Nochmal zum besseren Verständnis für dich... ich meinte nicht, dass du falsch in RDO aufgehoben wärst, weil du ganz bestimmte Ansichten hast, wie das Spiel deiner Meinung nach gespielt werden sollte... ist schon in Ordnung und akzeptabel...
"Ansonsten bist du irgendwo falsch aufgehoben in einem Online Spiel und spielst besser offline bzw. einen reinen PVE Titel mit eindeutiger Ausrichtung "

"Ansonsten bist du irgendwo falsch aufgehoben in einem Online Spiel und spielst besser offline bzw. einen reinen PVE Titel mit eindeutiger Ausrichtung "
Dieser Satz kam von Dir und war an mich gerichtet.
			Ich habe dir lediglich zu verstehen gegeben, dass es eben noch Millionen von anderen Spielern, nebst anderen Vorstellungen gibt, welche sich den "Spielplatz" nun mal mit dir teilen...  sich also über den Umstand aufzuregen, dass in einem Online Spiel, wo verschiedenste Nationalitäten, Altersunterschiede und somit verschiedene Interessen zusammenkommen, bringt also relativ wenig...

Und wenn man das eben nicht akzeptieren kann, dass nicht JEDER andere Spieler das Spiel so spielt, wie man es selbst für richtig erachtet, DANN ist man eben "falsch aufgehoben" in Online Spielen allgemein...  ODER muss sich eben fügen, dass es nicht immer so läuft, wie man eben gerne möchte 

Du interpretierst zu viel und falsch. Meine Meinung

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: