Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich hatte bis vor dem Update 1.05 ja echt erhofft, das neue Missionen und Modi ins Spiel kommen. Ich spiele das Spiel zwar noch immer, aber auch mich überkommt langsam Langeweile. Im Trupp gehts noch, wenn man sich was einfallen lässt....gestern z.B unser großes Valentine Gemetzel :devil:, aber wenn mal keiner on ist, macht es mir auch keinen Bock mehr. Immer mehr Spieler wenden sich ab von RDO und das die erst den Shop ins Spiel bringen, statt neuer Inhalte , finde ich extrem :poop:.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Und das sind die Spieler, die langsam merken, dass RDO wohl einfach nix für Sie ist. und ich habe Zweifgel das neuer Content diese leute wirklich zurückholt.

Ja die Inhalte sind noch mehr als mäßig (BETA BLABLABLUPP). Aber es zeigt sich schon sehr schön die Entschleunigung gegenüber GTA. Ich persönlich finde das super. Ich bin gerade mal Level 19 und verspüre keinerlei Hektik. Es geht mehr darum, dass RDO genau die Welt geschaffen hat, die ich bei GTA vermisst hab. GTa hab ich nur angemacht, wenn ich ein konkretes Ziel hatte. Diese oder diese Mission machen. Das Lager verkaufen. RDO zocke ich zur Entspannung. Auch wenn die Möglichkeiten viel begrenzter sind als in GTA, ist es einfach ne Welt zum Eintauchen und sich verlieren.

Das so viele Leute Probleme mit Griefern haben... tut mir leid. Ich hab das problem nicht. Ich bin immer noch stolz gerade mal 2 Tode verzeichnen zu können. Trotz regelmäßigem Spielerkontakt. Hab wohl einfach Glück.

Oder um es ganz ehrlich zu sagen. Ich bin froh über die Leute die RDO jetzt den Rücken kehren, da sie offensichtlich mit dem Grfundprinzip nix anfangen können. Und das sind genau die, die dann anfangen Scheiße zu bauen und andere zu nerven.

und das die erst den Shop ins Spiel bringen, statt neuer Inhalte , finde ich extrem
Wieso? GTA war zwar keine Beta aber da gab es die Shark Cards auch ab Tag 1. Es gab übrigens auch Leute die sich beschwert haben, dass der Shop noch nicht verfügbar war, weil es eben leute gibt die keinen Stress damit haben Echtgeld zu investieren um sich das Ziel bissl zu verkürzen.

"FRECHHEIT! GELDMACHEREI!!!!"

Gott was freu ich mich schon wieder auf die Diskussion...

Ich hab in GTA ungefähr 45€ Echtgeld investiert und es 5 Jahre aktiv gezockt. Das könnt ihr euch jetzt selbst ausrechnen. Aber wie es R* macht ist es doch eh falsch. Jetzt gibts wenig Content und dafür kommt recht zeitnah was neues. Und die Leute beschweren sich. Hätten Sie sämtliche DLC's aus 2019 direkt mit veröffentlicht und gesagt das neuer Content erst 2020 kommt, wäre der Aufschrei noch größer geworden.

Ich zitiere mich selbst...

"Aber wie es R* macht ist es doch eh falsch."

Hauptsache maulen. Ich bin nach wie vor begeistert und freu mich saumäßig auf das Update. Maßnahmen gegen Griefer find ich schoinmal gut auch wenn ich bisher nicht wirklich betroffen war. Auch der rest klingt ganz gut. Ick freu mir drauf.

Zumal wenn R* sagt, sie wollen "viele der wichtigsten Punkte im Feedback der Spieler umsetzen " dann glaub ich denen das auch. R* ist nunmal nicht Bethesda. Leider werden die wohl eher das Feedback der Masse umsetzen. Was für die Masse natürlich toll ist6 und ja eigentlich auch das ist, wie man es machen sollte. Leider werden einige wenige nicht zu dieser masse gehören und R* dann wieder Unfähigkeit, Geldgeilheit und Ignoranz vorwerfen.

Und an diese armen Teufel kann ich nur sagen...

 
#12
Und das sind die Spieler, die langsam merken, dass RDO wohl einfach nix für Sie ist. und ich habe Zweifgel das neuer Content diese leute wirklich zurückholt.
Ich denke auch, dass die meisten unzufriedenen Spieler, einfach die Spieler sind, welche auch von Monat zu Monat geheult haben, dass Rockstar endlich mal neuen DLC raushauen sollen, da es langweilig wird.... und das über einen Zeitraum über Jahre in GTA Online... immer die selbe Leier von Spielern, welche sich nur durch neuen Content definieren konnten, als sich das Spiel eben durch Freunde und Mitspieler (oder gar Solo!) einfach interessant gestalten konnten...

