dass man nach Abschluss des ersten Modus, also ab Runde zwei, innerhalb der selben "Session" - immer seine Werte vom Freeroam mit in das neue Match mit nimmt, was offenbar gefixt wurde... darüber hinaus, wurde aber auch bei jedem neuen Match am Stück, ohne die Lobby zu verlassen mir jeweils ca. 10% DeadEye Kern entfernt, so dass ich alle paar Runden tatsächlich etwas essen musste...

War gestern erstmals dadruch sogar von untergewichtig auf Gewicht "Perfekt" und später sogar "Normal" - was mich tierisch ankotzte...

Ich hoffe, DIES ist wirklich nur ein Bug und nicht gewollt :happy:

Gamertag (PS4)
jack305able
Da fragt man sich glatt wie R* so lange überleben konnte, wenn deren einziges ziel ist den gamern sämtlichen Spaß zu verderben. Müssen schon ganz schön perfide sein die Jungs.

(ich weiß ich könnt auch einfach das maul halten, aber euer rumgeheule ist echt köstlich. Also echt köstlich. Wir sprechen uns in 6 monaten wenn ihr endlich mal "zufrieden" seid. Dann redet keiner mehr drüber wie katastrophal das game is. Lappsäcke)

Da fragt man sich glatt wie R* so lange überleben konnte, wenn deren einziges ziel ist den gamern sämtlichen Spaß zu verderben. Müssen schon ganz schön perfide sein die Jungs.
Joa... dass es Spieler amüsiert, welche dieses Spiele eher casual spielen, ein paar Wochen rum angeln und dann einfach das Interesse verlieren, kann ich mir schon vorstellen...

Das du als Spieler, der ohnehin für sich meist eh nur 10% Umfang eines Spiels SOLO nutzt davon nicht berührt bist - absolut plausibel... aber den Sarkasmus kannst du dir sparen :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab da ja nie so drauf geachtet und vielleicht betrifft es auch nur die wertvollen Tiere, aber gestern Abend kam es mir so vor als wären da eher mehr als weniger. Zumindest Kleinvieh. War bei Rhodes und da da waren auf einem Fleck zig Waschbären, Häschen und Vögel. Selbst ein paar Meter weiter sind einige Rehe rumgerannt. Waren halt alles 1-Stern Viecher. Ich weiß nicht vielleicht war das aber auch nur Zufall. Zumindest das mit den Kutschen ist wirklich mehr geworden. Da kamen innerhalb von paar Minuten 4 Stück an mir vorbei gefahren wo vorher maximal eine war.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... dass einige Spawn-Punkte verändert / entfernt wurden scheint ja real zu sein... aber seid ihr Jäger eigentlich mal rumgeritten und habt die Anzahl der Tiere beobachtet, OHNE eins davon abzuknallen?

Also das der Abschuss eines Tieres ja weitere Spawns von -bestimmten- Tierarten verzögert, ist ja ein gewolltes System und nicht neu... kann es sein, dass dahingehend eher etwas ausgebessert bzw. verschlimmbessert wurde und man mehr "lukrative" Tiere in dieses Spawn-System mit dem unsichtbaren Kill-Debuff mit eingebunden hat?

Kann schon gut sein, daß da was dran ist. Aber ich hatte auch längere Zeit nix abgeschossen und trotzdem lief mir nix über den Weg. Aber dann waren auch immer andere Spieler kurz aufem Radar. Vielleicht spawnen auch weniger Viecher, wenn zu viele Spieler in einer Region sind.

Lässt sich allerdings schwer nachweisen, da man ja nicht mehr sehen kann, wo gerade viel oder gar nix los ist. :/

Weiß nicht, ob sich dafür jemand die Mühe macht... schätze eher nicht :happy: Gibt ja nichts dafür, dich zu jagen... im Gegenteil... man muss ja trotzdem noch für löhnen, wenn man Jagd auf die "bösen" Spieler machen würde :happy: - Das wird sich sicher nach einer Weile rumsprechen... und wenn man als "Psycho" wirklich ein attraktives Ziel sein sollte, dann tun mir auch wiederum eher die harmlosen XP-Cop Grinder Leid, welche nun noch gejagd werden, wo sie doch nur PvE-Leveln wollten und gar keinen Spieler angegriffen haben... :happy:

Aber teste mal und führe dein "Tagebuch eines blutroten Griefers!" :D

Wie genau läuft das eigentlich mit dem Kopfgeld? Ab 10 $ kommen die Kopfgeldjäger. Wenn die mich erwischen, ist das Kopfgeld dann weg oder muss ich mich dann noch weiter mit den rum ärgern? :touched:
Yoa, ab 10$ bekommst du die Meldung, dass du nun böse genug bist und Kopfgeldjäger auftauchen KÖNNEN - das passiert aber nicht zwangsläufig sofort, sondern halt irgendwann random... dies läuft auch nicht ganz so ab wie in der Story, denn es wird als Mission / Event gestartet, also fett mit Pling Pling wie bei einem Attentat ... da erhälst du dann die Aufgabe, die Kopfgeldjäger zu eliminieren und das dauert eine Weile, weil immer welche nachkommen....

... hast du genug erledigt, dann musst du noch aus dem Gebiet fliehen und verbleibende Kopfgeldjäger killen - hast du es geschafft, darfst du weiter das Kopfgeld ausbauen und irgendwann kommen die halt wieder ... wenn du es vergeigst, tja dann bist du das Kopfgeld los und wieder auf Null :happy:

Natürlich kann man es auch so bezahlen und muss dementsprechend nur die Hälfte abdrücken... hast du 10 Dollar, reitest zur Post oder ins Lager, dann kostet es dich nur 5 Dollar :happy: - Schnäppchen-PvP :D

Hä? - Sorry...hab nicht alles hier drinn lesen können...kannst du mir das mal erläutern?
(Liest sich wie - wenn du ein Kopfgeld hast und ich dich jage, muss ICH dafür zahlen????)
Naja? Also wir haben normale Spieler gekillt... und bekamen dafür 50 Cent Kopf-Geld... wir haben Feinde, welche uns attackierten und anschossen gekillt und bekamen Kopfgeld.... wir haben die violetten Spieler erledigt und zahlten glaube ich etwas weniger Kopfgeld... und irgendein richtig roter Spieler war dabei, da steigerte sich das Kopfgeld trotzdem noch um irgendwas... wie auch immer - momentan sieht es so aus, dass man in jedem Fall und mit jedem Kill der Gearschte ist, es sei denn man sabotiert eine Mission - dafür gab es keinen Aufschlag :happy: