Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich fand die DDH auch gar nicht so schlimm. Die konnte man wenigstens mit nem Kumpel zu Zeit kurz durch machen. Nicht immer nur zu viert. Des find ich auch an RDO gut an den Missionen. Man ist nicht immer gezwungen 4 voll zu bekommen.

@cailean10
Das sind wieder so Kleinigkeiten die ich nicht verstehe. Da könnte man wieder etwas Spielfreude rein bringen. Ich mein was haben die sich dabei gedacht? Wir bringen Kopfgeld hoffentlich reduziert das sie Anzahl der Griefer. Aber nicht das andere das kassieren können. Das würde ja Spaß machen. Also ich hab mehr "Angst" mit Kopfgeld vor anderen Spielern als vor den NPC Jägern
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ja, das war weit vor dem Deluxo...
Der DDH war, jetzt müsste ich lügen, November oder Dezember 2017. Aber das reicht ja schon, für eine ungefähre Einordnung...

Aber ich glaube schon, dass sich Rockstar mit dem Rausschmiss von Benzies keinen Gefallen getan hat.
Traurig ist nur: Er arbeitet zwar an einem neuen Projekt, aber wahrscheinlich fehlt die finanzielle Stärke von Rockstar...
Bisher hab ich zu dem Projekt leider nichts mehr gelesen.
 
Ich mein was haben die sich dabei gedacht? Wir bringen Kopfgeld hoffentlich reduziert das sie Anzahl der Griefer.
Mal davon abgesehen, dass sich kein Troll wegen so einem läppischen Kopfgeld abhalten lässt.
Wenn ich Lust habe Spieler zu killen, dann tue ich das. Und das werde ich auch weiterhin tun.

P.s. Heult doch!:tongue:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hab jetzt eine Häftling befreien Mission gestartet. Da muss man ja gute NPCs abknallen. Und ganz toll ein Kopfgeld bekommen. Totaler Blödsinn in einer Mission:mad:. Aber dann schaue ich mir das Kopfgeld an... 5 Cent. Was ein Witz:crazy:. Dacht das geht bei 50 Cent erst los:thinking:.
 
[/QUOTE]
Ich schätze das lief so ab, beim Rockstar Meeting:

CE O : "Ich habe ein Problem!"

Bruder vom CE O : "Sei ruhig, sonst haben wir es auch!"

Praktikant: "Welches Problem denn?!"

Alle im Chor: "Boah Kevin, halt´s Maul!"

CE O : "Ihr alle haltet mal das Maul... wir haben ein Problem mit Griefern... diese toxische Community vertreibt alle friedlichen Spieler!"

Bruder vom CE O : "Aber das wollten wir doch im Grunde oder? Richtig krasser wilder Westen, Peng Peng + softiger Beilage in Form von Angeln, Jagen und Boot fahren? So wie bei GTA halt auch?! - Peng Peng mit Beilage für Softies, wie G-olfen, T-ennis und A-rmdrücken?

CE O : "Ja schon! Aber viele Spieler heulen halt rum und die anderen harten Jungs, machen nur Witze, aber denen scheint es recht Schnuppe zu sein... haben ja eh kaum Content!"

Praktikant: "Ähm"

Alle im Chor: "Kevin - Maul halten!"

CE O : "Also Lösung gegen Griefer?"

Praktikant: Ääääääähm! *MELD! *MELD!"

Alle im Chor: "Boah, was ist denn Kevin?!!!"

Praktikant: "Wieso machen wir nicht einfach ALLE Spieler zu Griefern?"

Alle im Chor: "Huh?"

Praktikant: "Naja... jeder der irgend einen Scheiß macht im Spiel, bekommt Kopfgeld und wird damit rot und somit zum Griefer!"

CE O : "Aha? Wie jeder? Und weiter?"

Praktikant: "Ja nichts weiter! - Tötet man einen Spieler... bekommt man Kopfgeld und wird langsam zum "Griefer" - baut man einen Unfall und überreitet eine Katze, bekommt man Kopfgeld und wird zum Griefer! - Und das geniale daran ist - die ehemaligen friedlichen Spieler denken, die können nun Jagd auf Griefer machen, aber dass ist nicht so!