Ich meine... wo sind denn all die Spieler, welche ewig und drei Tage schon während RDR 2 kaum erwarten konnten einfach Online mit Freunden zusammen zu reiten und auch mal am Lagerfeuer ab zu hängen? Da haben alle die minimalsten Erwartungen gezeigt und plötzlich schreien alle, wie öde es doch ist, weil sie vermutlich doch alle nur an Bankraub und fette Action + dicke Kohle gedacht haben... :happy:

Ich hätte eher ein Problem damit gehabt, wenn Rockstar 2 weitere Monate an Wartezeit auf Red Dead Online zwecks mehr Inhalten in Kauf genommen hätte, da ich tatsächlich einfach erstmal im Online Modus ankommen wollte, anstatt gleich alles machen zu können...


Wieso? GTA war zwar keine Beta aber da gab es die Shark Cards auch ab Tag 1
Das stimmt nicht... das hat sogar länger gedauert bei GTA Online als in Red Dead Online :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#13
Das stimmt nicht... das hat sogar länger gedauert bei GTA Online als in Red Dead Online
okay. Mea Culpa. Ist trotzdem ne sinnlose Diskussion. Niemand brauch Echtgeld investieren, wenn er stattdessen bissl zeit investiert. WEr keine Zeit hat und das gleiche will investiert Echtgeld. Wer keine Zeit hat und trotzdem das gleiche will aber sich weigert dafür zu bezahlen...

BUHU...

So ist das Leben nunmal. Man kann nicht immer alles haben was man will. Man muss auch was dafür machen.

Und wo bitte wäre der Reiz wenn man ohne Echtgeldeinsatz und ohne zeitinvestition binnen weniger Stunden sämtlichen Content im Game freischaltet. Da gibts dann wieder Geheule dass es keinen Endgame-Content gibt und bla bla bla...

Reine zeitverschwendung darüber zu diskutieren.
 
#14
Finde die Aufregung auch etwas komisch, wobei auch einerseits ein wenig verständlich.... hinterlässt schon einen seltsamen Eindruck, wenn in Zeiten der harten Kritik an "zu wenig Inhalt" Rockstar zu allererst damit reagiert, dass wir trotzdem schon mal Kohle ausgeben könnten, wenn wir denn wollten...

Aber sonst hast du natürlich Recht... ich dachte / denke ich mir auch eher so: "Schön, der Shop ist aktiv - aber brauchen tue ich den wohl eh nicht" ...

Und eben jeder, welcher unbedingt schon Goldbarren kaufen wollte, weil er sich schon Dinge die er haben möchte ausgemalt hatte, der soll es doch endlich nutzen können und ich freu mich für Diejenigen :happy:
 
#16
Um das noch mal klar zu stellen, mir gehts nicht darum, ob es einen shop gibt , oder nicht (investiere eh kein Echtgeld) Ich finde halt, man hätte sich erst mal, oder zumindest zeitgleich, um neuen content kümmern können. Was nutzt der shop, wenn man sich im Spiel nicht groß etwas kaufen kann und viele Spieler so langsam die Lust verlieren?
 
#18
Ich bin da auch down mit... Das was Jack meint mit entschleunigt, feier ich auch es ist nicht so krass wie in Gta wo man in öffentlichen wirklich sehr selten Ruhe hatte. Hier finde ich die Balance wirklich für meinen Geschmack perfekt. Man kann in Ruhe tun was man will (die meiste Zeit) kommt einer und stresst wird sich gewehrt... Ist er zu stark nutze ich nach 4 toden die Verhandlungen und verpiss mich woanders hin.

Zum Shop ja mein Gott für mich ist gaming ein Hobby bzw das Hobby und wo ist der Unterschied ob ich 300 euro in ein Spiel stecke das mich 5 Jahre begeistert oder 300 Euro in Kinokarten oder n Skateboard jeder soll seine kohle raushauen wofür er will.

Und Nörgler (Kritiker) wird es immer geben
Berti Vogts hat mal gesagt : wenn ich übers Wasser laufen könnte, würden meine Kritiker sagen, guck nicht mal schwimmen kann er.
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#19
Das so viele Leute Probleme mit Griefern haben... tut mir leid. Ich hab das problem nicht. Ich bin immer noch stolz gerade mal 2 Tode verzeichnen zu können. Trotz regelmäßigem Spielerkontakt. Hab wohl einfach Glück.
Deine zwei Tode kann ich zwar locker toppen, aber das stört mich beim spielen nicht im geringsten. Ist immer eine schöne Abwechslung, für die nächste halbe Stunde ein festes Ziel vor Augen zu haben.:drool:
Aber im großen und ganzen geht es mir genau wie dir.
Viel Spielerkontakt, ob beim Angeln oder Jagen, kann aber meine Beute fast immer ungestört einfahren.
So richtig bösartige Aktionen habe ich lange nicht mehr erlebt.

Ich habe auch oft das Gefühl, daß einige beim vorbeireiten eher halbherzig auf mich schiessen, weil sie denken daß das von ihnen erwartet wird und die armen verstehen dann garnicht warum sie nach den nächsten halbem dutzend Respawns immer tot vom Pferd fallen.

Meinetwegen muss R* an der Baustelle gar nix rumschrauben.
Ist immerhin noch der wilde Westen.
 
Top