Nope... glaube in dem Fall wird der Ertrag nicht gesteigert für Abschlüsse in Folge.... wäre auch glaube ich bei 7 Aufgaben etwas zu heftig / nervig dies einen Monat durch zu ziehen... 
In GTA hat mich der Mist auch noch nie bewegt und ich habe glaube ich noch niemals 2 Aufgaben bewusst erfüllt, wenn es nicht um Spieler-Kills ging... und die eine Million als Monats Belohnung hat mich da auch nicht ansatzweise gereizt
 - Das wären dann in RDR Online umgerechnet ca. 1000 Dollar für einen Monat stupide Beschäftigungstherapie... 
Da mache ich lieber mal einen Tagesausflug und löse erstmal meine 27 Schatzkarten ein
								In GTA hat mich der Mist auch noch nie bewegt und ich habe glaube ich noch niemals 2 Aufgaben bewusst erfüllt, wenn es nicht um Spieler-Kills ging... und die eine Million als Monats Belohnung hat mich da auch nicht ansatzweise gereizt
 - Das wären dann in RDR Online umgerechnet ca. 1000 Dollar für einen Monat stupide Beschäftigungstherapie... Da mache ich lieber mal einen Tagesausflug und löse erstmal meine 27 Schatzkarten ein