CE O : "Ach nein? Und wieso nicht? - Was ist denn, wenn sie einen "Griefer" umlegen?

Praktikant: [grinst breit} - Gnihihihihi

Alle im Chor: "Keeeeeeeviiiin!"

Praktikant: "Naja, wer einen Griefer abknallt bekommt trotzdem Kopfgeld und wird zum Griefer! Hihi !"

CE O : "Interessant Kevin!" - "Und was ist mit Spielern welche sich gegen Angreifer wehren?"

Praktikant: "Gnihihi - GRIEFER !"

CE O : "Okay, wir haben keine Zeit mehr - MEIN-MMO.de schreibt schon böse Artikel über uns... Techniker? Kriegen wir das hin?

Techniker: "Yup, gib mir 5 Minuten!"
Jap. Wenn alle griefer sind ist es gar keiner.

Also rein technisch ist rdro grieferfrei :D
 
Das muss doch noch geändert werden...oder denkt ihr, dass das so bleiben wird?
Nee das wird erst mal so bleiben. Und ehrlich gesagt, finde ich es gar nicht verkehrt so. xD Und R* hat auch nie behauptet, daß man selber auf die Jagd gehen und abkassieren kann. :tongue: Das haben sich zwar viele eingebildet bzw erhofft aber ich hab schon vor Wochen gesagt, daß das so nicht laufen wird, weil es dann zu zweit viel zu einfach wäre Geld zu machen. ;)

und jeder ohne Kopfgeld kann auf denjenigen Jagd machen... so kämen PVPler wohl auf ihre Kosten, andere sind angehalten PVP zu spielen (wenn sie eben wollen) ...usw...
Wer möchte kann ja auch Jagd machen und wer nicht möchte, hat jetzt die Möglichkeit zu sehen, welche Spieler auf Krawall gebürstet sind und kann problemlos einen großen Bogen um die machen. Sind ja jetzt nicht mehr zu übersehen auf der Map. ;)

Ich mein was haben die sich dabei gedacht? Wir bringen Kopfgeld hoffentlich reduziert das sie Anzahl der Griefer. Aber nicht das andere das kassieren können.
Die haben ja nie gesagt, daß sie die Zahl der Griefer reduzieren wollen (gab ja eh nicht viele davon :hihi:), sondern die haben lediglich gesagt, daß sie mögliche Griefer leichter erkennbar machen werden. Und genau das haben sie auch getan. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Also ich hab jetzt eine Häftling befreien Mission gestartet. Da muss man ja gute NPCs abknallen. Und ganz toll ein Kopfgeld bekommen.
Komisch. :thinking: Ich hatte Postkutschenentführung. Hab die Begleiter und sogar einen Augenzeugen erledigt und noch die Verfolger. Aber nach Missionsende war ich trotzdem bei nur einem Dollar, durch die beiden Deppen, die ich lange vorher erledigt hatte.

Aber selbst wenn. Scheiß aufs Kopfgeld. Wen juckt es ob er vielleicht 2,85 $ Kopfgeld hat oder nicht? Ich werde bestimmt keines freiwillig bezahlen, auch wenn es nur die Häfte kostet. xD

Sollen doch die ollen NPC Kopfgeldjäger kommen und es sich holen. :fuckyou::biggrin::fuckyou:
Ist wenigstens mal etwas Äktschn unterwegs. Und wenn die mich erwischen ... so what ... :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das war eh ein Witz. Kopfgeld ging bei 5 Cent los. Am Ende war ich bei 30 Cent. Kurz die 3 Gesetzeshüter durchsucht und insgesamt 33 Cent gefunden. Macht einen Gewinn von 3 Cent. Nachdem man nur 50% zahlen muss sogar einen Gewinn von 18 Cent:hihi::hihi:
 
G

Gast

Guest
Ohmann xDxD

@Laen und @meawk ... ihr zwei seit echt lustig xDxD

Wieso sollten die Herausforderungen, denn "das Problem überhaupt" sein? Weil man bei manchen ein paar andere Spieler erledigen muss? :grin:

QUOTE]

