Red Dead Redemption 2: Heute (01.10.2018) Nachmittag erscheint das zweite Gameplay-Video

#61
Die Spekulation über eventuelle kleine Kriminalfälle als Nebenmissionen a la - L.A Noire (<--- liest sich das beschissen :D ) klingt auch ganz interessant... gab es in letzter Zeit ja in einigen Fällen, auch z.B. in Assassins Creed und war definitiv eine attraktive Komponente im Spiel :happy: - Wenn das Rockstar sogar noch etwas besser umsetzen würde und vor allem mit besser geschriebenen kleinen Stories, könnte das nebenher durchaus der Hit schlecht hin werden :happy:
Meine Theorie ist dass man bei den Pinkerton-Detektiven seine Kopfgeld bzw. Wanted Level per Dienstleistung verringern kann, indem man ihnen mit Ermittlungen unter die Arme greift.
Wüsste sonst nicht was die Banditen dazu bewegen sollte, sind sie doch meist eher die Ursache solcher Ermittlungen :smile:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Ist eine Möglichkeit... aber falls so etwas überhaupt im Spiel ist, gibt es sicher genug Möglichkeiten da Motive in eine Story einzuweben oder? Man ist zwar Ganove, aber das macht einem ja nicht zum Psycho, der keine Beweggründe haben muss etwas aufzuklären :happy:

Ich meine, wenn Assassinen schon Mordfälle lösen auf Sherlock Manier, dann können das auch Cowboys :D
 
#63
Du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen :P
Rockstar bemüht sich im Vergleich zu Ubi um mehr Realismus.
Trotzdem waren die Kriminalfälle in Unity und Syndicate sehr geil,
vor allem mit dem Sherlock Holmes Outfit in Syndicate :smile:
 
#66
Na ich hatte alles, aber scheint mir wohl irgendwie entgangen zu sein :happy: - Hm, gerade der DLC um Jack the Ripper hat mich eigentlich noch mit am meisten auf das Spiel aufmerksam gemacht, auch wenn die Lösung etwas schnell von der Hand ging... es war zumindest noch mal sehr unterhaltsam :happy:
 
Top