Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Nochmal zum besseren Verständnis für dich... ich meinte nicht, dass du falsch in RDO aufgehoben wärst, weil du ganz bestimmte Ansichten hast, wie das Spiel deiner Meinung nach gespielt werden sollte... ist schon in Ordnung und akzeptabel...

"Ansonsten bist du irgendwo falsch aufgehoben in einem Online Spiel und spielst besser offline bzw. einen reinen PVE Titel mit eindeutiger Ausrichtung "

Dieser Satz kam von Dir und war an mich gerichtet.

Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, dass es eben noch Millionen von anderen Spielern, nebst anderen Vorstellungen gibt, welche sich den "Spielplatz" nun mal mit dir teilen... sich also über den Umstand aufzuregen, dass in einem Online Spiel, wo verschiedenste Nationalitäten, Altersunterschiede und somit verschiedene Interessen zusammenkommen, bringt also relativ wenig...
Wie kommst Du darauf dass ich mich aufrege? Ich bin mir bewusst dass das nicht mein Spielplatz alleine ist, und es nicht nach meinem persönlichen Empfinden geht. Will ich auch nicht, wäre nämlich mehr als langweilig. Jeder darf und soll so wie er es möchte, das heißt aber nicht dass ich konform gehe und mir ein dickes Pflaster auf den Mund klebe . Ich habe lediglich eine Ansicht zu den Dingen und die habe ich geäußert-nicht mehr nicht weniger.

Und wenn man das eben nicht akzeptieren kann, dass nicht JEDER andere Spieler das Spiel so spielt, wie man es selbst für richtig erachtet, DANN ist man eben "falsch aufgehoben" in Online Spielen allgemein... ODER muss sich eben fügen, dass es nicht immer so läuft, wie man eben gerne möchte :happy:
Ich akzeptiere das alles und wiederhole mich noch einmal. Das ist einfach nur meine Meinung, nicht gleichbedeutend mit fehlender Akzeptanz.

Du interpretierst zu viel und falsch. Meine Meinung ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige

Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Die könnten ja auch die Beta auf die PS4 bringen.... Studio Wildcards hatte es ja auch hinbekommen irgenwie :D - Naja, aber so oft wie sie gesagt haben, dass auch "bald" die Portierung stattfindet, glaube ich nicht mehr dran... irgendwann wird sich vielleicht ein High Budget Publisher eines Open World Z Survival Games annehmen und es in 2 - 3 Jahren packen.... dann kann DayZ einpacken :D

OK... Allerdings nach meinen kurzen Z Ausflug damals vielleicht nicht das schlechteste? Da kam ich nie weit da ich schon kurz nach dem spawn von Playern erledigt wurde, kaum dass ich was gefunden hatte...nach Tagen und zig neustartsschaffte ich es dann einmal bis ins nächste Camp, konnte etwas tauschen um Dann beim verlassen wieder von zwei spielern erledigt zu werden... Da hatte mein frustpegel gesiegt und Z war für mich erledigt.

Ja nicht das Schlechteste, sei mal dahin gestellt... Days Gone wird ein wahnsinnig interessantes Spiel und wenn die Story gut ist, sicher super spannend... aber es ist halt nicht das Grundprinzip welches DayZ so populär macht für Millionen von Spielern....

Einfach mal "The Walking Daead" Online spielen und auf alle Gefahren achten, inklusive anderer Spieler, welche ebenfalls für ihren vorteil töten und dich ausrauben werden... oder auch nicht :happy:

Und auch da wird es wieder Spieler geben, welche es dann einfach nicht verstehen, warum sie gerade gekillt wurden, obwohl der Gegner doch eine viel bessere Waffe hatte und sogar noch genügend Pfirsich-Dosen um zu überleben... :D

Gamertag (PS4)
Kharmt Kharmt
Sag das net zu Laut, Rockstar hat sich mit dem Ufoscheiß im Singleplayer schon ne Hintertür gebastelt. Und das geschrei von den ganzen Vollidioten nach Autos und Fluggeräten is groß.
Und ja es sind Vollidioten, weil kein normaler Mensch mit Resthirn kauft sich nen Westernspiel und heult dann rum das es keine Autos sondern nur langweilige Pferde gibt oder Luftschiffe womit man Bomben abwerfen kann wäre "voll Cool" oder Dampfbetriebene Panzer (alles schon gelesen) und solche Lappen spülen nunmal die Kohle in die Kasse.
von daher..... Cowboys vs Aliens ,irgend son Dreck wird früher oder später kommen.

Ja Grundprinzip von dem survival ist OK wem es so gefällt :happy: aber mir persönlich für entspanntes daddeln nach dem 11stunden Tag zu stressig, um dann doch wieder immer neu anzufangen und den Startpunkt zigmal zu sehen... Oh erste Dose Pfirsiche und eine Brechstange... 5 zombies plus hinten einer mit Pistole... Respawn.

