- Gamertag (PS4)
- CpuTestUnit
bin überzeugt, dass mich RDR nochmal zurückholen wird
(An dieser Stelle, vielen Dank an @Bukkador für viele spaßige und lehrreiche Stunden)!
Zuletzt bearbeitet:
Ein großer Rest wird dann wieder heulen von wegen: "Mimimi, alles so teuer... wie soll man das erreichen und sich alles leisten können? Rockstar will uns doch nur abzocken!"
....das muss mir natürlich bewusst sein, dass ich dann vielen Spielern hinterher hinke - aber stört mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich... daher kann ich damit schon gut leben - umso besser aber eben für Spieler wie euch, dass ihr "belohnt" werdet... wäre ja noch schöner, wenn ich dann binnen kürzester Zeit genauso weit sein könnte 
....das muss mir natürlich bewusst sein, dass ich dann vielen Spielern hinterher hinke - aber stört mich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich... daher kann ich damit schon gut leben

und mit dem Evans kommt ja ein alter kollege vom 1 teil wieder, die Schrotflinte interessiert mich zwar weniger aber immerhin hoffe ich dass dann auch Kurzwaffen kommen die in die Epoche passen und sei es nur in der Optik , und die modes klingen erstmal interessant , und was anderes als nur ballern.

Ein großer Rest wird dann wieder heulen von wegen: "Mimimi, alles so teuer... wie soll man das erreichen und sich alles leisten können? Rockstar will uns doch nur abzocken!"
( falls es das Spiel dann noch gibt und wenn nicht habe ich alles richtig gemacht
)