Red Dead Redemption 2: Duellmodus denkbar?

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#44
Also Duelle wären schon irgendwie geil, wie auch immer das Online abgehen wird. Aber wäre doch krass wenn sich zwei Spieler verabreden könnten, der Sieger bekommt die gesetzte Kohle des Gegners und es wäre verdammt geil wenn die restlichen Spieler in der Stand drum herum dem Spektakel zuschauen könnten wie in einem richtigen Western. :D
 
#45
Über den Duellmodus für Onlinespieler hab ich mir auch gedanken gemacht.
Wie sollten sie das umsetzen? Vielleicht mit dem
Dead-Eye bestimmte Organe treffen? Hand oder Kopf war immer am besten im 1er
 
#47
Das wäre schön ziemlich nice! Duelle gehören einfach dazu aber ob man das Online gut umsetzen kann das es auch auf Dauer spannend bleibt und nachher nicht zu so etwas unnützem verkommt wie das Armdrücken bei GTA Online. Mal sehen, cool wäre es trotzdem!
 
#48
Ob und wie sich das umsetzen ließe, bleibt wohl auch abzuwarten.... ich könnte mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es irgendwie anders realisierbar wäre, als das sich zwei Gegner gegenüber stehen, beide mit gezückten Waffen und handlungsunfähig, während ein Timer unterläuft ähnlich wie beim Autorennen... und bei abgelaufenen Timer dürfen beide ohne unterstütztes Zielen versuchen, der Schnellere zu sein :D
 
Top