Nöö, ich sehe das ja nur auf den täglichen Zwang, da was zu machen. Das ist doch blöd und daher Blödsinn. Das man andere killen muss - teilweise, ist ja beim Westerngame normal ...
Diese täglichen Herausforderungen oder auch die Herausforderungen um einen höheren Level zu bekommen, sind für mich nicht relevant; Ist genauso ein Quatsch wie bei Fifa Ultimate, um da an die Bonuskohle ran zu kommen, da musst auch wie bekloppt jede Woche diese 2 dummen Aufgaben" erledigen, anstatt einfach Fußball zu spielen ... Und was bringts im Endeffekt? Nichts! Frage mich da seit langer Zeit, wie die an Kohle ran kommen, um Spieler für 1,5 Millionen zu kaufen. Das geht "normal" gar nicht.

Das Geilste für mich die RD II ist, dass man einfach losreiten kann und den Tag auf sich zukommen lässt, beim Jagen etc., also Offline bisher. Und da ist immer was los, Banditen, Überfälle etc. oder ein Puma, 5 Wölfe, ein Bär usw. greifen einen an - hat man zu tun. Daher kann ich auf diese unsinnigen Herausforderungen verzichten, wie bsplw. "reite 5 Menschen mit dem Pferd tot" .... häh?!
 
Am Ende war ich bei 30 Cent. Kurz die 3 Gesetzeshüter durchsucht und insgesamt 33 Cent gefunden. Macht einen Gewinn von 3 Cent.
Wieso warst du bei einem Gewinn von 3 Cent? :huh:

Die 30 Cent Kopfgeld werden dir doch nicht abgezogen. :touched:

Und selbst wenn du mit dieser Schande nicht leben kannst und es ab bezahlst, zahlst du nur 15 Cent.

Also wenn dann hast du 18 Cent Gewinn gemacht. :grin: Kann man sich schon fast 1 x Rote Beete für kaufen. :hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja mein ich ja 18 Cent. Wenn ich es hätte abbezahlen müssen 3 Cent:hihi:. Aber mit dieser blöden Map werde ich mich glaub nie anfreunden. Ist einfach langweilig geworden:puke:. Aber ich glaub, dass merken auch andere. Die Maps sind auch der Spielerzahl nach nicht mehr so voll. Trotz höherem Limit :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist es nicht höher? Täusch ich mich da? :thinking: Waren doch vorher maximal 32 jetzt passen da auch mehr auf eine Map oder? Glaub hab auch mal mehr gesehen. Hab zum Teil nur 10 bis 15 auf einer Map.
 
Gamertag (PS4)
PN
Nöö, ich sehe das ja nur auf den täglichen Zwang, da was zu machen. Das ist doch blöd und daher Blödsinn. Das man andere killen muss - teilweise, ist ja beim Westerngame normal ...
Diese täglichen Herausforderungen oder auch die Herausforderungen um einen höheren Level zu bekommen, sind für mich nicht relevant; Ist genauso ein Quatsch wie bei Fifa Ultimate, um da an die Bonuskohle ran zu kommen, da musst auch wie bekloppt jede Woche diese 2 dummen Aufgaben" erledigen, anstatt einfach Fußball zu spielen ... Und was bringts im Endeffekt? Nichts! Frage mich da seit langer Zeit, wie die an Kohle ran kommen, um Spieler für 1,5 Millionen zu kaufen. Das geht "normal" gar nicht.

Das Geilste für mich die RD II ist, dass man einfach losreiten kann und den Tag auf sich zukommen lässt, beim Jagen etc., also Offline bisher. Und da ist immer was los, Banditen, Überfälle etc. oder ein Puma, 5 Wölfe, ein Bär usw. greifen einen an - hat man zu tun. Daher kann ich auf diese unsinnigen Herausforderungen verzichten, wie bsplw. "reite 5 Menschen mit dem Pferd tot" .... häh?!
Wer zwingt dich denn die Herausforderungen zu machen?
Die geben dir zwar XP aber sind trotzdem Optional. Musst sie ja nicht machen wenn du kein Bock hast.
Was für dich nicht relevant ist, weil du überzeugter Offline Spieler bist was mittlerweile sogar TRex und Werfer mitbekommen haben müssten, ist für andere vielleicht genau das was sie machen möchten.

