Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Ich hoffe auch, dass per Update ein bisschen mehr NPCs kommen. Habe vorhin mal wieder den Onlinemodus gespielt und hatte das Gefühl, dass ich mit dem Schlachter der einzige in Valentine bin.
Außerhalb der Orte genauso leer, nicht ein Reiter geschweige denn eine Kutsche kam mir entgegen geritten.

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Bin eh mal gespannt, was so nach dem Update alles läuft und was nicht. Scheint ja ne Menge Änderungen zu geben, aber ob die alle dann auch noch funktionieren, oder ob dann erstmal das totale Chaos ausbricht werden wir ja sehen. Die Spannung steigt ^^'^^'^^'

Tjoa... eigentlich sollten die ruhig noch eine Woche die +20 % XP laufen lassen, bei dem Desaster... zum Glück lief / läuft Gun Rush nach wie vor ganz stabil... da sind bis zu 1200 XP pro Session drin :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich muss auch sagen, die 20% waren schon bemerkbar. Wenn Missionen dann mal liefen, gab es da auch jedes Mal zwischen 450 und 650 XP. So bin ich auch trotz nur sporadischem Spielen im Lauf der letzten Woche um jetzt dann 7 Level hoch. Und das nur mit Freeroam Missionen und gelegentlich mal Banditenlager.

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber auch die Freeroam Events haben sich da gelohnt. Gerade wenn man viele Leut gekillt hat. Hab ein King of the Hill gewonnen, gab fast 1000 XP dazu für jeden Kill 30 XP plus 6 XP Headshot und 6 XP Spezialmuni, lag ich bei knapp 2000 XP. Nächstes Mal dann bitte auch 20% mehr Geld. Aber gern dürfen es so Events wie bei GTA werden mit Doppelt XP und dazu noch doppelt Geld :biggrin:

Wird vermutlich irgendwann kommen, wenn es genug Content gibt um überhaupt selektiv einige Modi raus zu picken, welche man mit Doppelt XP + Geld anfeuern müsste...

Aber so früh, werden die sicher auch noch nicht so großzügig mit XP und Kohle um sich werfen... auch besser so... ich finde die Preisverhältnisse und der Geldverdienst sollte in etwa so bleiben :happy:

Hab gestern auch doch mal wieder RDR angeworfen - wollt mir das GunRush nochmal ansehen (hab das damals nur 1-2 mal gespielt) .... sagt - ist das normal, dass da nur 5 Leute in den Lobbies sind? - Gespielt haben dann oft sogar nur 3 ...
Ok - wenn ich vl. ne falsche Uhrzeit, oder so erwischt hab, solls so sein... aber wenn nicht - bumm ... dann hats da ja ordentliche Einbußen gegeben bei den Spielerzahlen... dann muss man ja fast sagen, dass es auch schön langsam Zeit wird für Content anscheinend...
(Jetzt nicht auf irgendwelche persönlichen Vorlieben bezogen, eher eben um das Spiel am Leben zu erhalten seitens R* ... wäre ja schade, wenn tatsächlich zu viele dem Spiel den Rücken kehren :(
(Freeroam war eigentlich wie immer... vl. ne Spur weniger...aber doch noch belebt... und nach wie vor absolut ruhig... wurde in ner Stunde "herumreiten" kein einziges mal angegangen...)

Nö... normal ist das dann eher in / ab der zweiten Runde, da offenbar keine neuen Spieler, eingeschleust werden... die erste Runde sollte aber so mit 28 - 32 Spielern jeweils auch starten... danach verlassen halt viele, keiner oder kaum jemand joint nach und es lohnt kaum noch eine 2. Runde in der selben Lobby zu starten...

Mittag rum sind es ein paar weniger, da teils dann unter 20 aber 3 - 5 Spieler ist eher nicht normal :happy: - Also die 70 Dollar und 1000 EP holen wir da uns schon regelmäßig und das ist bei 5 Spielern eher nicht drin :happy:

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist zum Teil stark Uhrzeit abhängig. Hatte schon unter der Woche bei Krankheit mal versucht morgens um 6 oder 7 einen kleinen Showdown zu Stande zu bekommen. vergiss es. Da kommt dazu dass bei den amis da dann auch nachts um 1 oder so ist da sind dann nicht mal die da. So ab mittags eher gegen nachmittag geht es dann wieder gut.