Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Trotzdem irgendwann (als die anderen NPC Gegner kamen) reichte es dann dem NPC der mit auf dem Kutschbock saß. Er brauchte zwar drei Schuss, aber er ballerte den Schwarzfahrer gepflegt von der Kutsche.
Wird sich wohl gedacht haben: "Was sind das hier für Luschen geworden?" :rolleyes:^^'
Hahaha xD Wenn der NPC schon eher zum "Griefer" wird, als die eigentlichen Spieler xD "Mann oder Maus!?? Jetzt verteidigt endlich eure gottverdammte Kutsche, sonst mach ichs selbst!" xD
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also mir wäre wirklich lieber sie würden nach den Bugs statt den Griefern
Die Bugs nerven derzeit wirklich extrem. Selbst ich wünsche mir für die Bugbeseitigung eine vorrangige Priorität. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass am 26.02. die schlimmsten Bugs beseitigt sind. Ich habe auch das Gefühl, dass Rockstar derzeit viel rumprobiert. Damit werden gerade sicher einige Bugs verschlimmert oder neu erzeugt.
Die Gesetzeshüter sind schon erheblich gestärkt worden. Häftlinge zu befreien, ist deutlich schwerer geworden. Die Gesetzeshüter können mehr einstecken, schießen besser und arbeiten auch fieser. Ballern gerne mal auf die Pferde und vor allem auf die Häftlinge. ...oder kommt nur mir das so vor?
 
Die Gesetzeshüter sind schon erheblich gestärkt worden. Häftlinge zu befreien, ist deutlich schwerer geworden. Die Gesetzeshüter können mehr einstecken, schießen besser und arbeiten auch fieser. Ballern gerne mal auf die Pferde und vor allem auf die Häftlinge. ...oder kommt nur mir das so vor?
Ist mir/uns jetzt nicht aufgefallen, trotz etlicher Schießereien mit Cops.
Was natürlich nicht ausschließt, dass es bei dir nicht auch anders sein kann ;) Bestimmt sogar...
 
@Olli73 : Wäre mir bisher auch nicht aufgefallen, hab aber heute frei und werd gleich mal einloggen um mir das mal genauer anzusehen, wobei die Gesetzeshüter eh immer stärker waren, als zum Beispiel die Banditen, von denen man eine Kutsche zurückholem musste.
 
Können solche Änderungen, wie verstärken der Cops, verändern der KI usw. überhaupt einfach implementiert werden, ohne, dass man zumindest n kleinen Patch runter lädt? Ich kenn mich da null aus
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Olli73 Mit den Pferden geb ich dir recht. Vielleicht ist es auch Zufall aber gestern war es das erste mal, dass mit ein NPC das Pferd unterm Hintern weg geschossen hat. Sonst immer nur mich abgeknallt.
 
@Olli73 Mit den Pferden geb ich dir recht. Vielleicht ist es auch Zufall aber gestern war es das erste mal, dass mit ein NPC das Pferd unterm Hintern weg geschossen hat. Sonst immer nur mich abgeknallt.
Ist nix neues... Ist mir schon öfter mal in Tumbleweed passiert, vor Wochen schon. Je nach Winkel beim Anreiten, kann es durchaus mal passieren, dass n Cop aus Versehen (ob gewollt, weiß ich nicht) auch mal dein Pferd trifft.
 
Können solche Änderungen, wie verstärken der Cops, verändern der KI usw. überhaupt einfach implementiert werden, ohne, dass man zumindest n kleinen Patch runter lädt? Ich kenn mich da null aus
Bin jetzt auch nicht vom Fach, aber ich könnte mir schon vorstellen, daß die Werte der Gesetzeshüter angepasst werden können (direkt auf den Servern) ohne, daß sich die Endgeräte Patches runterziehen müssen.
 
Die Gesetzeshüter sind schon erheblich gestärkt worden. Häftlinge zu befreien, ist deutlich schwerer geworden. Die Gesetzeshüter können mehr einstecken, schießen besser und arbeiten auch fieser. Ballern gerne mal auf die Pferde und vor allem auf die Häftlinge. ...oder kommt nur mir das so vor?
Das kommt dir nur so vor... in GTA Online werden seit 5 Jahren, mit jedem DLC die Cops (angeblich) immer aggressiver und stärker... da heißt es auch immer "Die müssen was geändert haben"

Ist eher gefühlt so, wie bei der Dr. Best Zahnbürste, welche nach 30 Jahren immer noch jedes Jahr noch besser, noch sanfter und schonender wird, obwohl sie vor 30 Jahren schon der dummen Tomate keinen Kratzer zugefügt hatte... und im Hinterkopf frage ich mich immer... Und was haben die uns vor 30 Jahren verkauft, wenn die immer noch schonender und noch sanfter für das Zahnfleisch wird? - Stacheldraht-Bürsten?
 
Hab gerade ein paar Häftlinge befreit und kann auch keinen Unterschied zu vorher feststellen... allerdings sind die Wildpferde voll Aggro: Wollte dannach etwas angeln gehen und hab auf dem Weg zum Wasser ein paar Wildpferde in den See verscheucht, steh dann da und werf meine Angel aus, kommt ein Gaul wieder aus dem Wasser raus und tritt mich erst mal weg! :touched:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na das kann ja was werden. Wenn jetzt schon die Pferde zu Griefern werden. Auf der einen Seite so strenge Änderungen gegen Griefer und auf der anderen Seite dann neue Griefer schaffen. Na hoffentlich werden die Viecher dann auch auf der Karte markiert mit Kopfgeld :shriek::hehe::hehe:
 
Können solche Änderungen, wie verstärken der Cops, verändern der KI usw. überhaupt einfach implementiert werden, ohne, dass man zumindest n kleinen Patch runter lädt? Ich kenn mich da null aus
Wie @ASawyer sagt - KÖNNEN tut man viel.... aber das macht man in der Regel auf keinen Fall (ein No-Go in der Softwareentwicklung)... auch wenn es sich nur um Nerfs handelt, sollte es neue Versionen geben - einfach zwecks Nachvollziehbarkeit auf Entwicklerseite - wenn also die Server auf komplett der selben Version laufen, sollte es auch keine Anpassungen gegeben haben.
 
Kann natürlich sein, dass ich es vorher ander wahrgenommenen habe. Ob Änderungen so einfach ohne Patch vorgenommen werden können, weiß ich auch nicht. Habe aber das Gefühl, dass ständig NPCs, Tiere oder andere Dinge eingebaut werden. Das scheint ja auch so zu funktionieren.
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Top