...das ist ja ne Schande!!! - Wie kann man den Solo Mode noch nicht gespielt haben?

... der ist der Überhammer...wirst sehen
(bisschen in die Länge gezogen mit manchen Reitereien...aber mir hat das recht gut gefallen...hat viel zur Atmosphäre beigetragen)

...das ist ja ne Schande!!! - Wie kann man den Solo Mode noch nicht gespielt haben?

... der ist der Überhammer...wirst sehen
(bisschen in die Länge gezogen mit manchen Reitereien...aber mir hat das recht gut gefallen...hat viel zur Atmosphäre beigetragen)

Klar habe ich gesehen, daß da was hängt. Habe es mir vielleicht sogar im ersten Durchlauf genauer angeguckt und dann einfach wieder vergessen, weil es unwichtiger Dekoscheiß ist.
Und auch dieser Steckbrief dieser bescheuerten Prinzessin ist mir nie bewusst aufgefallen. Vielleicht habe ich ihn sogar bei meinem 100% Spielstand in der Tasche. Gut möglich. Aber das ist auch nur Dekoscheiß. Davon gibt es Haufenweise überall auf der Map verteilt. Und nur weil man sich nicht jeden Grashalm ganz genau angeguckt hat, heißt das ja nicht gleich, daß man keine Ahnung vom Spiel hat. Umgekehrt muss man aber zwangsläufig auch nicht gleich Ahnung haben, nur weil man Wochenlang irgendeinem Phantom hinterher gejagt ist.