Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
bin überzeugt, dass mich RDR nochmal zurückholen wird :happy:
Ich denke mir halt, nutze die Zeit solange es noch so "easy" läuft und Level dich hoch, damit es auch später so "easy" bleibt und ich die Wahl der Mittel voll ausschöpfen kann. Aber klar, das zieht sich ab und an. Mitspieler (und gerade als Trupp) helfen sehr dabei das ganze interessant und dennoch spaßig zu halten.

(An dieser Stelle, vielen Dank an @Bukkador für viele spaßige und lehrreiche Stunden)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich denke mir halt, nutze die Zeit solange es noch so "easy" läuft und Level dich hoch, damit es auch später so "easy" bleibt und ich die Wahl der Mittel voll ausschöpfen kann.
Genau das! - Sollen halt all Diejenigen, welche lieber noch gemütlich abwarten wollen, bis das Spiel mal "toll und geil" wird, später feststellen, dass es zwar toll und grandios ist, aber es hat und schwer wird durch zu kommen, wenn die halbe Map dazu in der Lage ist sie rein technisch gnadenlos in den Boden zu stampfen :happy:

Hat man in den letzten Jahren auch zahlreich von den GTA Spielern lesen können, wie aufgeschmissen sich manche Quer,- bzw. Wiedereinsteiger fühlen, weil es ständig Spieler auf sie abgesehen haben, welche deutlich höher sind und alle bösen Spielzeuge besitzen um gnadenlos über die Kleinen zu walzen...

Und da kann man fast nur sagen: "Tjoa, Pech gehabt ne? Life is a bitch!" :D

Das Spiel wird über längeren Zeitraum schon noch für die breite Masse interessant und sicher wesentlich komplexer ausfallen in seinen Möglichkeiten... (Das muss es auch!) - Aber es belohnt eben die Spieler, welche sich schon etwas erarbeitet haben... :happy: Ein großer Rest wird dann wieder heulen von wegen: "Mimimi, alles so teuer... wie soll man das erreichen und sich alles leisten können? Rockstar will uns doch nur abzocken!"
 
Aber es belohnt eben die Spieler, welche sich schon etwas erarbeitet haben...
Jup - und das finde ich auch gut so ;) ....das muss mir natürlich bewusst sein, dass ich dann vielen Spielern hinterher hinke - aber stört mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich... daher kann ich damit schon gut leben - umso besser aber eben für Spieler wie euch, dass ihr "belohnt" werdet... wäre ja noch schöner, wenn ich dann binnen kürzester Zeit genauso weit sein könnte :D
 
Jup - und das finde ich auch gut so ;) ....das muss mir natürlich bewusst sein, dass ich dann vielen Spielern hinterher hinke - aber stört mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich... daher kann ich damit schon gut leben
Klar... wenn einem das bewusst ist und man damit zurecht kommt, ist dies ja auch alles ganz okay... auch setzen sich viele Spieler ja auch ihre eigenen Ziele und genießen das Spiel eben als Casual-Gamer... aber es gibt eben sau viele Spieler, welche eben Jahre später einsteigen und alles genauso haben wollen, wie alle anderen auch und denen es dann nicht schnell genug gehen können um gleich an ALLES ran zu kommen... aber nicht jedes Spiel ist da eben wie WoW - wo man sich eben mal fix durch leechen lassen kann :happy:
 
Abgesehen davon - wenn man zu GTA rüber guckt... merkt man, dass R* den Leuten ja Quasi das Geld in den Allerwertesten schieben... das reicht absolut aus, um wieder "mitspielen" zu können.... Wenn man an die obere Grenze möchte, muss man eben nochmal selbst Geld reinstecken, oder entsprechend viel Spielen...kann doch ned erwarten, dass ich alles genauso habe, wie jemand der schon zig hunderte/tausende Stunden in das Spiel investiert hat...
 
Positiv Überrascht :happy: und mit dem Evans kommt ja ein alter kollege vom 1 teil wieder, die Schrotflinte interessiert mich zwar weniger aber immerhin hoffe ich dass dann auch Kurzwaffen kommen die in die Epoche passen und sei es nur in der Optik , und die modes klingen erstmal interessant , und was anderes als nur ballern.
 
Genau das! - Sollen halt all Diejenigen, welche lieber noch gemütlich abwarten wollen, bis das Spiel mal "toll und geil" wird, später feststellen, dass es zwar toll und grandios ist, aber es hat und schwer wird durch zu kommen, wenn die halbe Map dazu in der Lage ist sie rein technisch gnadenlos in den Boden zu stampfen :happy:

Hat man in den letzten Jahren auch zahlreich von den GTA Spielern lesen können, wie aufgeschmissen sich manche Quer,- bzw. Wiedereinsteiger fühlen, weil es ständig Spieler auf sie abgesehen haben, welche deutlich höher sind und alle bösen Spielzeuge besitzen um gnadenlos über die Kleinen zu walzen...

Und da kann man fast nur sagen: "Tjoa, Pech gehabt ne? Life is a bitch!" :D

Das Spiel wird über längeren Zeitraum schon noch für die breite Masse interessant und sicher wesentlich komplexer ausfallen in seinen Möglichkeiten... (Das muss es auch!) - Aber es belohnt eben die Spieler, welche sich schon etwas erarbeitet haben... :happy: Ein großer Rest wird dann wieder heulen von wegen: "Mimimi, alles so teuer... wie soll man das erreichen und sich alles leisten können? Rockstar will uns doch nur abzocken!"
Och, ich bin bei GTAO Angang 2018 auch nochmal neu eingestiegen als blanko level 1. Ging auch so ganz gut, von daher mach ich mir da keine Sorgen wenn ich 1-2 Jahre zu spät komme ;) ( falls es das Spiel dann noch gibt und wenn nicht habe ich alles richtig gemacht :D)
 
Find auch dass das Leveln mit steigendem Content sicher einfacher wird wenn man mal Los Santos um 2013 und jetzt vergleicht liegen dazwischen schon Welten.. aber ja, soll dann auch bitte keiner rumjammern er habe keine Chance. Wird aber eh wieder jemand schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Hoffentlich bringt der Patch am Dienstag alles wieder in Ordnung! Das Spiel ist im Moment die reinste Katastrophe. Jede Menge Bugs die es vor der Ankündigung nicht gab. Das schlimmste ist das dir Free Roam Missionen total kaputt sind. Meistens starten die nichtmal. Dabei gibt es gerade 20% mehr XP
 
Top