Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Eigentlich nicht... DU warst es doch, welcher offensichtlich nicht richtig lesen konnte und scharf kritisiert hattest, dass jemand den Schwierigkeitsgrad der Story NACH PvP-Gefechten einfach nur "lasch" oder "öde" findet... dabei wurde sogar erwähnt, dass der Story-Mode grandios umgesetzt wurde! - Die Kritik bezog sich also nur auf den Schwierigkeitsgrad, welcher eben aus Sicht des Schreibers, keine Herausforderung bietet... und damit hat er ja auch nicht Unrecht - das Spiel bietet auch kaum herausfordernde Momente, wenn man sich nicht gerade den optionalen Herausforderungen für die 100% widmet...

Wo ist also dein Problem, wenn jemand erst Monate später in die Story-Kampagne reinschaut, sie ganz gut umgesetzt findet, jedoch zu leicht ansieht?
 
Ich werds wohl mit dem Story Modus verwechseln...dort geht's auf jeden Fall (Einer der Tricks für so manche Gold Medaille ;) )
/Edit... oder ich verdreh gerade was komplett... vl geht's bei den Kernen sowieso ned und nur der Ring lädt sich auf... na Wurst.. ich hör lieber auf, bevor ich hier noch mehr Topfen verzapfe.. bin wohl etwas verwirrt gerade :D
 
Da tut such auch "nichts" in fremden Lagern... komplett regenerieren geht nur im eigenen Lager, sonst wäre dies ja auch fast überflüssig... "Ausruhen" geht wiederum überall und bringt lässt die Kerne als ca. auf 20% regenerieren...
 
Das hat aber nichts mit Lagern bzw. anderen Lagern zu tun... da kannst du ja in freier Wildbahn überall Taste Dreieck / Y gedrückt halten um auszuruhen... geht z.B. auch im eigenen Lager um komplett zu regenerieren - da braucht man sich auch nicht ans Feuer hocken... einfach Dreieck / Y - oder sich sogar an den Tisch setzen... klappt auch :happy:
 
Kann nicht so ganz nachvollziehen warum man die nicht zuende spielt.
Ich hab die Story auch nie durchgespielt und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Mich hat die Geschichte absolut nicht gepackt, sondern mit zunehmender Spielzeit einfach immer mehr angeödet.
Nach Kapitel 2 war spätestens klar, wie es im Grundprinzip bei den anderen Kapiteln abläuft, noch dazu konnte ich mir das Gelaber von Dutch einfach nicht mehr anhören. :D
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich hab die Story auch nie durchgespielt und werde es wohl auch nicht mehr tun.
Mich hat die Geschichte absolut nicht gepackt, sondern mit zunehmender Spielzeit einfach immer mehr angeödet.
Nach Kapitel 2 war spätestens klar, wie es im Grundprinzip bei den anderen Kapiteln abläuft, noch dazu konnte ich mir das Gelaber von Dutch einfach nicht mehr anhören. :D
Muss man ja auch nicht, da sowas ja auch immer Geschmackssache ist.
Ob´s jetzt Filme, Serien oder in dem Fall ein Spiel ist.
Kein Plan wieviele Serien ich nach der zweiten Folge schon ausgemacht hab, die andere vielleicht durchgesuchtet haben.
Man muss ja auch nix erzwingen :smile:

Ich fand allerdings bei RDR2, auch aufgrund des Settings, die Story ziemlich gelungen, auch wenn man im groben wusste wie der Verlauf in etwa sein wird.
Und das was RDR2 hier gut gemacht hat ist nicht unbedingt die Story an sich, sondern die Inszenierung gepaart mit dem Spielerischen Aspekt.
Wenn man mit seiner Posse in V Formation den Berg runterreitet, Westernmusik ertönt und die gegnerischen Soldaten sich in Stellung bringen mit dem Fort im Rücken, dann kann das schonmal Gänsehaut erzeugen.
Und solch coole oder auch emotionale Szenen und Missionen gab´s immer wieder.

Es ist für mich also nicht nachvollziehbar, weil ich nicht nur wegen der Qualität der Geschichte weitergespielt habe, sondern aufgrund des Gesamtpakets und die Filmähnlichen Szenen/Situationen die sich oft genug ergeben und mich mega gut Unterhalten haben.
LEEEENNNYYYY! xD

Nehmen wir ma "The Last of Us" z.bsp. Da weiß man auch im Intro schon wo das ganze Spiel in etwa hingeht.
Nichtsdestotrotz war das Storytelling und das Szenario einfach toll gemacht und spannend, so das dieses Platte Zombie-PostApokalypse-Thema eher in den Hintergrund gefallen ist.
Dadurch ist eine anfänglich nicht so packende Story und vereinzelt nervige Charaktere, für mich persönlich kein Grund solch eine Story auszulassen.
Und im nachhinein, nachdem ich die durchhab, kann ich eigentlich auch nur die Empfehlung aussprechen, dass man die gespielt haben sollte.
Die haben viel richtig gemacht, wo andere große Hersteller bei gehypten Games bisher verkackt haben.

Und dadurch positioniert sich für mich persönlich der Singleplayer/Story von RDR2 Qualitativ locker neben Titel wie The Last of Us, Uncharted 4, God Of War und Horizon Zero Dawn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich bin mal gespannt. Es soll ja ein Defensiv System kommen. So eine Art erweiterter Passivmodus. Kannst nicht gefangen werden und Headshots sind nicht tödlich. Außerdem bekommst kein Kopfgeld mehr wenn du dich wehrst. Zumindest da haben sie auf die Leute gehört. Hoffentlich ändern sie auch die Map wieder. Und ein neuer Revolver sowie neue Freeroam und Story Missionen (wahrscheinlich wieder alles Dripfeed). Alles im Frühling.

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60894/Red-Dead-Online-Beta-The-Road-Ahead
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das steht da leider nicht. Hoffe ich aber auch. Dann können die einen in Ruhe Fischen und die anderen killen. Ach ja und das System greift nicht bei Missionen oder so. Also bekommst da auch kein Kopfgeld dann mehr.
 
Oh.. ein Passiv-Modus... machen sie dann wenigstens die Karte wieder komplett sichtbar? :happy:
Das hab ich mir auch gedacht (Link noch nicht durchgelesen) ... irgendwie komisch die Sache.... erst mal wird die Karte vernebelt und dann kommt erst ein neuer Modus? .... Eins von beiden reicht ja *Facepalm
(Wie schon öfters erwähnt...bin jetzt auch ned der über PVPler bei dem Spiel im Freeroam... aber wenns ne Art Passivmodus gibt, kann die Map auch wieder komplett dargestellt werden für die PVPler... dann ists ja Banane)
 
Top