Beschäftige dich doch mal ein wenig mit der Materie anstatt alles was du nicht kennst als Blödsinn darzustellen.
Zumal du nichteinmal Online zockst.

Und bei Fifa ists BONUSKohle, BONUS. Das bedeutet, dass du deinen Coinbeutel mit den Aufgaben zusätzlich auffüllen kannst, musst es aber nicht. Was es im Endeffekt bringt? Wenn du Spaß dran hast diese Aufgaben zu erledigen, SBCs zu machen etc. dann ist das eine zusätzliche Möglichkeit an Coins zu kommen.
Und an 1,5 Mio Coins zu kommen ist mit Trading zwar zeitaufwendig aber pille palle.
Allein in Fifa 17 und 18 hab ich jeweils an die 9 - 11Mio. Coins nur durchs Trading gemacht.

Ist auch nicht nötig hier immer wieder zu erwähnen wie geil du den RDR2 SP findest, zumal wir hier im Red Dead Online Bereich sind.
 
Gamertag (PS4)
PN
Hmm... mir drängt sich da etwas die Frage auf: "Ist das so?" - Oder hat das A-Team nur alles unter Kontrolle, was seit Jahren eh wie geschnitten Bot läuft, egal ob DLC mal mehr oder minder geil ausfallen?

Ich stelle mir die Frage, weil das A-Team eigentlich den Urvater von GTA 5 und GTA Online "Leslie Benzies" raus geworfen haben... könnte es vielleicht sein, dass das neue A-Team vielleicht doch eben nicht hinter die kleine, geheime Zutat gekommen ist, welche GTA Online ursprünglich so hypte und dem Hype gerecht wurde und immer beliebter wurde? :happy:

Wie viele Diablo 2 Klons gibt und gab es - alle zum Scheitern verurteilt? - Wie viele MMORPG gab es, weil man dachte eben mal WoW Konkurrenz machen zu können? Zum Scheitern verurteilt trotz riesen Ähnlichkeit?

Vielleicht merkt Rockstar jetzt, dass man Erfolg nicht einfach auf Erfolg aufbauen kann und mal schnell "kopieren" kann :happy:
Ganz so deep kann ich da garnicht hinter steigen, da ich über die Entwicklung von GTAO kaum was weiss bzw. über diejenigen die daran gearbeitet haben und vllt. mal das Herzstück bildeten.

Stumpf von aussen betrachtet hab ich mich das nur gefragt weil GTAO Jahre lang so gut läuft und in RDO fehler gemacht werden die eigentlich nicht gemacht werden sollten wenn man meint man habe mit GTAO reichlich Erfahrung gesammelt
 
Ist es nicht höher? Täusch ich mich da? :thinking: Waren doch vorher maximal 32 jetzt passen da auch mehr auf eine Map oder? Glaub hab auch mal mehr gesehen. Hab zum Teil nur 10 bis 15 auf einer Map.
Vor dem Update waren es immer so im Schnitt 21 - 23 Spieler auf der Karte bei max. 32. Jetzt muss das Limit höher liegen. Gestern sah ich in der Liste eine 46 stehen. Vorgestern waren es sogar einmal 54. Hab aber keine Ahnung, wie hoch das max. Limit jetzt ist.
 
Die Zahl 42 , 46 oder über 50 ändert sich ja auch in der laufenden Sitzung ständig, wenn man öfters schaut... ich schätze eher, dass dies ein Anzeige-Bug ist.... 50+ Spieler würde auch nie im Leben funktionieren von der Performance :D
 
Die Zahl 42 , 46 oder über 50 ändert sich ja auch in der laufenden Sitzung ständig, wenn man öfters schaut... ich schätze eher, dass dies ein Anzeige-Bug ist.... 50+ Spieler würde auch nie im Leben funktionieren von der Performance :D
Ja; frag mal die Tiere :D

Ich glaube aber auch an einen Bug. Ob's aber nur Anzeige Ist, bin ich mir nicht so sicher.


Rdr und GTA kommen von 2 völlig verschiedenen Teams.
GTA von Rockstar North aus Schottland und rdr2 von Rockstar San diego in Kalifornien.
 
Top