Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Konnte denn schon jemand die Stabilität nach dem Update testen?
Ne. aber gestern erstmalig den Solomode.
Ich finde er ist grandios gemacht. Wie ein Film. Aber wenn man PVP Gegner gewohnt ist, ist es genau das, ein Film.
In 3 Minuten 20 - 30 Gegner grillen, dann wieder ne Filmsequenz. Nur ums mal einschätzen zu können, kommen da noch knackigere NPC´s wie nen Scharfschütze oder wird der Schwierigkeitslevel konstant beibehalten? Nach 30 Minuten hab ich es irgendwie abgebrochen (das Experiment).

Wenn mans so sieht, war der Ausfall doch auch für was gut. Alle haben einmal mehr erfahren wie wichtig das PVP Element ist und wie öde ein Game ohne, bezüglich der Herausforderung (nicht der Umsetzung), sein kann. Das wird zukünftig helfen beim Thema Griefing & Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es kommen zwar mehr Gegner und wird dadurch etwas schwieriger aber ich hab die NPCs nie als gefährliche Gegner gesehen. Außer in der Menge halt. Wenn du aber nach online solo machst dann ist das viel zu leicht für dich:hihi:
 
Was ich tatsächlich ab und zu etwas "kniffliger" fand war, wenn man von den Chaoten wie Dutch und Co. welche mitnehmen musste. Wenn die dachten, sie müssten mir den Boon-Rang ablaufen und wie die Lemminge auf Gegner zustürmen, dann is da hin und wieder als mal einer abgenippelt xD
 
G

Gast

Guest
Sag nicht... echt? :wow2::wow2::shriek::shriek::shriek: ...das ist ja ne Schande!!! - Wie kann man den Solo Mode noch nicht gespielt haben?:shriek::shriek::shriek:... der ist der Überhammer...wirst sehen ;) (bisschen in die Länge gezogen mit manchen Reitereien...aber mir hat das recht gut gefallen...hat viel zur Atmosphäre beigetragen)
korrekt, der Storymodus ist eigentlich ein Muss für jeden Spieler. Da steckt RockstarGames so viel Entwicklung rein, um dann von "Oberlehrern" nieder gemacht zu werden, die gerade mal 5 Minuten Story gespeilt haben, wahrscheinlich Sinn und Zweck bis heute nicht begriffen haben: Unfug!!!
Klar gibt es da einige Sequenzen, wo man denket: "booooaaaahhhh, was soll das jetzt wieder...? Bei mir z. B. Pastor "soundso", als er sich seinen Fuß in den Schienen eingeklemmt hat oder als John und Arthur dieses komische Gefährt von den Schienen schaffen müssen, nach dem Anbringen des Dynamits ... Aber grundsätzlich ist der Storymodus klasse, zumal man ja bereits im Storymodus immer wieder sein eigenes Ding machen kann, wenn man will. Man muss nur ein wenig kreativ sein. Gut, der "Kuba/Guanamo" Teil hat mich auch genervt, aber ansonsten ein geiles Spiel
 
um dann von "Oberlehrern" nieder gemacht zu werden, die gerade mal 5 Minuten Story gespeilt haben, wahrscheinlich Sinn und Zweck bis heute nicht begriffen haben: Unfug!!!
Ganz dünnes Eis, bei Jemanden der sich erstmal im Vorfeld den Online Modus madig reden musste, weil er diesen nicht begriffen hat(te) ... dass es Spieler gibt, welche lieber die Kampagne spielen und nichts für den Online Modus haben UND andersrum, sollte selbst dir noch irgendwo einleuchten anhand deines eigenen Beispiels, was du hier noch vor Wochen abgezogen hast mit deiner Meinung zum Online Gaming...
 
G

Gast

Guest
Ganz dünnes Eis, bei Jemanden der sich erstmal im Vorfeld den Online Modus madig reden musste, weil er diesen nicht begriffen hat(te) ... dass es Spieler gibt, welche lieber die Kampagne spielen und nichts für den Online Modus haben UND andersrum, sollte selbst dir noch irgendwo einleuchten anhand deines eigenen Beispiels, was du hier noch vor Wochen abgezogen hast mit deiner Meinung zum Online Gaming...
Du verwechselst jetzt was. Meine Meinung zum OnlineModus, bevor ich dann drin war, beruht auf Erfahrungen aus den Sportgames, ausschließlich PC, wo ja zu 60 Prozent Betrüger am Werk sind. Du darfst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und damit den gleichen Fehler machen, wie ich ihn da gemacht habe. Inzwischen kenne ich den OnlinModus von RDR2 und denke, habe, den auch nicht "an sich" weiter kritisiert, kritisiere nur die Ungleichheit mit Blick auf Neulinge, die Monate später in das Game einsteigen. Und das ist nun ein Fakt. Aber müssen wir nun nicht noch mal durchkauen.

Ja - und die PS4 scheint gegenüber Betrügern ja gefestigter zu sein, als der PC, wobei sich das ja auch nicht zu 100% nachweisen lässt. Auch hier kann manipuliert werden, wie ja auch schon hier im Forum berichtet wurde.

