Red Dead Redemption 2: Duellmodus denkbar?

#21
Kleines Zitat aus Fluch der Karibik:

Will Turner: "In einem fairen Kampf würde ich Euch töten!"
Captain Jack Sparrow: "Lohnt es sich dann für mich fair zu kämpfen?"
 

Anzeige



Hallo Jed Cooper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#22
Ihr baut aber wieder schöne Brücken... :smile:

[Peng] - „halt stop, ich bin ein freundlicher Spieler“ - [weiter reitet]

So stell ich mir das gerade vor :smile:
 
#23
Um freundlich aneinander vorbeizureiten gibt es ja anscheinend ne Taste bei der man auch zum Gegenüber sagen kann wie toll sein Pferd ist....außer man hat ein kleines.....oder keine animierten Hoden
 

KayYakuza

Bandenführer
Gamertag (PS4)
[verfügbar]
#24
Ich glaube, du solltest dich mal einen Abend lang auf ne runde PVP bei uns einlassen... :smile:

Da ist es völlig Wurscht, was der sagt oder zeigt! Da zählt nur, versuchen nie zu sterben! :tongue:
 
#26
Stelle mir gerade eine Situation im Onlinemodus vor xD

Typ kommt mir entgegen geritten, zieht seinen Hut und sagt:

"Hey tolles Pferd! :happy:"

Ich zieh meine Knarre und knall ihn ab und sag dabei:

"Friss Blei - scheiß Sodomist! :pirate:"

Genauso wie die Typen bei GTA. Kommen mit ihren bunten Wägelchen an und tröten fleißig ihre Clownshupe und zack tot! xD
 
#27
Hab aber bei euch Banausen schon gemerkt dass ihr das Fairness nicht kennen wollt. LOL
Ach doch... wir spielen schon fair-unfair, sprich alles mit legitimen Mitteln und eben selbst verfeinerten Taktiken und Teamgeist... der Punkt ist aber, dass gegnerische Spieler oftmals einfach nur "dumm" sind und zwar so richtig, sodass man sie eben lesen kann wie ein Buch... es zählt immer nur, dass man etwas Köpfchen einsetzt und aus Fehlern auch eine Lernkurve zieht, statt immer wieder die selben dummen Dinge zu versuchen...

Und "Niete" hin oder her... Spaß muss es machen und man darf einfach nicht wütend sein, wenn es einen halt erwischt - ist ja nicht schlimm und man verliert nichts, also musst du dir keine Ansprüche an dich selbst setzen bzw. nicht zu hoch :happy: - Nur Skrupel darfst du in unserer gegenwart nicht haben mit anderen, fremden Spielern.... Spieler die bei uns im Spiel auf nette Kontakte aus sind und rum-socialn wollen die klappen kommentarlos um _D

Und wenn du trotzdem ein paar GTA Grundlagen im PvP erlernen möchtest, die teilweise auch sicher in RDR2 Anwendung finden, habe ich hier einen netten kleinen Guide, der mal von irgendwem verfasst wurde, vor langer Zeit :happy:

https://www.gta-5-forum.de/tipps-tricks/15426-pvp-guide-so-behaltet-los-santos-hosen.html
 
#29
Um Duelle, unfaire Kämpfe und nun auch Flachzangen im PvP... also so eigentlich nicht so wirklich dein Thema, weil du in PvP sicher nach wie vor, sehr eigenartige Ansichten hast :D
 
#33
Haha, eigentlich sollte Rockstar mal ein Spiel rausbringen in dem man eben nur einmal einen Charakter spielen kann. Ist der erledigt muss ich den ganzen Müll nochmal von vorne machen etc.
Aber das würde die Brutalos auch nicht vom Töten abhalten....lach
 
#35
Och solche Spiele gibt es bzw. solche Schwierigkeitsgrade im Spiel, auch gab / gibt es solche Modelle tatsächlich auch in Online Games... das hält viele Spieler so gar nicht ab, sowas zu spielen - mein Geschmack ist es jedenfalls aber nicht... kann ich drauf verzichten :happy:
 
#38
DayZ könnte auch mal langsam aus der Hefe kommen.... weiß gar nicht wie viele Jahre die noch versprechen wollen, "demnächst" endlich mit der finalen Version an den Start zu gehen :D Traurig :happy:

Naja... aktueller Stand lautet, dass es in einigen Monaten auf allen Plattformen raus ist und schon als Preview auf der XBox... bin ich ja mal gespannt :D
 
#40
Naja... noch nicht ganz tot... aber wenn sich mal einer der großen Publisher an ein Open World Survival - Zombie MMO macht, dann haben sie ein Problem :D - Momentan reiht sich das noch gut ein, bei kommenden Z-Titeln :happy:
 
Top