Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Der Unterschied zu GTAO, du kannst angegriffen aber nicht gekillt werden. Kannst dich dann auch wehren, fällst dann aber aus diesem Defensiv System und kannst dann auch gekillt werden.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Heißt also, ein Spieler versucht mich vergeblich anzugreifen, ich wähle in Ruhe meine Pumpe aus, stopfe noch ne Explo rein und knall den Typen weg? :D

Bzw nähere ich mich einfach so im Godmode den Spielern fange dann wenn es günstig ist einfach mal ne Schießerei an? Klingt ja nach Passiv-Switcher advanced nur ohne switchen... Genau der Rockstar Humor den man kennt :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So hab ich den Teil verstanden. Komischerweise ist der Text auf der deutschen Seite auch englisch:thinking:

Choosing the Defensive option introduces balances that compliment a less confrontational approach: Defensive players cannot be lassoed by rival players - although if a Defensive player lassos another player, they’ll be removed from Defensive play and incur a significant Hostility level increase. Defensive players will trade the ability to lock on to other players for the benefit that other players will not be able to lock on to Defensive players.

While Defensive players can target and be targeted in free aim, they cannot deliver or receive critical hits – if a Defensive player is attacked with a headshot, they’ll survive and be able to defend themselves via the Hostility system or escape all while remaining Defensive. There are several other adjustments that come with the Defensive Playing Style, all of which are built to work seamlessly with systems like Hostility and Bounties to keep all players rooted in the world.

Anscheinend gibt es also dann kein Autoaim mehr bei defensiven Spielen:thinking:. Und du kannst dich wehren oder im Defensiv System abhauen.
Klingt zumindest kompliziert:hihi:
 
Okay... Das liest sich schon etwas anders, ähnlich wie bei dem System von Fallout 76...

Aber gekillt werden kann man dann wohl doch auf Dauer, aber bekommt erstmal keine kritischen Schüsse ab, welche einen sofort töten können....

Also wie permanent Steter Tropfen + aalglatter Bastard :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gute Frage:thinking:. Aber wie ich das da lese hat der Defensive Spieler auch kein Autoaim. Also soll dass wohl ausschließen den du angesprochen hast, dass du dann einfach den anderen killst
 
Der Charakter Editor soll wohl auch ein Update erhalten :happy:

Dann besteht noch Hoffnung auf weiße Zähne :D
Ich hoffe auch für die bereits erstellten Charaktere, ansonsten starte ich hier mal eine RICHTIGE Ungerechtigkeitsdiskussion! :fingerup::devil:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne ist ja jedem das seine:hihi:. Aber ich würde da nie für Geld ausgeben. Ist ja wie neu GTAO hab nur lange Klamotten. wozu da Geld für ein Tattoo ausgeben.
 
Außerdem kratzt immer noch diese Aussage seit Wochen an meinem Ego :uncertain::crying:
Ach jetzt hab dich doch nicht so... auf ein paar mal weniger Zähneputzen kommt es doch jetzt nicht wirklich an.... die inneren Werte zählen halt eben NICHT immer - bin da doch eher der oberflächliche Typ! Und schon Konfuzius sagte schon: "Nachts sind alle Katzen -Wooow!-" (oder so ähnlich)
 
Das war auch kein Witz. Ich meinte das tatsächlich ernst. -.- Wenn sich jemand in nem Gebiet aus Spaß so rein arbeitet und auskennt, find ich das toll! Mich nervt der damit nicht. Ich schmunzel zwar als mal, aber find das bemerkenswert... is mir 1000x lieber als Pseudo definiertes Realismusgelaber, weil man im Spiel nicht klar kommt xD
 
Top