Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Ich bin echt positiv überrascht über den Umfang des Updates. Wollen wir mal hoffen das alle Bugfixes auch greifen, dann wäre das wirklich schon ne runde Sache.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die wird es wohl eher nicht hinterm Ofen vorlocken.
Eher dienen die Updates zur Bindung derer, die eh schon ihren Spaß haben.

Aber so lanage die Nutzerzahlen stimmen, ist aus Rockstar-Sicht alles in Ordnung. ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Aber so lanage die Nutzerzahlen stimmen, ist aus Rockstar-Sicht alles in Ordnung.
Sind die denn bekannt?
Ich denke mir schon, dass es erst mal einen stark steigenden Zulauf gegeben haben dürfte. Wäre interessant zu wissen ob die wachsen oder zurück gehen und ob man der Anzahl Servermäßig auch gewachsen ist. Also falls es was gibt, wo?
 
Denk auch, es wird so sein wie Matze vermutet... gehöre ja selbst auch zu denjenigen... der kleine Finger juckt zwar etwas... aber so rrrrichtig "mich" wieder zurückholen tuts das noch nicht....da wird's wohl vielen ähnlich gehen.
(Obwohl ich die neuen Inhalte sehr begrüße und das mal der erste richtige Schritt ist - aber für mich persönlich halt noch nicht DAS Ding :happy: ... aber das wird sicher noch werden mit der Zeit - und dann holt RDR denk ich einiges an Spieler wieder zurück... )

Und die die jetzt eben noch da sind.. für die ists auf jeden Fall ein Mehrwert.. also mMn alles gut gemacht von R* ;)
 
Zustimmungen: No_1
Mit Sicherheit schön wenn für jeden was dabei ist, aber ich bin eher gespannt ob solche Neuerungen die Leute zurück holen können die RDO zwecks Langeweile den Rücken gekehrt
Ich glaube eher nicht, sind ja jetzt keine super Neuheiten dabei, Hauptsache es läuft danach hoffentlich erstmal runder. Ich denke man muss da erstmal die nächsten Monate abwarten, was da alles noch so kommt. Mir reicht es wenn es Ende des Jahres vielleicht super ist und bis dahin mit kleineren Neuerungen der Langeweile entgegen gewirkt wird. Jetzt kommen eh so langsam die schön Wetterphasen, da zocke ich sowieso nicht so viel ;)
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
aber so rrrrichtig "mich" wieder zurückholen tuts das noch nicht....
Welchen Level hast du bisher denn Online erreicht?

Ich frage, weil es natürlich auch anders auf R* wirkt, ob ein Spieler z.B. den Solo durch hatte, dann etwas Online zockte und ging oder ob er Level 100 erreicht hat und dann geht oder ob er nur Online angezockt hat und nach Level 11 ging etc. (Mit gehen meine ich natürlich temporär aber eben doch über einen längeren Zeitraum (eh schwer bei 2+ Monaten Gesamtlaufzeit).

Also sollte man das R*seitig auswerten, dann wird man sicherlich die letzte Gruppe als die problematischste sehen und ggfls. um diese buhlen. Denn der Rest kommt entweder gar nicht (weil kein PVPO gewollt wird sondern nur Solo) oder weil sie zur Zeit satt ist und daher eher weniger investieren wird, vor allem aber bleibt die Level100+Gruppe ja sehr wahrscheinlich eh erhalten (bei dem gezeigten Einsatz) und wartet nur auf neues.

Ich glaube aber, dass man, sollten die Zahlen gerade schwinden oder nicht den Erwartungen entsprechen, dieses als kleineres Übel wegen des anstehenden Patches interpretiert und man sich R*seitig denkt, aber dann, wenn der Patch erst mal raus ist, dann wirds...
(Ich sag nur Beta)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
aber ich bin eher gespannt ob solche Neuerungen die Leute zurück holen können die RDO zwecks Langeweile den Rücken gekehrt haben.
OH mann... soll ich ehrlich sein. Is mir scheißegal. Ich hab auch vor 3-4 Tagen noch geschrieben dass ich momentan gar nicht mehr zocke und das Update (mit den Infos vor den Klamotten und Zeug) hätte mich auch nicht zurückgeholt. Aber ich sag auch schon die ganze Zeit dass das Game liefern wird. Ja das wird alles noch dauern, aber...

Eigene Kutschen zum Pimpen und bewaffnen? Kommen.
Eine eigene Farm mit fester Postition und verschiedenen Geschäftsmöglichkeiten analog GTA. Kommt auch.
Total bekloppter Scheiß der teilweise bissl zu futuristisch für den Wilden Westen ist... Ja mei... wird auch kommen.

Denn an dem Punkt hoffe ich einfach ein bisschen, dass R* dann doch die GTAO Formel mitnimmt. Zumindest was die unzähligen Geschäfte und Zeug anging.
 
Puh - war 18 oder so... vl. auch 20...viel höher glaub ich aber ned...
Hab halt alle Missionen durch, paar Freeroam, bisschen angeln, paar Showdowns...usw... vl. um die 25h oder so ...kann ich aber auch schwer sagen - können weit mehr auch gewesen sein.... also mehr als "nur angezockt", aber auch weniger als lvl 100....
(Story hab ich natürlich durch... das war ja Pflicht :happy: :happy: )
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Puh - war 18 oder so... vl. auch 20...viel höher glaub ich aber ned...
Naja, dann hast du als Onlinespieler gerade mal die Grundlagen drin und die Feinheiten noch nicht (von der Möglichkeit der anwendbaren Mittel ganz abgesehen) und ja, wegen des Levels und der damit verbunden Begrenzungen und auch wegen des Umgangs mit dem Können der anderen "echten" Spieler. Da du aber den Solo durch hast, wird dir die Mechanik sicherlich schon ganz klar sein und somit blieben dann nur PVP Feinheiten und Grind übrig.

Es gibt also schon noch einiges zu entdecken oder zu ergrinden aber klar, Content machts natürlich noch Schmackhafter.

Auf jeden Fall gehörst du damit dann zu den temporären leavern, die man mit Content und der Aussicht auf mehr Effektivität locken kann, es sei denn du bist generell kein großer PVP fan.
 
Top