Ich hoffe es kommt kein steampunk in rdr2... Mich stören schon die Waffen welche eigentlich erst später kamen bzw erstmal gerade in Besitz der Polizei waren wie die New navy oder die Mauser 96 welche für den später spielenden 1 Teil OK war., aber jetzt bereits 3 Jahre nach Erscheinen in Deutschland bereits in jedem Laden im tiefsten amerikanischen Westen nebst Munition erhältlich ist... Dabei war die noch im WKII für GIs eine begehrte beutewaffe.. Die hätte ich im single player aus den Katalog entfernt und eine unique pistol draus gemacht und im multi-player auf eine nicht käuflich fundwaffe je Instanz beschränkt, bzw besitz zeitlich begrenzt. Und warum die Henry
1860 stärker ist als die spätere Winchester 1866 welche sich auch schneller nachladen ließ?????Das hätte bei einer win 1873oder der win 1876 Sinn gemacht oder der seltenen Colt burgess

Zuletzt bearbeitet:
Sag das net zu Laut, Rockstar hat sich mit dem Ufoscheiß im Singleplayer schon ne Hintertür gebastelt. Und das geschrei von den ganzen Vollidioten nach Autos und Fluggeräten is groß.
Und ja es sind Vollidioten, weil kein normaler Mensch mit Resthirn kauft sich nen Westernspiel und heult dann rum das es keine Autos sondern nur langweilige Pferde gibt oder Luftschiffe womit man Bomben abwerfen kann wäre "voll Cool" oder Dampfbetriebene Panzer (alles schon gelesen) und solche Lappen spülen nunmal die Kohle in die Kasse.
von daher..... Cowboys vs Aliens ,irgend son Dreck wird früher oder später kommen.
Hey noch so ein Verdammter Hobby Psychologe.
Warum sind das direkt Vollidioten oder Lappen wenn die wünsche aussern?

@elperdido

Vielleicht solltest du mal aufhören das Spiel ewig mit dem Real Life zu Vergleichen.

@elperdido

Vielleicht solltest du mal aufhören das Spiel ewig mit dem Real Life zu Vergleichen.
Ach, ich find ihn eigentlich ganz ok ;) Klar, ich hab mich auch schon oft gefragt, ob er einfach nur angeben will, dass er alle möglichen Waffenarten des Wilden Westens kennt xD Aber ich denke mal, da steckt einfach nur n Haufen Herzblut drin... Und hey - mittlerweile muss ich ihm eines ja echt hoch anrechnen: Er beleidigt damit niemand, schreibt sachlich und neutral... ;) Das fällt positiv auf, auch wenn ich ab und zu mal schmunzeln muss und mir etwas zynisch denke "Ach ja... da isser wieder und rattert seine Litanei an Waffen-Nummern runter" xD

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Hinzu kommt, dass es in Teilen sogar recht interessant ist...

Ich hab mich mit den Hintergründen zu den Waffen zumindest nicht beschäftigt.
Und wenn man das so liest könnte man fast glauben: RS auch nicht.
Insofern finde ich das auch sehr lehrreich.

Sorry compares ;) wollte euch nicht nerven...
Klar sieht man vieles mit entsprechendem Background anders :happy: mir würden in GTA zb die ganzen Unterschiede zwischen den Autos nicht auffallen, aber so mancher würde es wohl stören wenn dort ein an Bugatti angelehnter Wagen in wichtigen Details wie eine Corvette aussieht und Fahreigenschaften von einem Käfer hat oder ihm eine optische M16 plötzlich ein AK74 Magazin verwendet wird oder man in einem Vietnam shooter mit einem AR 15 oder als wk 2 deutscher mit einem G3 rumrennt.
So was ärgert mich auch immer in Filmen und Serien wie Heel on wheels(wo wirklich schlimmere Fehler als in RDR 2auftreten) , auch wenn man sonst so viel Recherche betreibt und liebe ins Detail steckt sollten solche Leicht vermeidbare Fehler nicht auftreten gerade wo man leicht Hilfe bei Google und diversen history Seiten und Foren findet oder ein einziges Fachbuch reicht..
In amerikanischen Foren zu rdr 2 nimmt das noch ganz andere Formen an.
Einerseits möglichst getreu der historie angelehnt aber dann wird in anderen Bereichen nicht dieses Mass eingehalten und ein falsches Bild vermittelt, sowas würde nicht in einem Fantasy Western-shooter wie Call of Juarez stören aber in einem Game das expliziert auch die Fans of the Old West ansprechen soll schon, und wo man sonst auf jedes kleine Detail achtete ,wie wirklich 100% korrekte Kleidung und Pferderassen und sehr viele kleine historische Details .
Die von mir genannten waffen sind ja nur die bekanntesten grundvarianten dieser Zeit , ich geh da gar nicht auf details ein oder bestimmte Varianten oder die hunderte sonst noch im Gebrauch befindlichen Modelle verschiedenster Firmen, sondern nur die Modelle die damals so normal waren wie heute AK 74 , AR15 oder G36 und Glock Pistole.

Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich glaub, dass Rockstar zum größten Teil die aus Film und Fernsehen bekannten (und von den meisten wohl auch erhofften) Westernklischees bedient, noch ein, zwei historische Sachen (Die Rüstung dieses Australiers) zusammengegooglet hat, fertig... Ist ja keine Geschichtslehrstunde, sondern ein Actionspiel, aber wir kommen vom Thema Update weg.

Und das geschrei von den ganzen Vollidioten nach Autos und Fluggeräten is groß.
von daher.....
Ich finde es natürlich absolut klasse das du Spieler allgemein als Vollidioten bezeichnest, die irgendwelche Wünsche zu dem Spiel geäußert haben! :top:

Ich würde mir übrigens einen DeLorean in dem Spiel wünschen. :fingerup: