Ja genau wie Dead eye und Karten für Verschiedene Skills die dir zum Beispiel nen "Kugelsicheren" Hut machen.
War auch nicht böse gemeint aber hörte sich ein wenig so an als wenn dir das Spiel kaputt redest.
Fand das mit den waffen was du gepostet hast durchaus interessant.
Kein problem Cheech

+
klar ist licht und schatten dicht beieinander , war schon enttäuscht als ich hörte dass RDR 2 wieder am Ende des 19 jahrhunderts spielt, dann stellte ich fest, dass es weniger Feuerwaffen als im letzten teil gab , dafür dann zig Äxte und Messer (obwohl doch meist das standard messer zum einsatz kommt ) udn vieles im Menü verschlimmbessert wurden bzw das Tolle gehypte Lagerfeauture nur ein reines Storyelement ist ..dafür überzeugte mich der tolle neue Kleidungsausstatter mit echt historisch einwandfreien Sachen für diese zeit und selbst die Fancy Sachen vom trapper passen ja in die Ära wo Wild West Shows entstanden und erste große öffentliche Rodeos stattfanden...und es macht einfach Laune nur mit der kamera all die tollen Details ein zu fangen .Ja Dead Eye und Fähigkeiten gibt es ,aber die ignoriere ich im Multiplayer geflissentlich
jetzt hoffe ich auf ein Old West DLC (vieleicht mit waffen um 1870 bis 1885 oder aus RDR 1 wie Evans Karabiner oder den LeMat) udn spannendere missionen wie Viehtriebe wobei die Zeit der großen Viehtriebe mit den texas Longhornrinder und freien Cowboys war schon mit dem Ausbau der Eisenbahn und dem Stacheldraht und letztlich mit dem harschen Wintern von 1886/87 (vieleicht noch eine Auswirkung des schlecklichsten Vulkanausbruchs der Neuzeit auf Krakatau 1883?)zu Ende ,der 80% der Longhorn herden den Garaus machte so dass kälteresistentere Rinderrassen angeschaft wurden...1920 gab es weniger Longhorns als Büffel ..nur eine Handvoll konnte dann zur Nachzucht gerettet werden.
wie du im Vorstellungstread siehst , beschäftige ich mich seit 35 jahren intensivst mirt der zeit 1820 bis 1900 inbesondere Kleidung und historische Kurzwaffen, da merkt man mitunter gar nicht mehr, wenn man abschweift oder doziert XD.