Red Dead Redemption 2: Heute (01.10.2018) Nachmittag erscheint das zweite Gameplay-Video

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#22
Nur weil ich die Guides geschrieben habe, muss ich doch die ganzen Infos nicht erster Hand herausgefunden haben...?
Ach komm lass stecken. Es gibt immer einen der die Infos schon früher hatte. Es geht ja mehr darum die Infos von vielen in einem Punkt zu bündeln. Ich muss da immer an meine Deutschfacharbeit für die Hochschulreife denken...

10 texte zum Thema rausgesucht...
Inhalt der texte vermischt...
Inhalt mit eigenen Worten wiedergegeben...

Meine Lehrerin hat mich dann dafür gelobt, dass ich nicht nur "bereits bestehende Texte abgeschrieben hab"

"Ähm... naja.... ich hab aber auch nur bestehende Texte gelesen und mit meinen eigenen Worten wiedergegeben"
"Und... Was wollen Sie denn sonst machen? Was glauben Sie wie ne Facharbeit in Physik aussieht? Die können die Schwerkraft auch nicht neu erfinden"
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Es geht ja mehr darum die Infos von vielen in einem Punkt zu bündeln.
Ist mir auch bewusst und ich ging ernsthaft davon aus, dass auch alle anderen das wussten... :oops:

Im übrigen finde ich es eine Frechheit, dass ich mir die Mühe mache, den neusten Gameplaytrailer schon weit vorher zu veröffentlichen (ich versteckte ihn extra im Spoiler)... Und keiner schaut es sich an?
Frechheit. :pirate:

:D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Weil es der ganz geheime Scheiß ist. ;)

Aber für dich werd ich sogar den Spoiler entfernen. :P
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#37
Der kleine Chinesen-Fuzzi trollt hier ganz schön rum... :D

Also sind alle Typen mit roten Gesicht automatisch Spidel-Irgendwas? :tongue:
Ganz schön diskriminieren...

Aber stimmt schon:
Alle Asiaten sehen für mich auch gleich aus. ;)

@Moe:
Ich sagte doch "Voll der heiße Scheiß!". ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#39
Bin doch beim Topic "Trailer"...
Bei dem Trailer, den ich mir angeschaut habe.

Und ganz ehrlich:
Bin total scharf auf das Game. :D
 
Top