Und wie erwähnt, Rockstar mit Blick auf den StoryModus zu kritisieren, wenn man den noch nie durchgespielt hat, ist nicht nur naiv, sondern absurd. Hier lesen ja auch Neueinsteiger mit, die hierdurch verunsichert werden könnten. Es ist geradezu respektlos gegenüber RockstarGames derartigen Unfug nach 5 Minuten Story zu verbreiten. Jemand, der nach Monaten zum ersten Mal ein Plakat im Game entdeckt, was überall rum hängt, sollte RockstarGames erst mal nicht kritisieren, denke ich
 
Gamertag (PS4)
PN
Kann ich mich nur anschliessen.
Die haben diesbzgl. echt nen guten Job gemacht und mich hat die Storyline echt bei Laune gehalten und mitgerissen.
Kann nicht so ganz nachvollziehen warum man die nicht zuende spielt.

Aber jedem das seine :happy:
Die einen "Erleben" das Spiel, tauchen ein und geniessen dieses Kunstwerk in vollen Zügen, und die anderen cheaten sich lieber durch die Prärie, pimmeln vor Plakaten rum, schalten sich Bereiche frei die sinngemäß und bewusst noch gesperrt sind und nennen es dann "üben" xD
Traurig das man sich ein Spiel bewusst so kaputt macht.
 
G

Gast

Guest
Ich habe das Spiel vorbestellt, durchgespielt, bin online Level 120 und habe das Plakat bis heute nicht entdeckt. Hab ich jetzt auch nicht das Recht Rockstar zu kritisieren? :thinking:
doch, aber es ist ein Unterschied, ob man die Story mal gespielt hat oder nicht. Klar kannst Du kritisieren, ich kritisiere ja auch die Ungleichheit gegenüber Neulingen im Onlinemodus. Das ist doch der Punkt, man sollte nur Kritik üben, wenn man auch weiß, wovon man spricht und das kannste nach 5 Minuten Story nicht - Du hast die Story durchgespielt. Dass Du das Plakat noch nie gesehen hast ...?! Ist auch ok, man kann nicht Alles sehen, erkennen usw. Darum geht's nicht.



Kann ich mich nur anschliessen.
Die haben diesbzgl. echt nen guten Job gemacht und mich hat die Storyline echt bei Laune gehalten und mitgerissen.
Kann nicht so ganz nachvollziehen warum man die nicht zuende spielt.

Aber jedem das seine :happy:
Die einen "Erleben" das Spiel, tauchen ein und geniessen dieses Kunstwerk in vollen Zügen, und die anderen cheaten sich lieber durch die Prärie, pimmeln vor Plakaten rum, schalten sich Bereiche frei die sinngemäß und bewusst noch gesperrt sind und nennen es dann "üben" xD
Traurig das man sich ein Spiel bewusst so kaputt macht.
wieder einmal ziehst Du Schlüsse aus meinen Posts, die absoluter Unfug sind. Du verstehst die Texte nicht ... Auch ich habe die Story durchgespielt, jetzt kapiert?! Was hat das mit der Möglichkeit der Cheats zu tun - absolut grober Unfug. Und wer sagt dir, dass ich nur Plakate suche. Bleib cool -jetzt nervst Du nur ...



wem ist das schon mal aufgefallen, dass es nichts nützt, sich an einem "fremden Lagerfeuer auszuruhen" ..., mit Blick auf Füllung der Kernraten. Also sitze da und nichts passiert - ist verlorene Zeit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hatte am 25.11.18 die 100 % Trophäe bekommen.



Dann habe ich für die Goldrausch-Trophäe vor kurzem noch mal neu angefangen, weil es so deutlich einfacher war, als wenn man die Missionen zig mal wiederholt.



Aber das olle Plakat mit dem Landverkauf ist mir nie bewusst aufgefallen. :biggrin: Klar habe ich gesehen, daß da was hängt. Habe es mir vielleicht sogar im ersten Durchlauf genauer angeguckt und dann einfach wieder vergessen, weil es unwichtiger Dekoscheiß ist. :thinking: Und auch dieser Steckbrief dieser bescheuerten Prinzessin ist mir nie bewusst aufgefallen. Vielleicht habe ich ihn sogar bei meinem 100% Spielstand in der Tasche. Gut möglich. Aber das ist auch nur Dekoscheiß. Davon gibt es Haufenweise überall auf der Map verteilt. Und nur weil man sich nicht jeden Grashalm ganz genau angeguckt hat, heißt das ja nicht gleich, daß man keine Ahnung vom Spiel hat. Umgekehrt muss man aber zwangsläufig auch nicht gleich Ahnung haben, nur weil man Wochenlang irgendeinem Phantom hinterher gejagt ist.
 
Das ist doch der Punkt, man sollte nur Kritik üben, wenn man auch weiß, wovon man spricht und das kannste nach 5 Minuten Story nicht
Nun, abgesehen davon, dass @CPUTestUnit 30 Minuten gespielt hat und nicht 5..., kann man doch nach ner halben Stunde locker sagen, ob man die Schwierigkeit "öde" findet!? Nichts anderes hat er gesagt bzw. gefragt. Er hat die Story angespielt, fand die NPC zu leicht und hat gefragt, ob es noch schwerer wird. Ansonsten ist ihm die Schwierigkeit zu öde... ;)
Die anderen Dinge hat er sogar noch explizit gelobt:smile:

Was war daran nun so schwer zu verstehen?
 
Und hat ja auch sogar betont dass es ihm ansich von der Inszenierung gut gefällt... aber selbst das ist subjekives Warnehmen...einem gefällts, dem anderen halt nicht..... Hab sicher auch schon spiele nach 30min wieder abgedreht weil ich einfach ned reingekommen bin....zb Monster Hunter World... 1h maximal...dann hab ichs deinstalliert...einfach nicht mein Spiel (obwohl grafisch, usw. echt top... und wenn man auf RP steht sicher auch ein spitzen Titel)
 
Top